Gerüchte Crimmitschau

  • Kadergerüchte 2011/2012:

    Der Trainer: Steffen Ziesche


    31 Tobias Güttner
    36 Stefan Horneber
    30 Niklas Treutle

    77 Doug Andress
    21 Dominik Bielke
    85 Filip Björk
    4 Steve Hanusch
    66 Marcus Löffler
    3 Thomas James McElroy
    90 Marco Müller
    17 Hans Pienitz
    11 Daniel Rau

    55 Georg Albrecht
    33 Hannes Albrecht
    12 Garett Bembridge
    45 Laurin Braun
    29 Adriano Carciola
    89 Michael Christ
    91 Robby Hein
    43 Torsten Heine
    40 Dustin Hered
    15 Thomas Holzmann
    7 Mark Kosick (muss man unbedingt halten, persönliche Meinung)
    41 Rico Löbel
    61 Richard Mueller
    19 Elia Ostwald
    28 Patrick Pohl
    22 Kevin Saurette (muss man unbedingt halten, persönliche Meinung)
    13 Andre Schietzold

    Ja die Saison läuft noch und man spielt Playdowns, aber wer was hört kann es hier los werden, bzw. wenn einer was weiß wegen Verträgen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (18. März 2011 um 20:32)

  • Das der Name Andress durch Landshut und Bibi geistert ist ja kein Geheimniss

    Zum Thema welchen Spieler halten:

    Also bei Kosick und Saurette geh ich mit, die sollte man versuchen zu halten. Ich würde au gerne Richard Mueller noch nen Jahr im Sahn sehen, denke er hat sich nicht wirklich angeboten für die DEL, aber wenn er ne ganze Vorbereitung da ist und sich mit dem Team einspielen kann kann er nen wichtiger Spieler werden. Mir gefällt er ganz gut. Ich hoffe auch wir werden unabhängiger von den Fölis.

  • Mal einige Gerüchte aus dem etconline.de-Forum:

    • Ziesche hat abgelehnt
    • Abstreiter als neuer Trainer hoch gehandelt
    • Ryan McDonald als neuer Goalie im Gespräch
    • mindestens ein U18-Spieler soll unterschrieben haben.
  • Mal einige Gerüchte aus dem etconline.de-Forum:

    • Ziesche hat abgelehnt
    • Abstreiter als neuer Trainer hoch gehandelt
    • Ryan McDonald als neuer Goalie im Gespräch
    • mindestens ein U18-Spieler soll unterschrieben haben.

    Hab mir mal die mühe gemacht deine angeben im etconline,de-forum nach zu lesen , also McDonald soll wohl fix sein man war an Vollmer dran , den aber Schwennigen will . Bei den U 18 soll es sich um Fischbuch und Haase handeln . Ziesche hatte eine Frist bis Ostern die er wohl verstreichen lies weil er Trainer bei den Berlin Junioren wird.
    @ Stefan , wer sagt das ihr Ihn behalten möchtet weißt du das ?

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (25. April 2011 um 21:38)

  • Das mit Ryan MacDonald wird mit Sicherheit nur ein Gerücht bleiben.Jeder Spieler will sich sportlich verbessern.Wenn er weiter in der 2.Bundesliga gegen den Abstieg spielen will,dann kann er auch in Weißwasser bleiben.

    Außerdem,was wollt ihr mit nem Torhüter vom Tabellenletzten :pfeif:


    JAME POLLOCK#8

    Ich sehe keinen Grund ihn nicht zu behalten,außer er will viel mehr Geld.Er hat ja gesagt,das er ne neue sportliche Herausforderung sucht,aber die wird mit Sicherheit nicht in Westsachsen liegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan-ESW (25. April 2011 um 22:11)

  • Ich glaube allerdings nicht das die Füchse Ryan halten wollen. Es soll da ein paar vorkomnisse gegeben haben. Ich denke das die Füchse nächstes Jahr mit einem neuen Goali in die Saison gehen. Mit Halmosi könnte ich durchaus Leben, Boutin wäre ja ne Granate wenn der nochmal zurückkommt.

    Es hiess ja das Ryan eine neue Herausforderung in Europa sucht, nunja, das kann man intepretieren wie man will. Crimmitschau liegt ja auch in Europa, wobei er nach 3 Jahren WSW sicher nochmal was anderes erleben möchte.

  • Mal einige Gerüchte aus dem etconline.de-Forum:
    (...)

    • Abstreiter als neuer Trainer hoch gehandelt

    (...)

    Tobi Abstreiter hat den Eispiraten abgesagt. Er wäre sonst zu weit von der Familie entfernt gewesen.

    Quelle: Landshuter Zeitung vom 30.04.2011