• diese aussage ist doch bullshit.herne hat vor der saison auf biegen und brechen die kohle zusammenbekommen,dann wurden wärend der saison noch top spieler geholt.kann mir sehr schwer vorstellen das diese durch die kohle bezahlt wurden,die vor der saison aus zuschauereinnahmen und sponsoren einkalkuliert wurden.da hatte der pape doch auch seine finger im spiel.

  • klar,macht schon sinn,ob das allerdings so viel ist das man davon so eine manschaft bezahlen kann....??

    edit: die disskusion die es wohl schon mal gab zu dem Thema habe ich net miterlebt,sry

    Einmal editiert, zuletzt von stechmücke (16. März 2009 um 19:04)

  • Ich kann nur wiederholen, was ich gesagt habe und den Hernern wünschen, dass der Bericht von Herne90acht zutreffend ist. Man kann von der Personalpolitik Hernes ja halten was man will, aber trotzdem fände ich persönlich es schade, wenn der HEV sich zurückziehen müsste. Ich wünsche den Fans wirklich, dass der HEV nicht so sehr von Pape abhängig ist, wie der EC Bad Nauheim seinerzeit von Koal. Denn was nach seinem Rückzug geschah wissen wir alle ja noch.

  • Zitat

    Original von stechmücke
    diese aussage ist doch bullshit.herne hat vor der saison auf biegen und brechen die kohle zusammenbekommen,dann wurden wärend der saison noch top spieler geholt.kann mir sehr schwer vorstellen das diese durch die kohle bezahlt wurden,die vor der saison aus zuschauereinnahmen und sponsoren einkalkuliert wurden.da hatte der pape doch auch seine finger im spiel.

    Natürlich ist die Aussage Bull...die finanzieren sich nur von selber wenn er die Gehälter von Hrska, Rethaler, Sedelmeyer. Pigage, Rimbeck, Fritzmeier, Taube, Schenkel, Alexandrov, Mann, Bader etc. übernimmt, er will uns das nur so verkaufen...dennoch pape wird schon beide unterstützen bleibt nur abzuwarten wer PapeA und wer PapeB wird...auf das Duell sollte es in der OL zustande kommen bin ich gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Joker88 (17. März 2009 um 08:46)

  • Zitat

    Original von Joker88

    Natürlich ist die Aussage Bull...die finanzieren sich nur von selber wenn er die Gehälter von Hrska, Rethaler, Sedelmeyer. Pigage, Rimbeck, Fritzmeier, Taube, Schenkel, Alexandrov, Mann, Bader etc. übernimmt, er will uns das nur so verkaufen...dennoch pape wird schon beide unterstützen bleibt nur abzuwarten wer PapeA und wer PapeB wird...auf das Duell sollte es in der OL zustande kommen bin ich gespannt!

    Das ist richtig und habe ich ja auch nicht abgestritten. Allerdings spielen Mann und Alexandrow schon lange nicht mehr in Herne. ;)

  • Zitat

    Original von paule

    Das ist richtig und habe ich ja auch nicht abgestritten. Allerdings spielen Mann und Alexandrow schon lange nicht mehr in Herne. ;)

    ja PapeA und PapeB^^
    iwie kommt mir die aussage von herrn P so vor als ob er sich da jetzt so en bissel rausschleichen will.das kann ja en sommer werden^^

  • Crusaders In-Team

    Verletztenliste
    Spieler Verletzung voraussichtliche Rückkehr
    S 14 Jan Taube Wadenbeinbruch Saisonende
    T 25 Dennis Uhlig Zehenbruch Mitte März
    S 71 Franz Fritzmeier Achillessehnenriss Saisonende
    S 73 Danny Beauregard Wirbelsäulenprellung Mitte März
    S 78 Alex Meintel Schulterluxation Saisonende

