Gerüchte Ravensburg

  • zuviel spiele, zuviel stress, einer unter vielen.. gepackt hätte pc es bestimmt (das er besser ist wie ein blight, hat er schon in dk bewiesen). er könnte auch sicher erste ital. liga spielen, spielt aber lieber zweite, was wirklich keine herausforderung ist. hier schiesst er tore ohne ende.. - sieht halt so aus, als macht er es sich gerne einfach..

    es hat spass gemacht ihm zuzusehen, aber nachweinen braucht man ihm nicht, genauso wenig wie goldie, blight und endo. so ists halt im sport.

    wobei man huiluis recht geben sollte, dass ein paar grosse vor allem auch aggressive spieler uns gut tun würden. sowie ein scorer wie krestan, wenn er denn noch scort.

  • Nach Informationen der „Schwäbischen Zeitung“ sind die Tower Stars auch sehr weit in den Verhandlungen mit einem Stürmer eines ostdeutschen Ligakonkurrenten. Aus dem Management kam dafür gestern noch keine Bestätigung, allerdings soll zu Beginn dieser Woche eine Entscheidung fallen.

    Nun ist schon der Beginn der zweiten Woche durch ohne Entscheidung, wohl doch nicht einig :schulterzuck:

  • Man muss doch irgendwie das Sommerloch füllen. Neuigkeiten werden nun mal nicht oft am Tag der Unterschrift bekannt gegeben. In den nächsten zwei Wochen gibts mit Sicherheit noch die ein oder andere Verlängerung, sowie Abgänge und Zugänge.

    Bestes Beispiel ist Busch - du glaubst nicht ernsthaft, dass er erst nach Saisonabschluss verlängert hat ? Manchmal gibts offizielles auch mit wochenlanger Verspätung - auch wenn in den Berichten immer von brandheißen News gesprochen wird. Gründe hierfür gibts viele, manche sind nachvollziehbar, manche eben nicht.

  • ......Niskala, Du weißt doch normalerweise immer recht viel, dann verrate uns doch mal bischen was, damit uns nicht so langweilig ist in der Sommerpause.

  • Qinlan spielt doch Nächste saison in Libenzell :seestars: :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Grüner Turm (11. Mai 2010 um 22:59)

  • Habe Gehört STEFAN VOGT ist in SCHWENNINGEN im gespräch :top: :prost:

    Alter Hut! War schon im Dezember Thema. Wenn es darum geht, wo ein Spieler im Gespräch ist bzw. welche Trainer sich mit anderen Spielern unterhalten, hätte jedes Team einen Kader mit 30 - 35 Leuten. Abwarten was sich in den kommenden drei bis vier Wochen noch tut.

  • Es gibt noch nen Quinlan.

    Überhaupt treten die ganzen gebürtigen Bayern wie die Kathans, Kühnhackels, Hinterstockers, Schröders, Prommersbergers usw gern mehrfach in der Eishockeywelt in Erscheinung :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Dengler (12. Mai 2010 um 12:42)

  • Ein Stefan Vogt is mit Sicherheit kein schlechter. Und ihn aufgrund der Quinlan Aktion so runterzuputzen, ist nicht gerechtfertigt.

    Aber ob er ein 1. oder 2. Reihe Spieler wird, wird sich erst noch weisen, da hat er ja vom Alter her noch ein bischen Zeit.

    Ich auf jedenfall habe ihn immer gerne gesehen.

    Er ist nun mal kein Schwanzeinzieher, der steht auch mal hin wenns klemmt. Vielleicht ist Quinlan auch mal froh wenn Vogt für ihn hinsteht, wenns eng wird. :seestars:

  • ein 1. oder 2. Reihe Spieler wird, wird sich erst noch weisen, da hat er ja vom Alter her noch ein bischen Zeit.


    Sowas weisst sich im Alter von 18 - 22, sind da keine Ansätze zu erkennen, wirds auch meist nichts ! Vogt ist ein Kämpfertyp, spielerisch aber limitiert. Solche Spieler gibt es überall, wäre Vogt kein gebürtiger RV'ler wäre er vermutlich bereits schon länger weg. Arbeiter braucht man zwar auch, aber die spielen eben oft in Reihe drei oder vier. Da gefallen mir Miller und Friedrich besser. Jünger und vorallem bei ersterem bereits eine gute Technik!

    Süße PN @ Grüner Turm. Peinlicher Typ... :bash:

    2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (13. Mai 2010 um 11:42)

  • Vogt war im gleichen Alter ähnlich weit, wie ein Miller allerdings körperlich stärker. Leider hat er sich nicht sehr viel weiter entwickelt. Friedrich ist technisch sicher der beste von diesen drei allerdings wird er seine körperlichen Defizite schwer kompensieren können. Und ob ein Miller in drei vier Jahren weiter wie ein Vogt ist wage ich zu bezweifeln. Fakt ist dass ein Fellner der es geschafft hat und auch weiter geschafft hätte im gleichen Alter schon Stammspieler war und ein wichtiger. Würde man Vogt das angebrachte Vertrauen entgegenbringen, könnte er auch in einer technisch starken aber kämpferisch defiziteren Reihe 1 oder 2 als dritter kämpfender Mann spielen. ER hat in der ersten 2.Liga Saison auch gelegentlich weiter vorne gespielt und das gut. Ebenso in dieser Saison wenn einer ausfiel obwohl teilweise kalt ohne vorherigen Einsatz. Manchmal braucht man auch welche die körperlich dagegen halten können. Man sieht es auch bei der WM die etwas kleineren und leichteren müssen schon mit außergewöhnlich viel Talent und Technik gesegnet sein. Sieht man auch bei der deutschen Mannschaft. Und so gut wie ein Heider :thumbdown: (der bei PD :thumbdown: immer spielen durfte) ist S. Vogt allemal, leider nicht Trainers Liebling und ohne Lobby :pfeif: