Gute Witze, Schlechte Witze

  • Im tiefsten Bayern:

    "Du Vodern, dadasd Du mir a Gschlechtsumwandlung zoin?"

    "A mordstrumm Fotzn kriegst!"

    "Au ja, und dicke Titten!"

  • Scholz, Biden und Putin sind in einem Schwimmbad. Scholz erzählt den beiden anderen, dass dies ein ganz besonderes Schwimmbad sei. Wenn man vom 10er springt und laut ein Getränk ruft, landet man statt in Wasser in diesem Getränk. Scholz macht dies auch direkt vor. Geht hoch auf den 10er und ruft laut beim Anlauf „BIIIIER“, landet in einem riesigen Meer aus Bier und trinkt sich satt. Biden ist erstaunt und tut es ihm gleich. Er läuft an und brüllt „WHISKEEEY!!“. Er springt ins hochprozentige Nass und genießt seinen Bourbon. Das kann Putin nicht auf sich sitzen lassen und klettert entschlossen auf den 10er. Er läuft an, rutscht auf einer Bananenschale aus und ruft „SCHEIIIIẞE!!!“.

  • Ich hörte, das Scholz "ein gutes, frischgezapftes Pils" gerufen hat und auf dem Beton landete. Weil ein gutes Pils braucht 7 Minuten! 😈

    Ich glaube eher: er hat vergessen was er eigentlich wollte…

  • Die ältere Dame findet im Bus keinen Sitzplatz. Unruhig klopft sie mit dem Stock auf den Boden, bis Fritzchen meint: "Oma, mit einem Gummi am Stock würde das nicht soviel Krach machen."


    Die Dame lächelt: "Und wenn Dein Vater einen Gummi drangemacht hätte, hätte ich jetzt einen Sitzplatz !

  • Der Pessimist sieht - Dunkel ist es hier

    Der Optimist sieht - Licht am Ende der Dunkelheit

    Der Realist sieht - Wir sind im Eisenbahntunnel und das Licht stammt von einer Lok

    Der Lokführer sieht - Schon wieder drei Deppen auf dem Gleis

  • „Wo findet das jährliche Treffen der Impfgegner statt?“ – Auf dem Friedhof.


    „Bigamie ist eine Frau zu viel. Monogamie ist dasselbe.“ (Oscar Wilde)


    Warum kommt eine Frau nicht in den Himmel? Die Drachenschnur hat nur 100m

  • Geht einer in Dessous-Laden und sagt 'Ich hätte gern einen dieser sexy String-Tangas für meine Frau'. Der Verkäufer erwidert 'Welche Größe hat denn ihre Frau? 36, 38, 40?' Der Kunde schaut ihn an, zuckt mit den Schultern, überlegt lange und meint dann '76!' Der Verkäufer völlig durcheinander 'Da stimmt was nicht, das kann eigentlich nicht sein?!?' ... 'Doch', antwortet der Kunde, 'kürzlich hab ich mir nen 80er TV gekauft. Und wenn sie davor steht, seh ich nur noch links und rechts ein ganz kleines Stück vom Bildschirm'.

  • Sagt sie zu ihrer Freundin:

    "Letztens ist bei uns ein Unglück geschehen. Ich habe meinen Mann in den Keller geschickt, Kartoffeln holen. Da stolpert er doch glatt die Treppe runter und bricht sich das Genick..."

    "O sch..., was hast denn dann gemacht?"

    "Nudeln, die hatte ich noch oben..."

  • Einer mit Polizei für Maus:

    "Polizei! Machen Sie bitte auf! Wir müssen mal dringend mit Ihnen reden!“.
    -
    Wie viele seid Ihr?
    -
    „Wir sind zu Dritt“.
    -
    „Dann redet doch einfach miteinander.“

  • Zwei Männer treffen sich, der eine fährt im nagelneuen Sportwagen vor. Sein Freund ist verblüfft: "Woher hast du denn den?"

    Er: " Das ist so eine Geschichte. Fahre ich letzte Woche per Anhalter, kommt da eine Wahnsinnsfrau mit diesem Sportwagen vorbei und nimmt mich mit. Irgendwann fährt sie auf einem einsamen Parkplatz raus, zieht ihren Slip aus und sagt 'Du kannst von mir jetzt haben was du willst'. Bin ja nicht blöd, hab ich natürlich das Auto genommen."

    Darauf sein Freund: "Ja klar, ihr Slip hätte dir ja auch bestimmt gar nicht gepasst."