    SOS Kinderdörfler besuchen den HEV
    Was im November schon geplant war und wegen schlechtem Wetter verschoben werden musste, wird am kommenden Freitag zum Heimspiel des HEV gegen Rosenheim nachgeholt. Die Deutsche Bank in Herne lädt 14 Kinder mit Betreuern aus dem SOS-Kinderdorf Sauerland in Lüdenscheid zum Besuch beim Herner EV ein. Neben einer Führung durch die Eishalle und Erklärungen zum Eishockey werden die Kids beim Einlauf der HEV Cracks Spalier stehen und nach dem Spiel noch Autogramme sammeln können.
    Clarissa Wilhelms, von der Deutschen Bank in Herne, die selber Fan des HEV ist, erläutert das Engagement der Bank: „Mit unserem Einsatz wollen wir die Arbeit des SOS-Kinderdorfes Sauerland in Lüdenscheid unterstützen. Das 1962 gegründete SOS-Kinderdorf ist für Kinder und Jugendliche ein Ort, an dem sie in Vertrauen aufwachsen und sich unter bestmöglichen Bedingungen weiterentwickeln können. Als Unternehmen, das in der Region seit vielen Jahren erfolgreich verankert ist, wollen wir ein Zeichen setzen und uns für Kinder und Jugendlichen engagieren. Unser Ziel ist es, jungen Menschen in unserer Gesellschaft möglichst optimale Startchancen zu eröffnen.“

    Herner EV und Filmwelt Herne präsentieren: Play-Off Fieber in Hockeytown 2009!
    Es ist Play Off Zeit in Herne. Am Samstag, 28. März 2009 stimmt der HEV und die Filmwelt Herne alle Eishockeyfans aus Herne und Umgebung auf das Play Off Heimspiel einen Tag später ein.
    Um 18:00 Uhr wird in einer Sondervorstellung der Klassiker des Eishockeysports „Bodycheck“ mit Rob Lowe und Patrick Swayze auf der Kinoleinwand gezeigt.
    Vor dem Film stehen einige Akteure des Herner EV für Autogramme zur Verfügung und werden ein kurzes Statement abgeben. Außerdem findet vor der Filmvorführung eine tolle Verlosung mit attraktiven Preisen statt, an der jeder Filmbesucher durch sein Ticket automatisch teilnimmt.
    Die Karten sind ab sofort im Vorverkauf in der FILMWELT HERNE erhältlich und kosten je € 4,50. Am Veranstaltungstag kosten die Tickets € 5,00. Eine Reservierung ist nicht möglich!
    Jeder Fan, der mit einem Fanutensil vom HEV oder einem HEV Fanclub wie z.B. Trikot, Schal usw. zur Veranstaltung erscheint, erhält eine kleine Portion Popcorn gratis.

    HEV Podcast mit Ralf Pape!!!
    Aufgepasst HEV Fans: 90.8 Radio Herne produziert wöchentlich einen Podcast über euren Lieblingseishockeyverein.
    News und Interviews zu allem rund um den Herner EV könnt Ihr euch hier in ruhe zu Ohren führen.
    Diese Woche steht HEV Gesellschafter Ralf Pape Rede und Antwort!
    Zur aktuellen Ausgabe gehts hier:
    http://www.90.8radioherne.de/Eishockey-Podcast.976.0.html

  • Ich bin gespannt, ob und in welchem Ausmaß es zu einem erweiterten Engagement der Haie kommt. Nach verschiedenen Quellen soll aus Köln ja dann wohl ein Groß der FLs kommen.

  • Zitat

    Original von paule

    Das ist richtig und habe ich ja auch nicht abgestritten. Allerdings spielen Mann und Alexandrow schon lange nicht mehr in Herne. ;)

    Ich weiß und FF jun. bezahlt mitlerweile schon längst die BG aber wer weiß ob nicht noch einer außer der o.g. in die Rechnung mit einfließt und für die Zeit der beschäftigung war dies sicherlich der Fall...


    Zitat

    Für alle diejenigen die immer noch der Meinung sind Herne sei nur von Pape abhängig, hier ein Interview aus dem Herner Lokalradio:

    Interview mit Ralf Pape

    Kann sein, muss aber nicht, ich kann dir auch erzählen was ich will und ob du es am Ende glaubst bleibt dir überlassen, für mich gibt es da zu viele unstimmige Aussagen, jetzt nicht nur aus dem Interview sondern über die gesamte Zeit hinweg...Einblick hat von uns keiner aber ich ziehe meine Schlüsse aus diversen Ausagen auch z.B. aus denen der Spieler von wo sie ihren Scheck bekommen ;)
    Oder fahr mal nach Duisburg auf die Unterstraße und guck wer da alles wo wohnt :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Joker88 (19. März 2009 um 16:13)

  • Wer von wem wie Geld bekommt sind doch jetzt eh alles Spekulationen. Lass uns mal das Ende der Saison abwarten, dann wird man schon etwas klarer sehen (z.B. welche neuen Spieler verpflichtet werden).

