Gerüchte Crimmitschau

  • Laut EHN zieht es den verteidiger Felix Thomas von den Eisbären Juniors nach Crimmitschau.

    Ich finde er wär nen guter Mann für die 4.Verteidigungsformation. Jung, hungrig und will noch was erreichen. Wenns nach mir gehen würde könnte er Marius Garten gleich noch mitbringen.

  • ... Jason Becker hat noch nicht verlängert, aber man würde wohl gern mit ihm verlängern, da er restlos überzeugt habt. Die Fans würden ihn ohnehin liebend gern behalten.

    Mach mar nen Kompromis. Wir behalten Jason becker, weil ihr bekommt mit Bruce becker ja wahrscheinlich schon nen Becker :P

  • wir wollen aber ein weitren "doppelpack" :D
    nach "schön", wäre "becker" der zweite doppelpack...janzen wird ja vorraussichtlich getrennt!

  • Wenn ihr unbedingt nen "Doppelpack" wollt, dann holt doch Brant Becker. Der hat mal 5 Spiele für uns in der Oberliga gemacht. den rest war er verletzt bzw. überzähliger Ausländer. Mit dem hättet ihr bestimmt spaß :D

  • Leidborg-Nachfolger stehen Schlange

    Crimmitschau. In der Geschäftsstelle des Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau sind bisher acht Bewerbungen von Trainern für die Nachfolge von Gunnar Leidborg, der zum dänischen Erstligisten Nordsjaelland Cobras wechselt, eingegangen.

    Quelle: Freie Presse


    na da bin ich ja mal gespannt

  • Zitat

    Original von goetzi
    Laut ETC-Forum geht das Gerücht das Martin Sekera wieder in Crimmsche anheuern will

    Soll auch in Ravensbur im Gespräch sein. Mal gespannt wohin er schlussendlich geht.

  • Zitat

    Original von HRH_Iceman
    Was Ravensburg noch so alles verpflichten will! Sekera und Brezina in einer Mannschaft? Das geht doch gar nie!

    Doch bei uns... Wir sind dann abgestiegen :D

    Im Ernst. Damals haben Sekera, Schmidt und Brezina in einer Reihe gespielt und die war produktiv. Wobei das am meisten an Schmidt lag. Aber gibt den beiden einen guten Center und das wird ne gefährliche Reihe.

    Brezina und Sekera sollen sich gut verstanden haben.

  • Zitat

    Original von mytery

    Doch bei uns... Wir sind dann abgestiegen :D

    Im Ernst. Damals haben Sekera, Schmidt und Brezina in einer Reihe gespielt und die war produktiv. Wobei das am meisten an Schmidt lag. Aber gibt den beiden einen guten Center und das wird ne gefährliche Reihe.

    Brezina und Sekera sollen sich gut verstanden haben.

    So ist es. Die beiden waren dicke miteinander. :ja:

    http://imageshack.us

    Einmal editiert, zuletzt von ESCD_Fan (20. April 2008 um 22:57)

  • Es sind wohl nur noch 3 Kandidaten und Vogtland-Radio meldete im Sportblock Sergej Svetlov als aussichtsreichsten Kandidat...

  • ich äusser mich nicht mehr... hoffe und bete das man den bestmöglichsten verpflichtet... habe keine Lust auf Playdowns!!

  • Schneider 55 hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    ich äusser mich nicht mehr...

    :applaus: :applaus: :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von goetzi (3. Mai 2008 um 17:27)

  • Zitat

    Original von goetzi
    Schneider 55 hat folgendes geschrieben:


    :applaus: :applaus: :applaus:


    das wäre ja toll :top:

  • Zitat

    Original von Bräunling


    das wäre ja toll :top:

    naja es geht nur um die Trainerfrage 8)

    das haben eh andere zu entscheiden und ich hoffe sie wissen was richtig is

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    naja es geht nur um die Trainerfrage 8)

    das haben eh andere zu entscheiden und ich hoffe sie wissen was richtig is

    OOHHH wie Schade ,OOOOHHH wie Schaaaade das dein Schweigen nur für die Trainerfrage gilt !!!