• Zitat

    Original von Spawnie
    ist genauso wie mit den andauernden soli-zahlungen in richtung osten, während hier im ruhrgebiet einfach nix passiert und die kommunen auf dem zahnfleisch kriechen.

    :rofl:

    Nur gut das die guten Bundesbürger aus den "alten" Bundesländern alles für die faulen Bundesbürger aus den "neuen" bezahlen. Ich bin so froh das ich keinen Soli bezahlen muss und du dafür mir die Städte hier schöner machst mit deinen Aufbauhilfen ... Danke Spawnie ich werde dich in mein Weihnachtsgebet einschliessen :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Jeff Friesen (5. Dezember 2008 um 11:51)

  • Alles im grünen Bereich, ich hätte mit viel mehr Wechseln gerechnet, der Kader von Herne war am Anfang der Saison viel zu schwach um die OL zu halten und jetzt wird (wie vor Saisonbeginn bereits angekündigt) nachgebessert!

    Und Alexandrov ist einfach eine umsonstlösung für Pape da er ihn eh bezahlen muss...für herne zwar doof den unfitten Duisburger angedreht zu bekommen sowie den Ex-Duisburger Hamann der eigentlich seine Kariere beenden wollte aber so verpflichtet Pape halt...Igor wir aber schon weiterhelfen auch mit der fitness!!!

    Ansonsten hat Spawnie recht, es gibt keinen Herner der nach Duisburg gewechselt ist sondern nur den anderen Weg!!!

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Tolle "Fans" in Herne.
    Einfach nur Abschaum.


    ich möchte noch hinzufügen das die toiletten auch nicht besser sind.

  • Großstadtindianer:

    Tolle "Fans" in Herne.
    Einfach nur Abschaum.

    Nunja, gebe dir recht bei einigen Hirnbremsen. Aber besser ist es in Hannover auch nicht

    Tolle Spieler, toller Trainer in Hannover
    Einfach nur Abschaum der draufhaut.

  • Zitat

    Original von liklavolker
    Großstadtindianer:

    Tolle "Fans" in Herne.
    Einfach nur Abschaum.

    Nunja, gebe dir recht bei einigen Hirnbremsen. Aber besser ist es in Hannover auch nicht

    Tolle Spieler, toller Trainer in Hannover
    Einfach nur Abschaum der draufhaut.

    Doch bei uns sind die Strafbänke überdacht :D
    Aber korrekt ist: Geistige Tiefflieger gibt es in jedem Stadion, auch am Pferdeturm.

  • Wenn ich sowas schon wieder lese! Hannover macht nie was! Denkt mal drüber nach was ihr für wahnsinnige im team habt! Dewan z.B.! Obwohl bei dem ´bekloppten Trainer West was soll man auch erwarten! Spätestens nach der Geste das er Lüttges die Kehle durchschneiden will gehört der aus dem Verkehr gezogen! Sieht bei euch so Kult aus! Und regt euch bloss nicht über das Herner Publikum auf, guckt in euren Reihen da habt ihr genug mit zutun!(Stichwort eure "Ultras"!!!)

  • War ja klar das die beiden jetzt hier weitermachen.Im eigenen Thread beweihräuchern sie sich selber.West ist doch der Beste,Dewan ist ne Friedenstaube und der Rest in Eishockeydeutschland (ausser Halle!!!) ist Abschaum.
    Vor allem behaupten sie immer wieder,das wenn etwas passiert alles nur Einbildung ist und falsch interpretiert wird!
    Eigentlich kann man nur hoffen,das sie nicht aufsteigen.Denn dann mal sehen was in Hannover in Zukunft passiert und sie endlich auch mal auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.
    Bei uns nimmt keiner Felsch in Schutz,wenn der mal Sch... baut (ist auch schon mehrfach vorgekommen).
    Grüsse aus LE nach Herne.

  • Großstadtindianer: Keine Ahnung wie gut du den Liesegang kennst, ich jedenfalls sehe ihn in dieser Saison menschlich ENORM verbessert. Die Sperre im Finale letztes Jahr war ihm mit Sicherheit eine Lehre und auch die Aktivität als Bambini-Trainer scheint sehr positiv zu sein. Jedenfalls ist er auch außerhalb des Eises sehr angenehm!

    Dass er mit Dewan aneinander geraten ist war gestern kein Wunder (ich hatte eigentlich gehofft Marr würde auf Dewan treffen). Jedenfalls haben da auch die Schiris und der Herr West seinen Anteil dran. Dewan hätte normalerweise schon viel eher duschen geschickt werden müssen und West hat Liesegang gegenüber auch nicht mit Nettigkeiten gespart. Eine Geste in Richtung Liesegang schien auch eine Androhung von wegen "Morgen nur noch Suppe aus der Schnabeltasse" zu sein - letztendlich war es aber Dewan, der zwei Zähne in Herne gelassen hat.

    Jedenfalls muss man festhalten, dass Hannover wohl finanziell sehr gut aufgestellt ist, wenn man es sich leisten kann einen Konti zu bezahlen, der ein Drittel der Spiele mit Sperren fehlt und auf Rekordverdächtige 500(!) Strafminuten zusteuert.

