Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Es wurde doch sogar lautstark der Ausschluss der Scorpions aus der Liga gefordert...

    Wen würde denn der Ausschluss der Scorpions am härtesten treffen? Die Fans, die nichts dafür können und von denen die überwältigende Mehrheit ebenfalls entsetzt über den Einsatz der HAH reagiert hat.

    Nein, ich bin strikt gegen einen Ausschluss! Aber: wer immer dafür verantwortlich ist, sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden und seinen Posten räumen.

  • Es wird doch ein Fanbeauftragter aus Weiden anwesend sein . Wenn diese Gestalten morgen wieder im Block stehen bitte die Polizei darauf hinweisen und sie entfernen lassen . Auf dem Bild wo sie gut zu sehen sind erkenne ich keinen Hinweis das sie einem Sicherheitsdienst oder sonstwas zuzuordnen sind . Und sollten die Skorpionsverantwortlichen morgen auf die Idee kommen sie wieder einzusetzen zweifle ich ganz stark an ihrer Kompetenz einen Eishockeyclub zu leiten .Und weil sich hier die Fans aufregen das darüber mehr diskutiert wird als über die Spiele, es sind eure Verantwortlichen die dafür gesorgt haben.

  • es sind eure Verantwortlichen die dafür gesorgt haben.

    Was nach wie vor kein Sinn ergibt, das in einem Forum über mehrere Seiten zu Diskutieren, von Usern, die auch mehrfach sich darüber aufgeregt haben, obwohl diese Verantwortlichen hier nicht anzufinden sind. :schulterzuck:

  • Es wird doch ein Fanbeauftragter aus Weiden anwesend sein . Wenn diese Gestalten morgen wieder im Block stehen bitte die Polizei darauf hinweisen und sie entfernen lassen . Auf dem Bild wo sie gut zu sehen sind erkenne ich keinen Hinweis das sie einem Sicherheitsdienst oder sonstwas zuzuordnen sind . Und sollten die Skorpionsverantwortlichen morgen auf die Idee kommen sie wieder einzusetzen zweifle ich ganz stark an ihrer Kompetenz einen Eishockeyclub zu leiten .Und weil sich hier die Fans aufregen das darüber mehr diskutiert wird als über die Spiele, es sind eure Verantwortlichen die dafür gesorgt haben.

    Das begreifen hier aber einige nicht, denn es ist ja nix passiert :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Nur mal theoretisch gedacht: sollte Weiden morgen gewinnen. Glaubt Ihr, dass die Scorpions es dulden, dass die Weidener Spieler mit den Fans ein wenig feiern? Nach Spiel 4 bin ich mir da nicht mehr sicher. Wie erging es da den Selbern vor ein paar Jahren?

  • Nur mal theoretisch gedacht: sollte Weiden morgen gewinnen. Glaubt Ihr, dass die Scorpions es dulden, dass die Weidener Spieler mit den Fans ein wenig feiern? Nach Spiel 4 bin ich mir da nicht mehr sicher. Wie erging es da den Selbern vor ein paar Jahren?

    Ich finds ne legitime Sache, und da hast es ja auch vorsichtig formuliert, aber trotzdem: BITTE noch KEINEN Gedanken an nen Sieg morgen äußern/haben oder sonst was.... Ich bin der festen Überzeugung das bringt Unglück.. Und drei schwarze Katzen hab ich heute auch schon gesehen 8|8|8|8|:hammer::hammer::hammer::beer::beer:

  • Ich finds ne legitime Sache, und da hast es ja auch vorsichtig formuliert, aber trotzdem: BITTE noch KEINEN Gedanken an nen Sieg morgen äußern/haben oder sonst was.... Ich bin der festen Überzeugung das bringt Unglück.. Und drei schwarze Katzen hab ich heute auch schon gesehen 8|8|8|8|:hammer::hammer::hammer::beer::beer:

    Ich glaub ganz fest, Weiden gewinnt morgen und steigt auf. Man die werden es Hannover richtig zeigen :saint::saint:

  • Ich hoffe, dass auch die Feierlichkeiten ausgiebig auf Sprade übertragen werden, das finde ich gehört dazu. Nicht dass bei Spielschluss schnell gratuliert wird und dann ausgeschaltet.

    Und das gilt natürlich für Freitag und Sonntag und egal wer dann die Meisterschaft feiert.

    Gibt es nach dem letzten Spiel eigentlich noch eine Pressekonferenz, glaube nicht, oder?

  • Nur mal theoretisch gedacht: sollte Weiden morgen gewinnen. Glaubt Ihr, dass die Scorpions es dulden, dass die Weidener Spieler mit den Fans ein wenig feiern? Nach Spiel 4 bin ich mir da nicht mehr sicher. Wie erging es da den Selbern vor ein paar Jahren?

    Corona-Saison -> keine Fans im Stadion

  • Nur mal theoretisch gedacht: sollte Weiden morgen gewinnen. Glaubt Ihr, dass die Scorpions es dulden, dass die Weidener Spieler mit den Fans ein wenig feiern? Nach Spiel 4 bin ich mir da nicht mehr sicher. Wie erging es da den Selbern vor ein paar Jahren?

    Ach doch natürlich. Es ist immer noch Eishockey. Aber auch hier wird es wieder ein paar Idioten geben und sicher auch auf beiden Seiten. Ob alle Scorpions Fans bis zum Ende da bleiben würden, da wäre ich nicht sicher (umgekehrt aber auch nicht).

  • Nur mal theoretisch gedacht: sollte Weiden morgen gewinnen. Glaubt Ihr, dass die Scorpions es dulden, dass die Weidener Spieler mit den Fans ein wenig feiern? Nach Spiel 4 bin ich mir da nicht mehr sicher. Wie erging es da den Selbern vor ein paar Jahren?

    Will Weiden nicht, sie wollen am Samstag feiern.