• Zitat

    Original von Linke
    bei dem deutsch-finnen handelt es sich wohl um Mika Puhakka. So wie man das immer wieder hört...

    Das wäre natürlich noch mal eine Verstärkung! :ja: 8o

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Spieler wie Puhakka, der ja in der 2. Liga sehr ordentlich scort (30 Spiele, 32 Scorerpunkte) sich das antut.

  • Puhakka und Josh MacNevin sollen die beiden sein.

    am mittwoch werden wir mehr wissen.

    Puhakka könnte ich mir schon vorstellen. der kennt ja noch den pape ;)

    hat der puhakka nicht eine Frau aus Essen???

  • Zitat

    Original von Herner
    Puhakka und Josh MacNevin sollen die beiden sein.

    am mittwoch werden wir mehr wissen.

    Puhakka könnte ich mir schon vorstellen. der kennt ja noch den pape ;)

    hat der puhakka nicht eine Frau aus Essen???

    Warum sollte Schwenningen ihren viertbesten Scorer ziehen lassen???

  • Zitat

    Original von King

    Warum sollte Schwenningen ihren viertbesten Scorer ziehen lassen???

    Das liebe Geld macht vieles locker.
    Außerdem, was ist denn heute ein Vertrag wert?
    Wer keine Lust mehr hat (wobei es bei Puhakka bei den WW aus VS ja nicht so aussieht bei den Scores) spielt nicht mehr, oder holt sich nen Krankenschein oder eiert nur auf dem Eis umher.
    Mittel und Wege gibt es immer um sein Ziel zu erreichen, aber das Gerücht Puhakka geht ja schon einige Monate in der Halle Tag ein Tag aus.
    Ebenso wie Frank Petrozza, aber der Name geistert seid seinem Abgang 2004 bei uns in der Halle umher, der wird ja jede Saison neu verpflichtet ;)

  • Zitat

    Original von Obi
    Vielleicht ködert ihn Pape ja auch mit eventuellen Einsätzen für Duisburg a la Cameron Mann.

    Der Vertrag von Mann wurde aufgelöst und der bleibt definitiv in Duisburg.

    Lüttges spielt ab morgen DEL, ab Mittwoch dann wohl immer noch als Ersatz für die Füchse und Lang wird nach seiner Genesung Backup für Dillmann.

    Ich bin aber mal gespannt, ob wirklich einer der beiden o.g. Namen stimmt. ;)

  • Zitat

    Original von PaddyHEV

    Das liebe Geld macht vieles locker.
    Außerdem, was ist denn heute ein Vertrag wert?
    Wer keine Lust mehr hat (wobei es bei Puhakka bei den WW aus VS ja nicht so aussieht bei den Scores) spielt nicht mehr, oder holt sich nen Krankenschein oder eiert nur auf dem Eis umher.
    Mittel und Wege gibt es immer um sein Ziel zu erreichen, aber das Gerücht Puhakka geht ja schon einige Monate in der Halle Tag ein Tag aus.
    Ebenso wie Frank Petrozza, aber der Name geistert seid seinem Abgang 2004 bei uns in der Halle umher, der wird ja jede Saison neu verpflichtet ;)

    Ja, welcher Spieler träumt nicht davon einmal das Trikot des Herner EV überstreifen zu dürfen. Da kann man jeden spieler verstehen :D

    Egal was ihr da in Herne zu euch nehmt, nehmt weniger davon :pfeif:
    Aber obwohl, im Eishockey gibt es momentan nicht viel zu lachen, also weitermachen :D

  • Zitat

    Original von GermanGoon

    Hab da was von Rory Rawlyk gelesen..

    Ich glaube jetzt sind wir nah dran. ;)
    Der ist nach den Ferien nicht mehr zu seinem Verein zurückgekehrt und hat sich in Europa nach einem neuen Job umgeschaut. :ja:

  • Jo, Puhakka`s Frau kommt aus Essen, Mika wollte eigentlich immer hier im Pott bleiben hat aber nach dem Rückzug der Moskitos nix mehr gefunden...er versteht sich sehr gut mit Sundblad und Hamann...Pape kennt ihn aus vergangenen Tagen...also wenn das Geld stimmt warum nicht!!!???