  • @ Großstadtindianer

    Oh, da hat sich mal wieder die grosse Eishockeykompetenz gemeldet.

    Oh grosser heiliger Großstadtindianer ! Oh, heiliger Adam Dewan! Oh, heiliger Joe West!

    Ich frage mich nur wer hier der grösste Abschaum ist.

    Ich zähle mal wie bei Herzblatt auf !

    Abschaum Nr.1
    Ein Großstadtindianer, der wie so´n hirnkranker Vollpfosten, nur immer wieder diverse Foren vollmüllt ! Fangruppen beleidigt und meint er wäre das tollste was es gibt!
    oder
    Abschaum Nr.2
    Ein Adam Dewan, der mit 221 Strafminuten, der der grösste Penner auf dem Eis ist, den ich seit langem gesehen habe ! Der immer wieder diverse Spieler provoziert und rumkloppt wie so´n wildgewordener Affe !
    oder
    Abschaum Nr.3
    Ein Joe West, der schon seit Jahren, wie ein hirnloser Geisteskranker, die Oberliga terrorisiert. Seine Spieler zu Schlägerein schickt, Schlägereien provoziert, Spiele abbrechen lässt, Gegnerische Spieler und Trainer beleidigt und bedroht.

    Wer soll nun ihr grösster Abschaum sein ?! Bitte wählen sie jetzt !

    Sorry, dass ich mich auf ein sollches Niveau herabgeben muss, aber ansonsten versteht der Großstadtindianer so wie so nicht was gemeint ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki1981 (13. Dezember 2008 um 23:08)

  • Das zeichnet diesen Sport aus... :top: :top: :top:

  • Zitat

    Das zeichnet diesen Sport aus... :top: :top: :top:

    Im gesunden Maße schon !!! :ja:

    Aber was Hannover macht ist schon nicht mehr normal !!! :bash: :puke:

    Joe West hat nicht umsonst immer wieder Verfahren am Hals. Diese Saison war im Spiel gegen Leipzig der Fall ! In Herne jetzt die Kopf ab Geste gegen unser Goalie ! Ich habe mal gehört, das ein Trainer ein Vorbild für Jugendliche sein soll ! ´

    Dewan scheint meiner Meinung nach nur dafür da zu sein, einen guten Spieler aus dem Spiel zu nehmen, entweder durch Strafen oder durch Verletzung.

    Na ja, ob man so spielen muss. Ich hatte gedacht mit diesem KADER hätte Hannover so etwas nicht nötig ! Falsch gedacht !!! Herne hat es Hannover jedes Spiel was ich oder mein Vater gesehen haben , Hannover schwer gemacht. Und wenn es halt nicht lief haben sie mal wieder unfair gespielt.

    So spielt halt Hannover !

  • Mann oh Mann brinki1981, wie bist Du denn drauf ?
    Gehe seit über 20 Jahren zum Eishockey .Da es in meiner Heimatstadt schon
    einige Jahre kein gutes Hockey mehr gibt ,zieht es mich fast 9 Jahre in andere
    Hallen. Suche mir immer Spiele aus,wo man denken kann das sie gut werden.
    Von der Entfernung trifft es oft den Pferdeturm .
    Klar ist nicht jeder mit JW einverstanden ,aber es ist ein Mensch der hinten
    seinen Jungs steht ,und das mit Leib und Seele.Und denkt dran in jedem
    steckt etwas Gutes ,auch in JW.
    Und Adam spielt halt gern den großen Bruder . Er wird es noch lernen ,da bin ich
    mir sicher . Ein guter Spieler ist er schon.
    Am Freitag war ich auch in Herne .Es war einfach grausam ,was da von Herner
    Seite ablief .Es ist nur gut ,daß ich ein Kennzeichen mit ......habe.
    Sonst hätte ich Angst bekommen .
    Und Du kannst mir glauben ich war bestimmt schon 20mal in Eurer Halle,
    mit einigen Unterbrechungen. Es wird immer schlimmer bei Euch .
    Ihr habt auch vergessen wie fair die Fans aus Hannover sind , haben die
    nicht für Euch und Euere Mannschaft Benzingeld gesammelt,und es kam einiges
    zusammen.
    Bin fertig

  • Ich sage was ich denke !

    Ich gehe auch seit 20 Jahren zum Eishockey ! Herne ist nicht schlimmer, als die anderen auch ! Es wird immer von einer Minderheit auf alle Herner geschlossen ! Klar gibt es in so hitzigen Spielen wie gestern oder generell in den Duellen mit Hannover immer wieder mal Theater (wie in jeden anderen Stadion auch) , aber uns gleich als Abschaum der Liga zu bezeichnen ! Ganz grosses Kino !

    Aber übt man leise Kritik oder wie ich heute mal laut Kritik (die auch unter die Gürtellinie gehen kann) , ist das was die anderen machen, also ihr in Hannoveraner immer alles OK! Ach Joe West ist gar nicht so schlimm wie alle sagen! Adam Dewan ist ja auch nur ne arme Sau, die immer provoziert wird!

