Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Hätte sein können, dass du es gelesen hast. Gibt meines Wissens ein kostenloses Abo im Monat 1 bei der HAZ. Daher eher die Frage. Ansonsten schauen wir mal nach den Finalspielen, ob es da Äußerungen vom Verein dazu gibt. Ich glaube, dass es dort zumindest am wahrscheinlichsten ist.

    Das wäre zumindest immerhin mal was... Also besser als der Versuch das komplett "auszusitzen". Also schau ma mal und warten ab:).

  • Glückwunsch an Weiden zum verdienten Sieg.

    Mal eine Frage zum Support. Warum müssen eigentlich immer diese Huren.... Lieder sein im Stadion? ist auch egal ob nun gestern in Weiden oder auch in Mellendorf. Sind die Mütter alle bekannt oder ist die heutige Fangeneration nicht mehr in der Lage kreative Texte zu singen die nicht gleich beleidigend sind. Finde es mega zu kotzen wenn KInder solche Lieder mitsingen.

  • Glückwunsch an Weiden zum verdienten Sieg.

    Mal eine Frage zum Support. Warum müssen eigentlich immer diese Huren.... Lieder sein im Stadion? ist auch egal ob nun gestern in Weiden oder auch in Mellendorf. Sind die Mütter alle bekannt oder ist die heutige Fangeneration nicht mehr in der Lage kreative Texte zu singen die nicht gleich beleidigend sind. Finde es mega zu kotzen wenn KInder solche Lieder mitsingen.

    Ja .. finde ich auch schrecklich und ziemlich niveaulos, egal von welchen Fans.

  • Glückwunsch an Weiden zum verdienten Sieg.

    Mal eine Frage zum Support. Warum müssen eigentlich immer diese Huren.... Lieder sein im Stadion? ist auch egal ob nun gestern in Weiden oder auch in Mellendorf. Sind die Mütter alle bekannt oder ist die heutige Fangeneration nicht mehr in der Lage kreative Texte zu singen die nicht gleich beleidigend sind. Finde es mega zu kotzen wenn KInder solche Lieder mitsingen.

    Das würde ich nicht explizit auf die "heutige Fangeneration" abwälzen. Solche Gesänge gab es vor 20+ Jahren schon und wird es auch weiterhin geben.
    Wenn ich da bei uns im Stadion Richtung unseres Trompeters etc. schaue, stimmen und singen da genügend im älteren Semester mit/an bei diesen Schmähgesängen.

    Solange es nur auf verbaler Ebene bleibt, meinetwegen. Muss ich sie haben? Nicht unbedingt.

  • Glückwunsch an Weiden zum verdienten Sieg.

    Mal eine Frage zum Support. Warum müssen eigentlich immer diese Huren.... Lieder sein im Stadion? ist auch egal ob nun gestern in Weiden oder auch in Mellendorf. Sind die Mütter alle bekannt oder ist die heutige Fangeneration nicht mehr in der Lage kreative Texte zu singen die nicht gleich beleidigend sind. Finde es mega zu kotzen wenn KInder solche Lieder mitsingen.

    Glaube nicht dass da (unbedingt) was mit der Zeit/Generation zu tun . Als ich angefangen hab vor knapp 35 Jahren in Weiden erst zum Fußball und dann ein paar Jahre später zum Eishockey zu gehen warens zwar noch keine "Hur*söhne" , aber da warens halt "A***löcher" und "Schw*** Säue", was nicht minder beknackt ist. Will sagen: Verbalinjurien gabs schon immer auf allen Sportplätzen, sie bekloppt diese Dinger auch sein mögen. Wegkriegen wirst du sie auch nicht... Leider.

