Gerüchte Ravensburg

  • soll wohl "laut gerücht" eine ausstiegsklausel für höhere aufgaben haben.
    im moment auch nur ein gerücht und nicht mehr, denke daß es in verbindung mit palmer >> kassel usw zustande gekommen ist.

  • Zitat:
    Mit sofortiger Wirkung wechselt Stürmer Steve Palmer von den Huskies aus Kassel zu den Duisburger Füchsen an die Wedau. „Das ist ein gelernter Center, der unser Team in der Offensive verstärken soll“, erwartet Cheftrainer Didi Hegen den neuen Mann bereits zum heutigen Training am Abend in Duisburg.
    Steve Palmer spielte in den letzten Jahren hauptsächlich in der DEL und in der zweiten Bundesliga, unter Anderem bei den Lions in Frankfurt, den Kölner Haien und den Straubing Tigers, bevor er zuletzt für die Kassel Huskies tätig war, von denen er nun zu den Füchsen an die Wedau wechselt. Der 34–jährige geht nun mit einem Vertrag für die laufende Saison, mit Gültigkeit für die folgende Saison 2009/2010 in Duisburg, mit der Rückennummer 26, auf´s Eis.


    Quelle: icehocheypage.de

  • Hehe verpflichtet den ruhig, den können ja selbst unsere Verteidiger umchecken :D
    Und holt euch mit ihm gleich noch den Maaßen von Füssen, dann kann im Sturm nix mehr schiefgehen..

    Nichts für ungut ;)

  • Zitat

    Original von Heiko1412
    hab ihn noch nie gesehen ging nur nach Statistiken.

    Und diese sind immer sooo aussagekräftig ;)

    Mein Wunschstürmer wäre del Monte, da Palmer und Abstreiter vom Markt sind. Dennoch glaube ich dass Gerbig bereits gegen die Wild Wings für uns aufläuft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Zitat

    Hehe verpflichtet den ruhig, den können ja selbst unsere Verteidiger umchecken großes Grinsen

    wir machen doch alles, damit wir das nachholspiel gg. euch verlieren :pfeif: :popcorn:

  • kenn gerbig nicht, aber ich dachte nach brezina kommt mal so en kracher wo bekannt ist....

    lass mich da überraschen. bin immer für was neues offen. :D :tongue:

  • Was wäre denn in deinen Augen momentan ein Kracher?
    Dan Del Monte, der warscheinlich auf dem Fitnessstand einer Ananas ist?
    Francz, der zwar DEL spielt, dies aber eiegntlich auch nur weil er sich seler für den größten hält?

    Ich glaub, dass wir mit Gerbig eigentlich nichts falsch machen könnten. Wie mir ein Nauheimer gschriebn hat ist er einer der 120% Spieler und Kämpfer udn mit den richtigen Nebenleuten (die brauchte Brezel auch) kann er auch scoren.

  • machen wir uns nix vor, einen ersatz der brezina 1:1 in sachen scoring und toren gleicht, den gibt es nicht auf dem markt, oder er spielt del. (mehr geld dort zu verdienen und del-clubs reißen sich um gute deutsche spieler, da dort vor der saison die anzahl der ausländer verkleinert wurde. das merkt man jetzt noch viel mehr als vor der saison)

    und mir ist das sinnvolle wirtschaften eindeutig lieber, als harakiri-verpflichtungen um jeden preis und dann am ende so zu enden wie...... ihr wisst schon

  • Wunschkanditat für Brezina war lt. Radio 7, Steve Palmer.
    Aber da gab es eine Absage. :(
    Brezinas Trennung und Wunschkanditat kommt nicht, alles am gleichen Tag. Da wird sich doch niemand verzockt haben. :pfeif:

    3 Mal editiert, zuletzt von Turmstern (23. Oktober 2008 um 15:08)

  • sieht so aus, aber wir haben ja noch zeit, ab dezember gehts los, da sind die verbliebenen jungs dann auskuriert (vom zu harten anfangstrainig eines p.draisaitl), verletzungen passe, jeder erreicht normalform und die 20p. rückstand holen wir schon noch auf :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (23. Oktober 2008 um 15:27)

  • Zitat

    Original von Turmstern
    Wunschkanditat für Brezina war lt. Radio 7, Steve Palmer.
    Aber da gab es eine Absage. :(
    Brezinas Trennung und Wunschkanditat kommt nicht, alles am gleichen Tag. Da wird sich doch niemand verzockt haben. :pfeif:

    Wieso soll man sich verzockt haben ? Kann man erahnen dass Duisburg wieder alles kauft was auf dem Markt ist um einen schlechten Kader minimal zu verbessern? Dass ein Spieler nicht nur für den Spaß spielt sondern primär aufs Geld schauen muss ist klar, bin überzeugt dass ohne DEL Angebot bereits gestern ein Neuzugang namens Palmer vorgestellt worden wäre.

