• Momentan spricht man ja noch von "Dopingverdacht".
    Anhand der Daten ihres Blutpaßes konnte man Unstimmigkeiten in ihrem Blut feststellen, die eben auf Blutdoping hinweisen.

    Zitat

    Neben dem Test vom 7. Februar wiesen auch noch andere Testergebnisse "abnormale Werte und abnormale Veränderungen" von denen im Blutpass gespeicherten Werten auf. Die Abweichungen und Anomalien deuten nach Ansicht der ISU eindeutig auf Manipulationen hin. Nach Angaben der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG) soll es sich um eine erhöhte Anzahl von Retikulozyten, einer Vorstufe der roten Blutkörperchen, handeln.

    Quelle: -> http://www.kicker.de/news/mehrsport…artikel/510961/

  • Joey Chestnut ist neuer "Nathan`s" Hotdog Eating Contest"-Champion 2009 :D

    Das anzusehen ist nichts für zartbesaitete....

    chris

  • Was ein Tennisspiel zwischen Roddick und Federer... Federer wehrt den 4. Satzball im 2. Satz im Tie Break ab und holt sich dann noch den 2. Satz.. holla... Roddick hat zudem den ersten Satz gewonnen.

    Und Mr. Gavin Rossdale in der Box von Federer... wow :D

  • Was ein Finale bisher :top:
    Im letzten Satz steht es mittlerweile 10:10.
    Bin gespannt, wie lang das Spiel noch geht :pfeif:
    Drücke natürlich Federer die Daumen, mag die Spielweise von Roddick nicht sonderlich.

    Edit.... mir geht Kommentator Elmar Paulke tierisch auf die Nerven :rolleyes: (man könnte meinen, er ist Fan von Roddick, so wie er herumplärrt, wenn Roddick mal nen Schlag raushaut).

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. Juli 2009 um 18:55)

  • Unfassbar, wie sich die beiden immer noch die Bälle um die Ohren hauen.. ich tippe weiterhin auf Roger... auch wenn er erstaunlich viele Fehler macht.

    Auf geht's Rodschaaa :P

    Waaahhh.. der Blick von Pete Sampras ist ja mal endsgeil beim MAtchball für Federer !!!

    Geil... Roger hats geschafft!!!!! :top: :top: :top: :towelwave:
    Gewinnt im 5. Satz mit 16:14. Wahnsinn!

    Edit... der Nike-Werbespot war ja genial :rofl: Gratulation von Nike zu Rogers 15 Grand-Slam Titel und damit Einstellung vom Rekord von Pete Sampras.

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. Juli 2009 um 19:30)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Edit.... mir geht Kommentator Elmar Paulke tierisch auf die Nerven :rolleyes: (man könnte meinen, er ist Fan von Roddick, so wie er herumplärrt, wenn Roddick mal nen Schlag raushaut).

    Paulke war in meinen Augen heute ein richtig guter Kommentator, der richtig Ahnung von dem hat, was er da redet. Roddick hat heute sensationell gespielt (für seine Verhältnisse, vor allem die Rückhand kam sehr sehr gut) und eben das hat Paulke gewürdigt, ohne jetzt in meinen Augen Federer sonderlich schlecht zu machen. Hab ihm gerne zugehört.

  • Deswegen gucke ich das immer auf SF2, der Kommentar dort ist - gerade bei Federer-Spielen - ein Genuß.

    Würdiges Finale. Roddick sicher mit dem Spiel seines Lebens, aber gegen den nun "vom Druck befreiten" Federer reicht das eben nicht, wenn man die Big Points vergibt. Vor allem den zweiten Satz hätte er holen MÜSSEN. Nun denn, Sampras hat es schon gesagt, Federer wird in Richtung 20 Titel marschieren und steht auch in der Weltrangliste wieder dort wo er hingehört.

  • Zitat

    Original von Bennyloop
    Paulke war in meinen Augen heute ein richtig guter Kommentator, der richtig Ahnung von dem hat, was er da redet. Roddick hat heute sensationell gespielt (für seine Verhältnisse, vor allem die Rückhand kam sehr sehr gut) und eben das hat Paulke gewürdigt, ohne jetzt in meinen Augen Federer sonderlich schlecht zu machen. Hab ihm gerne zugehört.