    Eins ist jedoch klar: Herne spielt nächste Saison wieder OL und ich glaube den Verantwortlichen, dass sich die Mannschaft mittlerweile selbst finanziert. In dieser Saison sind einige Sponsoren dazugekommen und wir liegen mit unserem Zuschauerschnit um die 1000 auf Platz 7 der gesamten Liga.

    Also, warum sollte sich der HEV nicht selbst finanzieren können? Geht doch bei anderen Vereinen auch!

  • Zitat

    Kann sein, muss aber nicht, ich kann dir auch erzählen was ich will und ob du es am Ende glaubst bleibt dir überlassen, für mich gibt es da zu viele unstimmige Aussagen, jetzt nicht nur aus dem Interview sondern über die gesamte Zeit hinweg...Einblick hat von uns keiner aber ich ziehe meine Schlüsse aus diversen Ausagen auch z.B. aus denen der Spieler von wo sie ihren Scheck bekommen ;)
    Oder fahr mal nach Duisburg auf die Unterstraße und guck wer da alles wo wohnt :ja:

    Tja, ich könnte dir jetzt definitiv sagen, wer alles in Herne wohnt, aber das gehört hier nicht hin. ;)

    Nur so viel:
    'Bessere Chancen bestehen bei Paul Flache und Mark Kosick: „Sie haben Verträge mit Herne und eine Option auf ein weiteres Jahr.”'
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…711/detail.html

    Und wieso? Weil McNevan sie geholt hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paule (19. März 2009 um 19:24)

  • @ Paule
    Dann schick mir das doch mal per PN wer noch so alles in Herne wohnt!
    Das würd mich ja mal brennend Interessieren was du so alles weißt, denn viele sind es wahrlich nicht :)
    Da glaub ehr Joker88.

    Achja, zur Info:
    Lars Gerike, Bastian Tanne und Sergej Hatkevitch darfst du nicht hinzuzählen ;)

  • Was ist denn mit Ilpo Kauhanen? Soll der überhaupt nochmal für Herne spielen oder ist der nur als Alternative geholt, falls sich einer von den Herren Lüttges/Dillmann/Sirringhaus verletzt? ?(

  • Zitat

    Original von zonk_1989
    Was ist denn mit Ilpo Kauhanen? Soll der überhaupt nochmal für Herne spielen oder ist der nur als Alternative geholt, falls sich einer von den Herren Lüttges/Dillmann/Sirringhaus verletzt? ?(

    Eigentlich sollte der zumindest als Backup für die Playoffs da sein, aber einen Dillmann könnte der zur Zeit eh nicht ersetzen.
    Habe aber auch keine Ahnung inweiweit er überhaupt fit ist.

  • Zitat

    Original von zonk_1989
    Is der Dillmann so stark?

    Die letzten vier Heimspiele, die ich gesehen habe, hat Dillmann eigentlich fast alleine gewonnen: Gegen Rosenheim den vierten Shut-Out eingefahren und gegen Füssen in 3-5-Unterzahl ein Gegentor bekommen, wo er vollkommen machtlos war.
    Einzig beim Spiel in Klostersee hatte er, genau wie die gesamte Mannschaft, einen schlechten Tag (vom Schiri mal ganz zu schweigen) erwischt. Und beim Spiel letzte Woche in Landsberg (4-8 ) stand zum ersten Mal seit Monaten Lüttges im Tor, der dann doch etwas überfordert war (Dazu kam dann während des Spiels noch die Nachricht von der Insolvenz Duisburgs).

    Neben dem belastenden Druck auf Hannover, könnte Dillmann der entscheidende Faktor für eine Überraschung in den Playoffs sein!

    Nachtrag:
    Heute darf sich Lüttges übrigens noch einmal im Tor versuchen, um für die Playoffs fitter als Backup zu werden.
    Bei Herne fehlen heute: Rawlyk, Rimbeck, Pigache gesperrt. Hamann, Liesegang, Kimmel, Beauregard, Meintel, Fritzmeier, Taube verletzt oder krank.

    Nachtrag Nummer 2:
    Müller fehlt auch, also heute ganz vier Verteidiger. :pfeif:

    4 Mal editiert, zuletzt von paule (22. März 2009 um 17:57)