Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Was haben die Scorpions denn getan? Grundsätzlich sind ja die Tickets ja durchaus für jedermann online zu erwerben über die entsprechende Plattform. Weißt du da mehr?

    Da halte ich das Konstrukt von Weiden wenn schon eher für fragwürdig mit dem regionalen Ticketverkauf quasi vor Ort. Und bevor jetzt noch eine weitere Verschwörungstheorie kommt bezgl. der Scorpions kommt ... wer überprüft denn überhaupt, ob Weiden tatsächlich die 250 Tickets für die Gäste quasi blockiert?

    Von daher, wer im Glashaus sitzt sollte evtl. vorsichtig sein ...

    Weidener Postleitzahl blockiert ;) aber alles doch soweit OK :) und warum Glashaus? Ihr habt 250 Tickets und könnt ja auch im freien Vorverkauf hier welche kaufen … :)

  • Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder wochenlang von den kleinen und großen Dramen aus dem Fanblock zu lesen. :popcorn:

    Keine Ahnung was Dein Problem ist und vor allem warum du dich die ganze Zeit über dieses Thema so lustig machst und darauf süffisant rumreitest?

    Wenn es bei euch im Pott oder sonst wo normal ist, dass solch Klientel rumgeistert, bitte. Aber mach dich doch nicht ständig über andere lustig die das ganze

    befremdlich finden? :schulterzuck:

  • Beitrag von Dusan (25. April 2024 um 12:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. April 2024 um 12:03).
  • Egal ob 150 Fans oder 500 Fans im Gästeblock am Freitag sein werden.

    Die Mannschaft muss sich konzentrieren und nochmals eine Leistung wie am Dienstag abliefern.

    Wenn das gegeben ist dann könnte es am Freitag echt was werden. Am Boden bleiben und dann wird das schon.


    Was die Scorps inkl. Ihren ganzen verhalten in de PO angeht ist mir relativ egal. Ob das Stadion schön ist oder DEL2 tauglich ist mir ebenfalls egal.

    Zum Thema HA ist alles gesagt. Jetzt gehts nur noch ums sportliche Leute!

    Auf geht´s die Chance ist gegeben! So nah dran waren wir noch nie. Kämpfen und SIEGEN!

  • Wenn es nur das wäre, kein Problem. Hier geht es aber einfach zu weit, wenn ich so manche Postings lese.

    Was geht daran zu weit wenn man sagt das man halt keine Verbrecher in seiner unmittelbaren Nähe haben will? Und schon gar nicht in seiner Freizeit bei ner Aktivität die allein dazu da ist um Spaß zu machen?

  • Was geht daran zu weit wenn man sagt das man halt keine Verbrecher in seiner unmittelbaren Nähe haben will? Und schon gar nicht in seiner Freizeit bei ner Aktivität die allein dazu da ist um Spaß zu machen?

    Es wurde doch sogar lautstark der Ausschluss der Scorpions aus der Liga gefordert und von den ganzen anderen Verdächtigungen will ich gar nicht erst anfangen, kannst Du ausserdem auch selber nachlesen. Ab einen gewissen Punkt wurde es mir einfach zu viel. Punkt.

  • Ich finde die Ticketvariante von beiden Teams gar nicht so schlecht. Beide versuchen damit ja ihren "heimischen" Fans die Möglichkeit zu geben, dass es genug Tickets für diese gibt (für die sind ja die Heimtickets auch vorgesehen). Beides kann man als Gastfan natürlich umgehen und es trifft auch immer neutrale Gäste aus anderen Orten. Egal wie man es am Ende macht. Irgendwer findet es eh blöd und beschwert sich.

  • Es wurde doch sogar lautstark der Ausschluss der Scorpions aus der Liga gefordert...

    Wen würde denn der Ausschluss der Scorpions am härtesten treffen? Die Fans, die nichts dafür können und von denen die überwältigende Mehrheit ebenfalls entsetzt über den Einsatz der HAH reagiert hat.

    Nein, ich bin strikt gegen einen Ausschluss! Aber: wer immer dafür verantwortlich ist, sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden und seinen Posten räumen.

  • Es wird doch ein Fanbeauftragter aus Weiden anwesend sein . Wenn diese Gestalten morgen wieder im Block stehen bitte die Polizei darauf hinweisen und sie entfernen lassen . Auf dem Bild wo sie gut zu sehen sind erkenne ich keinen Hinweis das sie einem Sicherheitsdienst oder sonstwas zuzuordnen sind . Und sollten die Skorpionsverantwortlichen morgen auf die Idee kommen sie wieder einzusetzen zweifle ich ganz stark an ihrer Kompetenz einen Eishockeyclub zu leiten .Und weil sich hier die Fans aufregen das darüber mehr diskutiert wird als über die Spiele, es sind eure Verantwortlichen die dafür gesorgt haben.