    Ich sprech ihm die Fachkompetenz nicht ab, aber seine Art zu kommentieren hat mich gestern tierisch gestört, denn ich fand es etwas zu "Pro-Roddick" (und in diesen Fällen auch viel zu laut), auch wenn Roddick wirklich gut gespielt hat und man gemerkt hat, wie ihm die Niederlage weh getan hat. Aber auch als Kommentator sollte man eine gewisse Objektivität wahren, die mir gestern ein wenig zu sehr auf der Strecke geblieben ist :ja:

  • Vielleicht hat der Kommentator ja lediglich honoriert, dass der eine um einen Lebenstraum kämpft und der anderen "nur" um einen weiteren Grand-Slam-Titel ;)

    Meine Sympathien waren bei Roddick, auch wenn er eher der Holzhacker unter den Tennisspielern ist. Es hat sich dann gegen Ende aber einfach über mehrere Spiele abgezeichnet, dass Roddick irgendwann sein Service abgegeben wird. Federer dagegen war bei seinen Aufschlagspielen sehr souverän.

    Edit: Etwas unsensibel war auch Federers Äußerung gegenüber Roddick beim Sieger-Interview, auch wenn er das sicher nicht so gemeint hat, weil er sonst eher der bescheidene ist.

    Einmal editiert, zuletzt von lazy (6. Juli 2009 um 10:47)

  • Handball ist wohl im letzten Moment vor einer weiteren Insolvenz verschont worden. Die SG Flensbug-Handewitt hat dank einem Verzicht seitens der Spieler von 15% auf ihre Bezüge grade noch die Kurve für dieses Haushaltsjahr gekriegt. Laut Spielerkreisen wurde offen gesagt wenn ihr nicht entgegen kommt gehen wir Platt.

  • Bremerhaven ist endgültig zweitklassig. Beim BBL-Wildcard Verfahren hat Gießen den Zuschlag bekommen und darf in der BBL bleiben.

  • Zitat

    Original von Klatscher
    Bremerhaven ist endgültig zweitklassig. Beim BBL-Wildcard Verfahren hat Gießen den Zuschlag bekommen und darf in der BBL bleiben.

    Das steht leider noch nicht fest da Köln wohl insolvenz anmeldet und somit ein weiteres Verfahren bei der die Eisbärchen eine gute chance haben sollen ..... =( war leider nix mit dem Abstieg.

  • Zitat

    Original von Pinguinsfan13

    Das steht leider noch nicht fest da Köln wohl insolvenz anmeldet und somit ein weiteres Verfahren bei der die Eisbärchen eine gute chance haben sollen ..... =( war leider nix mit dem Abstieg.

    Wußte ich noch gar nicht. Wenns denn so ist.

    In Köln sind wohl alle Clubs pleite! :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Was Flensburg zu verhindern wusste ging in Stralsund schief. Nachdem denen die Lizenz für die 2. Liga endgültig verweigert wurde meldete die dortige GmbH Insolvenz an.

  • absolut spannendes Finale im Spiel Kohlschreiber gegen Verdasco
    richtig empfehlenswert! :top:

    Edit:
    Kohli hat jetzt 8:6 nach dem 5. Satz gewonnen! vor 12.000 gegnerischen Fans. Klasse Leistung. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (12. Juli 2009 um 17:14)

  • Gibs im dt. Tennis keine besseren Spieler mehr?
    Was der da bisher abliefert ist ja grausam.
    Aber vielleicht packt ers noch.

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Gibs im dt. Tennis keine besseren Spieler mehr?
    Was der da bisher abliefert ist ja grausam.
    Aber vielleicht packt ers noch.

    Doch, z.B einen Haas, aber der hat ja keine Eier, hat doch nur Angst vor so vielen Spaniern zu spielen.

    Und das Andy Beck am Anfang nicht besser spielt dürfte fast logisch sein, ist das entscheidende Spiel, ist noch sehr unerfahren und da ist´s doch logisch das er extremst nervös ist!
    Das er es besser kann hat er ja gerade 2-3 mal gezeigt!