Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Es ist aber aber mal wieder nicht nur auf der verbalen ebende geblieben

    Bier becher können gut weh tun

    Idioten gibt es leider überall…

    Stand gestern am Plexiglas, dort, wo Heim- und Gästekurve zusammenlaufen.
    Wenn man das 5:1 schießt, dann verstehe ich nicht, warum man dann so einen Schmarrn machen muss 🤦‍♂️

    Aber es flog auch einer zurück, also einigen wir uns auf unentschieden 😝

    Nein Spaß, das muss nicht sein und gehört sich so nicht, vor allem, wenn es davor so ruhig und ohne große Provokationen zugeht.

    Sportliche Grüße aus der Oberpfalz nach Hannover ✌️

  • Idioten gibt es leider überall…

    Stand gestern am Plexiglas, dort, wo Heim- und Gästekurve zusammenlaufen.
    Wenn man das 5:1 schießt, dann verstehe ich nicht, warum man dann so einen Schmarrn machen muss 🤦‍♂️

    Aber es flog auch einer zurück, also einigen wir uns auf unentschieden 😝

    Nein Spaß, das muss nicht sein und gehört sich so nicht, vor allem, wenn es davor so ruhig und ohne große Provokationen zugeht.

    Sportliche Grüße aus der Oberpfalz nach Hannover ✌️

    Dann kannst du ja sicherlich berichten ob die Person identifiziert wurden sind ?

  • Dann kannst du ja sicherlich berichten ob die Person identifiziert wurden sind ?

    Der Weidener Becherwerfer wurde glaube ich sofort rausgezogen.
    Der aus Hannover meines Wissens nicht.
    Auch der Fan, der kurz mal die Weidener Fans besuchen wollte und schon halb über dem Plexiglas war, durfte das Spiel zu Ende schauen…

    Für mich hätte der auch gehen dürfen, aber das sind alte Kamellen und für mich ist es Geschichte 🤷‍♂️

  • Lesen ist nicht deine Stärke oder? Steh n paar Beiträge drüber dass er SOFORT von der Polizei entfernt wurde

    Danke das gleich beleidigt werden musst

    Aber es steht genau ein Beitrag darüber vor meiner Frage wo geschrieben wurde so wie er es mitbekommen hat wurde da geschrieben höre gerne öfters die selbe Aussage als nur von einer Person


    Der Weidener Becherwerfer wurde glaube ich sofort rausgezogen.
    Der aus Hannover meines Wissens nicht.
    Auch der Fan, der kurz mal die Weidener Fans besuchen wollte und schon halb über dem Plexiglas war, durfte das Spiel zu Ende schauen…

    Für mich hätte der auch gehen dürfen, aber das sind alte Kamellen und für mich ist es Geschichte 🤷‍♂️

    Ja der becher Werfer aus Hannover wurde meines wissen nicht rausgezogen .Der über das Plexiglas wollte wurde wohl im Nachhinein seine Personalien auf genommen und beschuldigt die becher geworfen zuhaben

    Hab die Polizei nur Schrein höre er lügt es sein keine becher geflogen deswegen war meine Schlussfolgerung das der oder die Weidener nicht raus gezogen wurden daher die Frage ob das jmd weiß oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von esc1991 (24. April 2024 um 18:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von esc1991 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann den Freitagabend kaum abwarten, glaube es wird ein Fest.

    5:4 OT, Verlängerung hatten wir ja noch nicht.

    Kannst du bitte nicht im Forum abhängen, sondern dich auf das Spiel morgen vorbereiten? Danke! Und bitte auch den Jungs in der Kabine in den Hintern treten. Denk an die Aufstiegsprämie, die willst du doch sicher mitnehmen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (25. April 2024 um 10:33)

  • Ich tippe auf ein 3:4 nach OT wobei das vierte Tor der BDW um 1:23 in der fünften Verlängerung fällt… ;):S

    :prost:

    Ohne ein Derby wäre die nächste Saison auch nicht so spannend, oder ?8o

    Spaß beiseite: bitte keine OT. Egal wer da gewinnt. Das machen die Nerven nicht mit. ^^

  • Ohne ein Derby wäre die nächste Saison auch nicht so spannend, oder ?8o

    Spaß beiseite: bitte keine OT. Egal wer da gewinnt. Das machen die Nerven nicht mit. ^^

    Ja Mika und um Deine Nerven zu schonen schlage ich vor wir gewinnen morgen. Denn sonst steht Dir ja NOCH ein weiteres nervenaufreibendes Spiel bevor .. ist also nur zu Deinem Besten :)

  • Ja Mika und um Deine Nerven zu schonen schlage ich vor wir gewinnen morgen. Denn sonst steht Dir ja NOCH ein weiteres nervenaufreibendes Spiel bevor .. ist also nur zu Deinem Besten :)

    Ach naja jetzt geht es ja nicht anders aus Scorpions Sicht. Von daher können wir Spiel 7 auch spielen. Muss ja nicht in der letzten Sekunde entschieden werden.^^

  • Da vom Verein HAH 818 Scorps keine Mitteilung bezüglich der Anwesenheit ihrer 818 kommt, werden wohl keine Normalo-Fans mit Frau und Kindern aus Weiden nach Hannover fahren. Ich weis ja nicht wie es der Normalo-Fan aus Hannover diesbezüglich handhabt.

    Man zahlt nicht Anreise und Eintritt um dann 3 Stunden von einen Schlägertrupp eingeschüchtert zu werden.

  • Also wenn mein Verein vor dem Aufstieg in die DEL2 stehen würde, worauf ich als Fan seit Jahren hoffe, dann wäre mir komplett egal, was dort beim letzten Auswärtsspiel passiert ist.

    Hinfahren, Anfeuern, Feiern - das muss doch die Devise sein...

    (Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich sowas ohne genauem Augenmerk der Behörden so morgen nochmal wiederholt?)

  • Du redest anders, wenn Du 3 Stunden lang, alle 10min die HAH mit 19 Mann direkt 50cm neben dir stehen hast.

    Und solange sich dieser Verein nicht von den HAH öffentlich distanziert, gehe ich davon aus, das dies vom Verein geduldet bzw. erwünscht oder sogar in Auftrag gegeben wurde.

  • Also wenn mein Verein vor dem Aufstieg in die DEL2 stehen würde, worauf ich als Fan seit Jahren hoffe, dann wäre mir komplett egal, was dort beim letzten Auswärtsspiel passiert ist.

    Hinfahren, Anfeuern, Feiern - das muss doch die Devise sein...

    (Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich sowas ohne genauem Augenmerk der Behörden so morgen nochmal wiederholt?)

    Letztes mal gab es halt über den Heimverein über das Gästekontingent hinaus noch zahlreiche Karten, mit denen sich man eindecken konnte. War dieses Mal so nicht in dem Umfang möglich.

    Schreib also nicht irgendeinen Schmarn. Nur weil ein User schreibt, dass es weniger sind, heißt das noch lange nicht, dass sich jemand aufgrund von den Rockern abhalten lassen würde, dort hin zu fahren... Das Gästekontingent ist restlos vergriffen. Der ein oder andere hat auch über den Heimverein noch Karten bekommen.

    500 wie am Sonntag werden es nicht werden, tippe mal auf 300.