    Ich weiß gar nicht was manch einer denkt? Ravensburg ist die Nr. 1 im Land, im Zuge der Ausländerreduzierung oder nach einem schlechteren Saisonstart sucht sicherlich kein anderer Verein in Deutschland gute dt. Spieler ?! Jeder Spieler auf dem Markt kommt beim ersten Angebot sicherlich nach Ravensburg, das wäre ja Gotteslästerung wenn nicht :pfeif: So läuft nun mal das Geschäft, es bieten zig Vereine um die Gunst der Spieler, dass der sich dort i.d.R. den aussucht wo er möglichst hoch spielen kann und zeitleich mehr verdient ist klar - oder warum geht ein Abstreiter und Palmer nach Duisburg, sicherlich nicht wegen der Möglichkeit deutscher Meister zu werden :D

    Ich bin froh dass der Mensch Brezina weg ist - schade ist es wegen der vielen Tore und Assist des Eishockeyspielers Brezina, aber manchmal ist so ein Schritt einfach besser. Jetzt beginnt die Zeit nach Robert, andere müssen einfach ein Stück konsequenter zu Werke gehen und endlich ihre Chancen auch mal reinmachen (Dolezal, Schweiger etc.), dann kann auch ein Kollektiv den Einzelspieler Brezina ersetzen. Meine Hoffnungen liegen auf Nadeau der jetzt hoffentlich in einer anderen Reihe spielen darf, zudem auf die Genesung von Thomson, die beiden haben neben einigen anderen mehr als ausreichendes Scoringpotenzial!

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (23. Oktober 2008 um 15:42)

  • Im Prinzip geb ich Niskala recht.
    Ich hoffe auch, dass v.a. Eric Nadeau nun in der "ehemaligen Brezina-Reihe" eine Schlüsselrolle zukommt. Er hat sicher genügend Scoring-Potenzial.

    Bin aber auch der Meinung von Turmstern, dass sich unser Management verzockt hat. Die dachten wahrscheinlich, sie haben Palmer schon sicher. So aber haben sie eine bereits stark dezimierte Mannschaft nochmal um einen Spieler dezimiert und das ist in meinen Augen in der derzeitigen Lage nicht "gerade das Sinnvollste", um es vornehm auszudrücken.
    Jetzt hat man es mit Brezina auch "menschlich" fast ein Jahr ausgehalten, dann wären ein paar Wochen mehr wohl auch noch gegangen, bis Ersatz verpflichtet bzw. die Verletzten zurück sind.

    Na ja, hoffen wir das Beste für unser Team. Jetzt ist das "Klima" ohne Brezina ja sicher wieder bedeutend besser :rolleyes:

  • Ich glaube nicht primär das Klima im Team waren hier ausschlaggebend, sondern wohl eher einzelne Aktionen von Brezina. Wenn gewisse Gerüchte stimmen sollten, dann verstehe ich die sofortige Trennung absolut.

    Naja ändern kann man das jetzt sowieso nicht mehr, vielleicht spielt ja überraschender Weise morgen dennoch bereits ein neuer. Je später es wird desto weniger glaube ich daran.

  • Zitat

    Original von Niskala
    Ich glaube nicht primär das Klima im Team waren hier ausschlaggebend, sondern wohl eher einzelne Aktionen von Brezina. Wenn gewisse Gerüchte stimmen sollten, dann verstehe ich die sofortige Trennung absolut.

    Und was wären das für Gerüchte??
    Würde mich schon mal interessieren, was der Brezel so gemacht hat, dass er sofort gehen muss.

    Nadeau, Busch, Helms: wieder fit
    Thomson, Hoffmann: evtl. fit
    Toddington: weiterhin verletzt

    So stehts zumindest auf der TowerStars-Homepage...