  • Zitat

    Original von Joker88
    Jo, Puhakka`s Frau kommt aus Essen, Mika wollte eigentlich immer hier im Pott bleiben hat aber nach dem Rückzug der Moskitos nix mehr gefunden...er versteht sich sehr gut mit Sundblad und Hamann...Pape kennt ihn aus vergangenen Tagen...also wenn das Geld stimmt warum nicht!!!???

    warum nicht ????

    Vielleicht weil es Verträge gibt ?

    So so der gute hat im Pot nichts mehr gefunden :rolleyes: Na allzulange schenit er da aber nicht gesucht zu haben wenn ich mir das Datum seiner Vertragsunterschrift in VS ansehe :rolleyes: Und von Rückzug der Moskitos war da auch noch weit und breit nichts in Sicht :rolleyes:

    Wir verpflichten vielleicht noch Stürmer, aber sicherlich gibt man keinen der verbliebenen ab ! Auch nicht wenn das Geld stimmt, denn so viel kann es gar nicht sein dass man bei unserer derzeitigen Situation schwach werden könnte. Falls doch, dann wäre der Laden hier wohl in 2 Monaten zu !!!

    Und warum sollte ein Pape jetzt Geld, welches stimmen muß , nach Herne pumpen ? Der hat doch mit seinem Hauptverein genug Probleme. Von irgendwelchen Wechselspielchen Duisburg/ Herne könnt ihr auch gleich Abstand nehmen, da die Wechselfrist Ende des Monats endet. Wenn da etwas drann sein sollte, das gehört das sichter in den Duisburg Thread noch nicht in den von Herne !

    Wenn ihr einen deutsch - finnen braucht dann hätten wird da noch einen. Der hat nicht nur Frau in Essen sondern sogar noch Kinder. Also gleich zuschlagen :ja:

  • Für Duisburg ist Puhakka nix...also bleiben wir mal im Hernethread...

    Ob Puhakka jetzt lange oder nur kurz gesucht hat ist egal denn er hätte hier in der Ecke eh nix gefunden da es nix gibt/gab 8o
    Vom Rückzug war vielleicht noch nicht die Rede aber es gab Finanzielle Probleme und er wusst das er keine Zukunft in Essen findet...

    Jo, Verträge gibt es und man kann den Spieler auch in die Pflicht nehmen ihn zu erfüllen nur jeder weiß wie das endet und jeder weiß das genug Spieler trotz laufendem Vertrag wechseln.

    Also an dem Gerücht ist durchaus was dran, das man ihn haben will, bleibt nur abzuwarten ob er selber bereit dazu ist und nur davon hängt es ab!

    Wann, wo, wie Pape Geld und vorallem warum ins Eishockey pump kann dir keiner sagen, da ist noch keiner drauf gekommen und er tat es in der vergangenheit in Herne und wird es weiterhin machen....

  • Eine Frage von meiner Seite dazu:
    Ist nach der Wechselfrist ein Tausch zwischen Spielern von Herne und Duisburg auch noch möglich oder nicht? Schließlich ist es ja der gleiche 'Besitzer'.

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Eine Frage von meiner Seite dazu:
    Ist nach der Wechselfrist ein Tausch zwischen Spielern von Herne und Duisburg auch noch möglich oder nicht? Schließlich ist es ja der gleiche 'Besitzer'.

    Nein, nur im ganz normalen Rahmen der Föli-Regelung!

  • Zitat

    Original von Joker88


    Also an dem Gerücht ist durchaus was dran, das man ihn haben will, bleibt nur abzuwarten ob er selber bereit dazu ist und nur davon hängt es ab!

    das wird ja immer lustiger hier :rofl: :rofl: :rofl:

    Also bisher waren in der Oberliga nur die Indians denen ich in machen Punkten ein gewissen Größenwahn unterstellen konnte. Aber ihr übertrefft wirklich alles :top: :top: :top: