Gerüchte Crimmitschau

  • Zitat

    Von Mike-Bullard
    Zitat von »Torsten P« Zitat von »Hockey G« Der ETC soll seine Fühler nach L.M. aus W. der aktuell in L. spuit ausgestreckt haben. Im Falle eine Einstellung des Spielbetriebs soll er wohl für die Westsachsen auflaufen.

    Was ich doch schwer hoffe... Also nicht die Einstellung des Spielbetriebs, sondern das man die Fühler ausgestreckt hat. Leider eine Woche zu spät..

    Wieso zu spät? Spieler von Insolvenz-Clubs darf man doch auch nach Ende der Wechselfrist verpflichten.

    und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spart man sich dabei sogar die Reindl Pool Abgabe .... echte Schnäppchen also

  • Wenn er dann zum ETC geht dann sicher auch nur für die aktuelle Saison. Ab kommender Saison spielt er nämlich in anderen Farben *pfeiff*


    dann kann er auch gleich zu Euch wechseln :pfeif:

  • Naja er spielt zwar wieder in heimischen Vereinsfarben aber wie oben schon steht verabschiedet er sich zusammen mit nem anderen Mitspieler vom Profitum.

  • Naja, aber was wollen Helmbrecht und Geigenmüller beim ETC? Die haben ja nicht mal eine Profimannschaft... :thumbsup:

  • Naja, aber was wollen Helmbrecht und Geigenmüller beim ETC? Die haben ja nicht mal eine Profimannschaft... :thumbsup:


    aber dann schau dir mal deren states an, sind sicher interessant.
    zumal geigenmüller mir schon in bayreuth persönlich gesagt wurde, daaß er mit crimmitschau in verbindung gebracht wird.
    und zu helmbecht - keine frage, einer der besten offensivverteidiger der oberliga und in füssen in der kommenden saison überzähliger ausländer, da die beiden anderen 2-jahresverträge haben.

  • Naja, aber was wollen Helmbrecht und Geigenmüller beim ETC? Die haben ja nicht mal eine Profimannschaft... :thumbsup:

    Bei Geigenmüller sehe ich schon Potential für mind. Oberliga.....hat ja trotz seiner 22 Jahre schon zwei Jahre Oberliga-Erfahrung (jeweils 5 Tore) und diese Saison wieder beachtliche 56 Scorerpunkte (30 Tore, 26 Assists) in 35 Spielen.....Geigenmüller Stats ....ich fand ihn damals bei uns in der Oberliga besser wie z. B. Dominik Walsh, der heuer beim ERC Ingolstadt seinen Durchbruch geschafft hat....

  • unser goalie andreas jenicke hat ja bereits einen vorvertrag in crimme für nächste saison braucht ihr ihn wirklich? falls ja als nr. 1 oder back-up?

  • ollila und MilanBlahaHockeygott: Lest euch meinen Beitrag nochmal durch. Dann findet ihr auch den Sinn hinter der Frage... ;)


    unser goalie andreas jenicke hat ja bereits einen vorvertrag in crimme für nächste saison braucht ihr ihn wirklich? falls ja als nr. 1 oder back-up?

    Türlich brauchen wir Jenike...Er wird sicherlich als BackUp eingesetzt werden...Kommt halt darauf an ob Suvelo bleibt oder wer als neuer Goalie kommen würde, falls Suve geht...https://www.esbgforum.de/index.php?page=User&userID=1178

  • ollila und MilanBlahaHockeygott: Lest euch meinen Beitrag nochmal durch. Dann findet ihr auch den Sinn hinter der Frage... ;)

    Türlich brauchen wir Jenike...Er wird sicherlich als BackUp eingesetzt werden...Kommt halt darauf an ob Suvelo bleibt oder wer als neuer Goalie kommen würde, falls Suve geht...https://www.esbgforum.de/index.php?page=User&userID=1178

    :whistling:

  • unser goalie andreas jenicke hat ja bereits einen vorvertrag in crimme für nächste saison braucht ihr ihn wirklich? falls ja als nr. 1 oder back-up?

    Ist er denn stark genug, um in der 2.Liga als Stammgoalie zu halten? Wenn es nach mir ginge, brauchen wir nämlich kein 3.Jahr mit Marco Suvelo.

  • Also ich find den Andreas stark. In der OL kann er es bei den meisten Clubs als 1. goalie bringen, Schwächen zeigt er eigentlich nur bei der Abwehr von Alleingängen / Penaltys Ob er (schon) das Zeug für die 2. Liga hat um dort als Nr. 1 zu spielen glaub ich aber eher nicht. Für meinen Geschmack sollte er nächste Saison nochmals in der OL Nr. 1 machen um dann richtig durchzusatarten. Er ist ja auch noch nicht sooooo alt.

    sollte er wirklich nach crimme wechseln, hier ein paar bilder für die mädels aus crimme:
    http://www.merkur-online.de/lokales/nachri…uss-674424.html :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von marestoaner (16. März 2010 um 15:47)

  • Alex Stein wird wohl neuer Trainer beim ETC.

    Ricky Helmbrecht aus Füssen wird nach erfolgreichem Probetraining auch verpflichtet.

    Champagne ->Herne

    Contois -> ???

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (27. März 2010 um 21:59)

  • Stein könnte ich mir durchaus vorstellen als neuen Coach.
    Champagne wird aber sicherlich nur nach Herne gehen, wenn die auch aufsteigen.
    Und Contois...Hmm, mal sehen...

    Und Helmbrecht ist sicherlich eine gute Verpflichtung...Aber der Sommer ist noch lang genug...

    Edit:
    Gerade von Neo via ICQ bekommen:


    Neo@ETC10:46
    ach du scheisse.... Aus der MoPo von heute : " ...der 40-jährige (W.Hynes) war nun heilfroh, dass er mit seinem bereits verlängerten Kontrakt in der nächsten Serie mit seinen " Rotjacken"möglichst noch weiter nach oben schauen kann ""

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly85 (28. März 2010 um 10:48)