Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Glückwunsch Weiden zum verdienten Aufstieg und somit in Deutschlands geilsten Liga, der DEL2 :prost::beer:

    Man sieht sich im Stadion, ich werde bei euch im Auswärtsblock stehen.

    Aber erst mal Sommerpause 8)

  • Glückwunsch nach Weiden. Ihr wart das beständigste Team in der OL die letzten 3 Jahre und gehört in die DEL 2.

    Leider sind nur 2 von 3 Eishockey Wünschen von mir in Erfüllung gegangen. Augsburg bleibt leider in der DEL.

    Schöne Sommerpause in die schöne Oberpfalz

  • Glückwunsch nach Weiden zur Meisterschaft und zum Aufstieg, klasse Saison und auch nicht durch Rückschläge aus dem Tritt bringen lassen. :prost:

    Glückwunsch in die Wedemark zur sportlichen Verbesserung dieses Jahr, endlich mal Finale in Playoff die von Anfang an überkreuz waren ;)

  • Glückwunsch nach Weiden zum verdienten Seriensieg und Aufstieg in die DEL2!

    Ihr habt Eure Hausaufgaben gemacht - Qualität und Kadertiefe...mit Bettauer noch ein spätes upgrade!

    Die Scorps können daraus lernen - ihre 5. Reihe mit den Nummern 81 8 konnte das Ding nicht mehr rummreißen...

    Neuer Anlauf im nächsten Jahr...viel Erfolg dabei!!!

  • Glückwunsch nach Weiden!
    War vor allem im Spiel 5 und 6 ne Top Leistung und vor allem vom Trainer Top eingestellt und vom Team stark umgesetzt! Respekt

    Verprügeln wir halt noch viermal die die Indianer 😜

    Na irgendein Erfolg muss bei dem massiven Geldeinsatz ja rumkommen und wenn es auch nur dieser kleine ist!

    ^^;)

  • Aufgrund der teilweisen schon beeindruckenden Dominanz in den letzten 3 Jahren, habt ihr es mehr als verdient aufzusteigen. Ich freue mich auf nächste Saison und schöne Spiele gegen euch . Alles Gute, feiert ordentlich.

    LG aus Rosenheim

  • Jungs, mit was mach ma jetzt noch bis nächsten Mittwoch die 200 Seiten voll????

    Die angekündigte Stellungnahme der Scorpions zu den Vorfällen von Spiel 4 wird hier schon noch ein bisschen dazu beitragen... man darf gespannt sein...

  • Das Hannovers 3-Reihen-Spiel wieder gescheidert is?

    Wobei es ja nicht an den 3 Reihen zu vier Reihen gelegen hat aus meiner Sicht. Weiden war einfach besser und konsequenter. Da hätten wir am Ende auch 10 Reihen haben können und Weiden hätte gestern gewonnen.

  • Beitrag von Coswiger (27. April 2024 um 11:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. April 2024 um 11:48).
  • Wobei es ja nicht an den 3 Reihen zu vier Reihen gelegen hat aus meiner Sicht. Weiden war einfach besser und konsequenter. Da hätten wir am Ende auch 10 Reihen haben können und Weiden hätte gestern gewonnen.

    Ja. Weiden war ab Spiel 5 stark. Buchwieser hat Gaudet hier klar ausgecoacht.
    Und trotzdem: je länger die Serie dauerte desto klarer gingen die Schlussdrittel an Weiden (jetzt nichtmal nur vom Ergebnis). Und das lag mMn schon an vier Reihen. Auch wenn die im Finale teilweise wenig Eiszeit hatten. Aber über eine lange Saison und vor allem Best-of-7 PlayOffs merkt man das halt doch irgendwann.