Gerüchte Ravensburg

  • Ravensburg: Richards und Thomson bleiben
    Die beiden Stürmer haben bereits Verträge für kommende Saison

    Außerdem soll Nadeau (Füssen) einen Vorvertrag unterzeichnet haben.

    Quelle: EHN

  • Dann eben hier rein! Wie schon erwähnt ist Ravensburg schon mit Hoffmann von Landsberg einig.. Angeblich sind Suvelo und McPherson weitere Neuzugänge!

    Einmal editiert, zuletzt von Nole (11. Februar 2008 um 01:03)

  • da wird ja ordentlich geld ausgegebenm, dass sie allerdings auch wohl haben.

    man muss aber auch sagen, dass in ravensburg mehr kommen muss, als das gezocke von diesem jahr - mit diesen zuschauern und diesem potential.

  • ...solange der Holzmichel in der Puzzlestadt Trainer ist, wird sich an dem "gegurke" nix ändern, egal wenn die Turmsternchen noch verpflichten. :D

  • Richards, Thomson, McPherson und Nadeau. 8o die armen gegner

    Demnächst werden noch Adam Spylo und Boris Rousson verpflichtet :D

    Nee, mal im Ernst. ihr solltet mal lieber in der Defensive bissl nachrüsten.

  • eismeister

    Endras in der DEL ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Suvelo als Torhüter, da gibt es deutlich schlechteres. Zudem ist Hoffmann auch nicht schlecht! Klar für die Defensive fehlen noch die großen Namen aber wie hier schon richtig angemerkt wurde mit diesem Zuschauerpotential etc. muss von der Platzierung mehr drin sein. Momentan brodelt die Gerüchteküche in Ravensburg ohnehin extrem. Sollte man die zweite Liga halten dann steht ein weiterer potenter Sponsor an der Tür! Bleibt nur zu hoffen das wir drin bleiben. Die Verantwortlichen zumindest machen ihren Job super!

  • holzmann wird als trainer auf keinen fall in rv bleiben. wird wohl richtung management oder sportdirektor gehen. den größten schnitt wird es wohl in der defensive geben, den außer bagu, haug, kapzan und ellis-toddington hat hier keiner mehr eine zukunft. gleiches gilt für spieler wie stillman, kujala, switzer und altersbedingt wohl auch del monte.

  • Zitat

    Original von SERC-Fan
    War der andere "Gerüchte Ravensburg"-Thread zu langweilig ? :suspekt:

    Fragt ein Schwenninger dessen Verein hier 450 Threads hat? Schon mal nachgeschaut wer diesen Thread hier eröffnet hat? Ein Moderator! Wahrscheinlich mit dem Grund das es hier nun um die Gerüchte für die neue Spielzeit geht!

  • Gerüchten zufolge war der alte Thread nicht mehr auffindbar... :rolleyes:
    An der Sache mit McPhearson scheint richtig was dran zu sein, habs heute in der Stadt von 2 Leuten unabhängig voneinander gehört, was dran ist, lassen wir uns überraschen :ja: :ja: :ja:

  • Zitat

    Original von Niskala
    was manche heute gehört haben ist seit monaten fix :rolleyes: :D

    Schade. Sowohl Thomson als auch McPherson hätte ich nächste Saison gerne in Landshut gesehen, da beide optimal zu Dietrich passen würden, sofern der denn in LA bleibt.

  • Thompson hätte ich auch gern :(
    Wen hat Winkler denn dann beim Spiel Ravensburg-Garmisch beobachte. Hab eigentlich fest mit ihm gerechnet.

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Schade. Sowohl Thomson als auch McPherson hätte ich nächste Saison gerne in Landshut gesehen, da beide optimal zu Dietrich passen würden, sofern der denn in LA bleibt.

    Dann holen wir eben Dietrich :rofl:

    Aber das alles ist doch noch ferne Zukunftsmusik.....

    erst müssen wir mal die Klasse halten, das wird noch schwer genug. Ich glaub kaum daß auch nur einer von den genannten den Weg in die Oberliga antreten würde...