    Mal überlegt das 221 Strafminuten auch nicht von ungefähr kommen und die Sperren von Joe West auch nich nur aus Spaß vergeben wurden !

    Komisch dabei ist nur das unser Nils Liesegang, aber der größte Abschaum sein soll und ein Psycho sein soll ! Komisch er hat nur 75 Strafminuten !

    Wie soll das zusammenpassen ?

    Hannover ist nicht der Nabel der Welt und nicht alles was Hannover macht ist in Ordnung und nicht alles was die bösen Gegner machen ist schlecht !

    Wann wollt ihr das mal sehen ?

    Ende der Durchsage !

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki1981 (14. Dezember 2008 um 05:23)

  • und erwachsene menschen die spieler der gegnerischen mannschaft, ehrenamtliche helfer des eigenen vereins mit bierbechern, flaschen, kaugummis, feuerzeugen und ähnlichem bewerfen sollten ein vorbild für jugendliche sein?, wieviele leute haben die geste von jw denn live mitbekommen, sicher nur ein bruchteil. :bash:


    genauso wenig ein vorbild ist ein goalie der den sterben schwan makiert und eine verletzung vortäuscht um eine spd strafe für den gegner zu provozieren. :pfeif:


    zu dewan...er hat bisher keinen spieler in dieser saison verletzt! der rest ist grenzwertig, er spielt hart und geht einer ausandersetzung nicht aus dem weg, besonders wenn seine mitspieler angegriffen werden. kassiert dabei zudem meist noch dumme strafen. ich persönlich denke ihm fällt die umstellen von übersee auf die deustche schirigilde bzw spielweise sehr schwer.


    aber nachdem was ihr hier ablasst verstehe ich warum bei euch immer weniger zuschauer kommen, die spieler wegrennen, und ihr immer mehr zu duisburg II mutiert :rolleyes:. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von gandhi (14. Dezember 2008 um 05:56)

  • Zitat

    Original von gandhi
    genauso wenig ein vorbild ist ein goalie der den sterben schwan makiert und eine verletzung vortäuscht um eine spd strafe für den gegner zu provozieren. :pfeif:

    wenn es eine sache gibt, die unsere spieler aus den ersten spielen von anderen mannschaften gelernt haben, dann ist es genau diese art von aktionen. anfangs der saison glaubte ich meinen augen kaum, denn irgendwie sind alle plötzlich bei der leichtesten berührung umgefallen und herne hat die strafzeiten kassiert.

    höhepunkt waren dann zwei spd's wo sich gegner ihren eigenen schläger ins gesicht geschlagen haben. gut es sah bei lüttges sehr theatralisch aus, daran muss man noch arbeiten, damit es genauso professionell aussieht wie bei erfahrenen ol-spielern.

    das hauptproblem beim spiel herne - hannover war ganz schlicht und ergreifend der schiri. greift er sofort hart und konsequent durch, wäre es deutlich ruhiger verlaufen. dann wären nämlich hrstka auf herner und carciola, dewan und west auf hannoveraner seite nach 30 minuten auf die tribüne verbannt worden und gut ist.

    ich gebe aber die hoffnung nicht auf, dass man in der ol auch irgendwann mal rl taugliche schiris zu gesicht bekommt.

    achja gandhi: dewan hat in dem spiel herne - hannover schonmal 2 herner spieler verletzt, so viel zum thema kind von traurigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawnie (14. Dezember 2008 um 11:09)

  • Zitat

    Original von Spawnie
    [quote]Original von gandhi
    genauso wenig ein vorbild ist ein goalie der den sterben schwan makiert und eine verletzung vortäuscht um eine spd strafe für den gegner zu provozieren. :pfeif:

    wenn es eine sache gibt, die unsere spieler aus den ersten spielen von anderen mannschaften gelernt haben, dann ist es genau diese art von aktionen. anfangs der saison glaubte ich meinen augen kaum, denn irgendwie sind alle plötzlich bei der leichtesten berührung umgefallen und herne hat die strafzeiten kassiert.

    höhepunkt waren dann zwei spd's wo sich gegner ihren eigenen schläger ins gesicht geschlagen haben. gut es sah bei lüttges sehr theatralisch aus, daran muss man noch arbeiten, damit es genauso professionell aussieht wie bei erfahrenen ol-spielern.

    das hauptproblem beim spiel herne - hannover war ganz schlicht und ergreifend der schiri. greift er sofort hart und konsequent durch, wäre es deutlich ruhiger verlaufen. dann wären nämlich hrstka auf herner und carciola, dewan und west auf hannoveraner seite nach 30 minuten auf die tribüne verbannt worden und gut ist.

    ich gebe aber die hoffnung nicht auf, dass man in der ol auch irgendwann mal rl taugliche schiris zu gesicht bekommt.

    achja gandhi: dewan hat in dem spiel herne - hannover schonmal 2 herner spieler verletzt, so viel zum thema kind von traurigkeit![/quote]

    klar so schwer verletzt das sie das spiel fortsetzten konnten udn auch heute wieder spielen, zumindest der der nciht gesperrt ist, :pfeif: