• Zitat

    Original von Pucklurer

    Ich find Pape gut ;) :top: :top:
    im Grunde ist Pape mit seinen Aktionen genau derjenige, der diesem "Sch...."-Eishockey-Konstrukt und den oberen Herren wie Arnold, Kornett oder wie sie hei0en, den Spiegel vorhält.

    Nur schade, dass er P. Abstreiter nicht auch noch transferieren kann.

    Gruß aus LA

    Gruß aus LA

    Kann man auch anders sehen. Hätte unser Verein 200.000 Euro mehr investiert, als eigentlich da ist, dann würden wir auch PO spielen.[/quote]

    Guten Tag

    Äh, wieso ? Pape bezahlt doch alles auf Heller und Pfennig, ergo kann er mit dem Geld tun und lassen , was er will.
    Und wenn er die ganze Duisburger Mannnschaft in Herne auflaufen lässt, kann auch keiner was sagen !
    Und genau das ist der Punkt um den es geht !

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Kann man auch anders sehen. Hätte unser Verein 200.000 Euro mehr investiert, als eigentlich da ist, dann würden wir auch PO spielen.

    Dann währd ihr ja wie Leibnitz," Ironie aus"

  • Zitat

    Original von Martin EVD
    Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass Didi Hegen Trainer in Herne wird..... :pfeif:

    guten Abend

    und Sundblad wieder selbst spielt :) ich würd verrecken :P

    Gruß aus LA

    P.S. Ist Herne nochmal in naher Zukunft in Deggendorf oder Passau unterwegs ?

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    guten Abend

    und Sundblad wieder selbst spielt :) ich würd verrecken :P

    Gruß aus LA

    P.S. Ist Herne nochmal in naher Zukunft in Deggendorf oder Passau unterwegs ?

    Am Sonntag in Passau, bei uns waren sie schon.

  • Zitat

    Original von eishockey_Liebhaber

    Guten Tag

    Äh, wieso ? Pape bezahlt doch alles auf Heller und Pfennig, ergo kann er mit dem Geld tun und lassen , was er will.
    Gruß aus LA

    Man kann von Pape halten was man will, aber man muss ihm zu Gute halten, dass sein Engagement den Steuerzahler keinen Cent kostet. Andere Vereine gehen nach dem Aufrüsten pleite und der Steuerzahler darf das Insolvenzgeld blechen...

  • Schon traurig wenn man sieht, wie sich erneut ein Verein völlig in die Hand eines Einzelnen begibt. Wo das hinführt, hat sich schon oft genug gezeigt :rolleyes:

    Dachte erst immer, daß Herne so ein Nachwuchsprojekt mit ein paar Ausländern ist. Wenn man sich die "Nachverpflichtungen" so ansieht, wurde das ganze ursprüngliche Konzept dann aber schnell wieder fallengelassen.

    Naja, Spielsachen sind ja auch nur interessant, wenn sie schön leuchten....

  • Zitat

    Original von Moe
    Man kann von Pape halten was man will, aber man muss ihm zu Gute halten, dass sein Engagement den Steuerzahler keinen Cent kostet. Andere Vereine gehen nach dem Aufrüsten pleite und der Steuerzahler darf das Insolvenzgeld blechen...

    :popcorn: Und für Nauheim nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam :pfeif:

    Insolvenzgeld belastet nicht den Steuerzahler sonder kommt aus einer durch Unternehmen finanzierten Risikogemeinschaft.

    BTT: Ich persönlich finde das Aufrüsten der Herner auch gut. Das erhöht den spielerischen Reiz der POs. Von einer qualitativen Aufrüstung der Teams provitieren alle Zuschauer, immerhin wird besseres Eishockey geboten. Und ausserdem können wir evtl. unsere Bilanz gegen den Süden dadurch aufpeppen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LittleIndian (29. Januar 2009 um 18:04)

  • Zitat

    Original von LittleIndian
    .....

    BTT: Ich persönlich finde das Aufrüsten der Herner auch gut. Das erhöht den spielerischen Reiz der POs. Von einer qualitativen Aufrüstung der Teams provitieren alle Zuschauer, immerhin wird besseres Eishockey geboten. Und ausserdem können wir evtl. unsere Bilanz gegen den Süden dadurch aufpeppen ;)

    Für Eure Bilanz müsst Ihr schon selber gewinnen, da hilft Euch Herne nichts, die machen höchstens Euro Bilanz in den POs noch schlechter
    :pfeif: :pfeif::popcorn:

  • Ich persönlich glaube das Hannover und Herne den Süden nochmal ordentlich aufmischen werden, höre jetzt schon das Geschrei warum ausgerechnet zum Ende der Runde die verhassten Nordclubs im Süden ein Wort mit um die Vergabe der Playoffplatzierungen reden.
    Das ist noch keinem so richtig bewusst geworden! ;)

    Im Norden ist der Drops so gut wie gelutscht, einzig Rostock und Herne rupfen noch ihr Hühnchen, aber im Süden, tja! :D

    Ich glaub das wird noch gut Stunk geben!

