Turmstern

  • Male
  • Member since Nov 26th 2007
  • Last Activity:
Posts
252
Reactions Received
44
Points
1,304
Profile Hits
1,381
Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Betreff. Corona und die Watschn die Du kassiert hast.


    Was den Saisonstart betrifft, fürchte ich, dass Du am Ende gar nicht so unrecht haben könntest.

    Aktuell gehen die Spezialisten davon aus, dass von Juni bis September die Intensivstationen voll sind und es sich erst dann bessert.


    Andererseits gibt es ja positive Signale aus Österreich, die uns 2-3 Wochen voraus sind.


    Warten wir es ab, Deine Frage/Hinweis hatte ich daher völlig berechtigt gefunden.

    Wie sehen die Verträge wohl für den Worst-Case-Fall aus?