• Zitat

    Original von Indians-Online
    Der Stockcheck von Liels Niesegang gegen den Kopf des Grafingers war schon sehr finster...

    Wo siehst du da einen Stockcheck von Liesegang? ?(

    Im übrigen zur Schlägerei: Rimbeck links und Liesegang rechts im Bild.

  • Zitat

    Original von paule

    Wo siehst du da einen Stockcheck von Liesegang? ?(

    Im übrigen zur Schlägerei: Rimbeck links und Liesegang rechts im Bild.

    Das Ding vor dem Tor wodurch dann die Schlägerei entstanden ist... oder habe ich mich da verguckt ?(

    Edit: Verguckt. Bei 15:27 rechts im Bild. Sieht eher wie ein Faustschlag aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (23. Februar 2009 um 12:07)

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Das Ding vor dem Tor wodurch dann die Schlägerei entstanden ist... oder habe ich mich da verguckt ?(

    Edit: Verguckt. Bei 15:27 rechts im Bild. Sieht eher wie ein Faustschlag aus...


    Nein, da hast Du Dich nicht verguckt. War ein hartes Ding :bash: Ich mein daß es ein Stockcheck war

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (23. Februar 2009 um 12:11)

  • Zitat

    Original von Floppy80
    Jaja. So ist das halt. 2 Spiele sehen (von bisher 51) und dann behaupten das wir zu unrecht auf platz 1 stehen. :bash: :bash:

    Naja, wenn sich umgekehrt sogar Spieler wie Thomas Vogl (Passau) nach nur einem einzigen Spiel gegen ein Team die Freiheit nehmen, im Stadionheft den Gegner als schwach und auf Höhe der Kellerkinder im Süden zu sehen...dann dürfen Fans das auch. :pfeif: Oder erst Recht! :ja:

  • Zitat

    Original von desperado79
    naja, der süden wurde ja im vorfeld generell hochgejubelt, wo es nur ging. ich denke so ziemlich jede nord-mannschaft hat sich die spiele gegen den süden, (zumindest gegen die "top four") anders vorgestellt. dass die spiele teilweise sehr knapp endeten und die ein oder andere überraschung drin war, hat kaum einer gedacht.


    Aber diese Entwicklung war doch abzusehen. Die Südvereine haben fast alle Spieler in ihren Kadern, die keine Profis sind. Daß die am Ende einer so langen Saison abbauen war eigentlich von Anfang an klar. Dazu hatte der Süden mehr Spiele zu absolvieren.

  • Zitat

    Original von Südlicht


    Aber diese Entwicklung war doch abzusehen. Die Südvereine haben fast alle Spieler in ihren Kadern, die keine Profis sind. Daß die am Ende einer so langen Saison abbauen war eigentlich von Anfang an klar. Dazu hatte der Süden mehr Spiele zu absolvieren.

    Ich heule gleich - der ach so arme Süden, der hat es ja so schwer gegen diese ganzen bösen Nordclubs. Ich erbreche gleich von dem Geheule.

  • Zitat

    Original von balticplayer
    Ich heule gleich - der ach so arme Süden, der hat es ja so schwer gegen diese ganzen bösen Nordclubs. Ich erbreche gleich von dem Geheule.

    Hoffentlich erstickst du nicht daran. :D

  • Zitat

    Original von Südlicht


    Aber diese Entwicklung war doch abzusehen. Die Südvereine haben fast alle Spieler in ihren Kadern, die keine Profis sind. Daß die am Ende einer so langen Saison abbauen war eigentlich von Anfang an klar. Dazu hatte der Süden mehr Spiele zu absolvieren.

    naja, dafür mussten aber viele südvereine zum auswärtsspiel oft "nur ein dorf weiter", während die nordclubs zum auswärtsspiel mehr im bus gesessen haben, als auf dem eis zu stehen. das ist auch nicht weniger anstrengend als arbeit und sport unter einen hut zu bekommen (stichwort amateurspieler im süden)...
    finde das argument eher schwach, zumal auch viele nordclubs semiprofis, schüler, studenten etc in ihren reihen haben, die nicht an allen auswärtsspielen teilnehmen können, wie eben profis.

    ich denke mal die saison war für alle mannschaften lang genug und alle sind froh, wenn diese endlich vorbei ist. nur die fans sehen das vielleicht ein bisschen anders ;) ...

    vielleicht liegt´s ja wirklcih daran, dass grade die vereine, die schon sicher in den PO stehen, mal lieber einen gang zurückschalten, um sich auf die PO vorzubereiten?! wer weiß...

  • Zitat

    Original von Motschekiepchen
    Bei welchen Nordvereinen ist das mit Studenten und so?! 8o

    War nicht ernst gemeint, oder?
    Also in Herne sind fast alle jungen Spieler in Ausbilung, Schule oder Studium. :ja:

  • Wir haben auch einige Spieler in der Mannschaft, die nebenbei eine Ausbildung machen, studieren oder arbeiten gehen.

    Kann sich halt nicht jeder eine Mannschaft wie in Leipzig leisten, die nur aus Eishockeyprofis besteht.. :pfeif:

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Wir haben auch einige Spieler in der Mannschaft, die nebenbei eine Ausbildung machen, studieren oder arbeiten gehen.

    Kann sich halt nicht jeder eine Mannschaft wie in Leipzig leisten, die nur aus Eishockeyprofis besteht.. :pfeif:

    Die kann Leipzig sich auch nicht leisten... ;)

  • Zitat

    Original von wolfgangsbr
    Am kommenden Freitag kommt es zum ersten Oberliga-Duell zwischen den Starbulls Rosenheim und dem Herner EV. Wie zu jedem Spiel gibt es auch diesmal wieder eine kleine Vorschau (mit einigen Statistiken beider Teams) im Rosenheimer Fanportal von https://www.esbgforum.de

    https://www.esbgforum.de/www.rosenheim-…22270#post22270

    Geiler Vorbericht, muß man mal sagen! :top:

    Ergänzend die Verletztenliste:

    Crusaders In-Team

    Verletztenliste
    Spieler Verletzung voraussichtliche Rückkehr
    S 14 Jan Taube Wadenbeinbruch Saisonende
    S 15 Sebastian Pigache Syndesmosebandriss Anfang März
    T 25 Dennis Uhlig Zehenbruch Mitte März
    S 71 Franz Fritzmeier Achillessehnenriss Saisonende
    S 73 Danny Beauregard Wirbelsäulenprellung Anfang März
    S 78 Alex Meintel Schulterluxation Saisonende
    V 88 Michael Hrstka Fußgelenkprellung Ende Februar

    Neue Raucherzone
    Für alle Raucher bietet die Eissporthalle Herne GmbH seit dem letzten Heimspiel einen verbesserten und schnelleren Service an. Über die Fluchtürme (Türen hinter der Stehtribüne) gelangt man schnell und einfach auf den Hof hinter der Eishalle, auf dem bei einem kühlen Getränk vom Bierwagen die Möglichkeit zum rauchen gegeben ist.
    Der Raucherbereich vor dem Haupteingang bleibt ebenfalls weiterhin erhalten.

    HEV Podcast – Aktuell und jede Woche neu!!!
    Aufgepasst HEV Fans: 90.8 Radio Herne produziert wöchentlich einen Podcast über euren Lieblingseishockeyverein.
    News und Interviews zu allem rund um den Herner EV könnt Ihr euch hier in ruhe zu Ohren führen.
    Diese Woche steht HEV Geschäftsführer Matthias Roos Rede und Antwort:
    http://www.90.8radioherne.de/Eishockey-Podcast.976.0.html

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Was ist mit "Fluchtürme" gemeint ? Die Stadionsprecherkabine ? ;)

    Haha! :D So ist das mit "copy & paste", mal wieder gar nicht gesehen.
    Dürfte dann wohl "Fluchttürme" heißen. Das sind die Notausgänge oben im Stehplatzbereich, die nun über das ganze Spiel offen stehen (also die Türen, die Notausgänge sollten eh immer offen sein.).
    Was für die Raucher wieder alles gemacht wird. ;)