    Will ma sehen wenn Herne und Hannover gegen den gleichen Gegner da unten punkten und dann gegen den anderen beide Vergleiche verlieren... :pfeif:

  • Vergesst mal Nauheim und Leipzig nicht! :D

    Wir (Leipzig) sind zwar pleite, spielen dafür aber souverän! :D Wir wollen den Süden auch noch ärgern.

    Ich finds auch wahnsinn, wie Herne nochmal aufrüstet, dass dürfte nochmal echt spannend werden um Platz 4! :top:

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen

    Für Eure Bilanz müsst Ihr schon selber gewinnen, da hilft Euch Herne nichts, die machen höchstens Euro Bilanz in den POs noch schlechter
    :pfeif: :pfeif::popcorn:

    *schmunzel* Sorry... ich hab mich nicht klar ausgedrückt...

    WIR = Die Nordclubs :)

    Zitat

    Orginal von Motschekiepchen
    Vergesst mal Nauheim und Leipzig nicht!

    Nein, hab ich nicht vergessen... Aber vom Zweit- und Drittplazierten erwartet man ja ein paar Pünktchen gegen den Süden :)

    Und nun nochmal BTT:
    Passau könnte das erste "Opfer" werden :)

  • Soweit man den Gerüchten glauben kann spielt LE keine PO,darf aber dafür auch nächste Saison OL spielen.Logische Schlussfolge wäre ja das Herne als Fünfter der Nachrücker wäre.Herzlich Willkommen könnte man da nur sagen.
    Jetzt wird bestimmt irgendwo in Nierdersachsen gezittert :pfeif:

  • Also...wenn alles normal läuft, wird Herne die PlayOffs erreichen und auch die nächsten Spiele dominieren. Aaaaber...wozu z.B. unser Team fähig ist, hat es schon bei der Vorbereitung in Ungarn gezeigt, als man den Spitzenreiter der 1. poln. Liga in dessem eigenen Stadion schlug und im Finale nur unglücklich dem EBL-Team aus Ungarn unterlag. Ein Anhäufung von Stars macht halt noch lange kein Spitzenteam-und sind wir uns alle mal einig-wir würden die Spieler auch allesamt nicht wegjagen, wenn man sie uns holen würde und wir werden uns ALLE vor lachen bald in die Hose pinkeln, wenn sie die PlayOffs erst gar nicht erreichen...! :ja:

    Ach, mein Tipp zum Spieler aus Duisburg: Steve Elvis Palmer!

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (29. Januar 2009 um 19:01)

  • einfach lächerlich was gerade in der Eishockeywelt los ist. Duisburg und Herne werden am Ende der Story (die kein Happy End haben wird) die Leidtragenden sein, oder soll ich sagen deren Fans....das Stadion in Duisburg ist eh schon sehr überschaulich....
    Eins weiß ich jetzt bereits, sollte Herne aufsteigen, werde ich kein einzigesmal eine Auswärtsfahrt dorthin machen...aber soweit wirds nicht kommen :D

    so long,
    Effendi

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Also...wenn alles normal läuft, wird Herne die PlayOffs erreichen und auch die nächsten Spiele dominieren. Aaaaber...wozu z.B. unser Team fähig ist, hat es schon bei der Vorbereitung in Ungarn gezeigt, als man den Spitzenreiter der 1. poln. Liga in dessem eigenen Stadion schlug und im Finale nur unglücklich dem EBL-Team aus Ungarn unterlag. Ein Anhäufung von Stars macht halt noch lange kein Spitzenteam-und sind wir uns alle mal einig-wir würden die Spieler auch allesamt nicht wegjagen, wenn man sie uns holen würde und wir werden uns ALLE vor lachen bald in die Hose pinkeln, wenn sie die PlayOffs erst gar nicht erreichen...! :ja:

    Ach, mein Tipp zum Spieler aus Duisburg: Steve Elvis Palmer!

    Seit wann hat der Spitzenreiter der 1. polnischen Liga eigenes Stadion in Ungarn und wie konnte er überhaupt Spitzenreiter gewesen sein wenn die Saison noch gar nicht begonnen hat. ?( Fragen über Fragen. :P;)

  • Zitat

    Original von LE-Fighter
    Soweit man den Gerüchten glauben kann spielt LE keine PO,darf aber dafür auch nächste Saison OL spielen.Logische Schlussfolge wäre ja das Herne als Fünfter der Nachrücker wäre.Herzlich Willkommen könnte man da nur sagen.
    Jetzt wird bestimmt irgendwo in Nierdersachsen gezittert :pfeif:

    Gebe dir ja ungern recht, aber das " Gerücht " mit Leipzig hab ich auch gehört, wäre für mich aber eine Fr*******.
    Mache mit dir aber ne Wette, das es in der nächsten Saison gar keine Oberliga-Nord geben wird, mal sehen, was Leipzig dann macht ? 2.BuLi ?? :D

    Zittern tun wir höchstens vor Kälte................... :D :D