  • Mal eine Frage zum Support. Warum müssen eigentlich immer diese Huren.... Lieder sein im Stadion? ist auch egal ob nun gestern in Weiden oder auch in Mellendorf

    Ich verstehe es auch einfach nicht... macht ja auch einfach keinen Spaß sowas mitzusingen und so feuert man seine Mannschaft als 7. Mann ja irgendwie auch nicht an :seestars:

  • Das würde ich nicht explizit auf die "heutige Fangeneration" abwälzen. Solche Gesänge gab es vor 20+ Jahren schon und wird es auch weiterhin geben.
    Wenn ich da bei uns im Stadion Richtung unseres Trompeters etc. schaue, stimmen und singen da genügend im älteren Semester mit/an bei diesen Schmähgesängen.

    Solange es nur auf verbaler Ebene bleibt, meinetwegen. Muss ich sie haben? Nicht unbedingt.

    Es ist aber aber mal wieder nicht nur auf der verbalen ebende geblieben

    Bier becher können gut weh tun

  • Es ist aber aber mal wieder nicht nur auf der verbalen ebende geblieben

    Bier becher können gut weh tun

    So wie ich es mitbekommen habe, wurde der Becherwerfer ja direkt von der Polizei, aus dem gleich an den Gästebereich angrenzenden Heimblock, geholt.

    Wie du da jetzt vom einen Thema auf das andere kommst, keine Ahnung. Zu verurteilen ist das ganze definitiv. :prost:

  • Es ist aber aber mal wieder nicht nur auf der verbalen ebende geblieben

    Bier becher können gut weh tun

    Idioten gibt es leider überall…

    Stand gestern am Plexiglas, dort, wo Heim- und Gästekurve zusammenlaufen.
    Wenn man das 5:1 schießt, dann verstehe ich nicht, warum man dann so einen Schmarrn machen muss 🤦‍♂️

    Aber es flog auch einer zurück, also einigen wir uns auf unentschieden 😝

    Nein Spaß, das muss nicht sein und gehört sich so nicht, vor allem, wenn es davor so ruhig und ohne große Provokationen zugeht.

    Sportliche Grüße aus der Oberpfalz nach Hannover ✌️

  • Idioten gibt es leider überall…

    Stand gestern am Plexiglas, dort, wo Heim- und Gästekurve zusammenlaufen.
    Wenn man das 5:1 schießt, dann verstehe ich nicht, warum man dann so einen Schmarrn machen muss 🤦‍♂️

    Aber es flog auch einer zurück, also einigen wir uns auf unentschieden 😝

    Nein Spaß, das muss nicht sein und gehört sich so nicht, vor allem, wenn es davor so ruhig und ohne große Provokationen zugeht.

    Sportliche Grüße aus der Oberpfalz nach Hannover ✌️

    Dann kannst du ja sicherlich berichten ob die Person identifiziert wurden sind ?

  • Dann kannst du ja sicherlich berichten ob die Person identifiziert wurden sind ?

    Der Weidener Becherwerfer wurde glaube ich sofort rausgezogen.
    Der aus Hannover meines Wissens nicht.
    Auch der Fan, der kurz mal die Weidener Fans besuchen wollte und schon halb über dem Plexiglas war, durfte das Spiel zu Ende schauen…

    Für mich hätte der auch gehen dürfen, aber das sind alte Kamellen und für mich ist es Geschichte 🤷‍♂️

  • Lesen ist nicht deine Stärke oder? Steh n paar Beiträge drüber dass er SOFORT von der Polizei entfernt wurde

    Danke das gleich beleidigt werden musst

    Aber es steht genau ein Beitrag darüber vor meiner Frage wo geschrieben wurde so wie er es mitbekommen hat wurde da geschrieben höre gerne öfters die selbe Aussage als nur von einer Person


    Der Weidener Becherwerfer wurde glaube ich sofort rausgezogen.
    Der aus Hannover meines Wissens nicht.
    Auch der Fan, der kurz mal die Weidener Fans besuchen wollte und schon halb über dem Plexiglas war, durfte das Spiel zu Ende schauen…

    Für mich hätte der auch gehen dürfen, aber das sind alte Kamellen und für mich ist es Geschichte 🤷‍♂️

    Ja der becher Werfer aus Hannover wurde meines wissen nicht rausgezogen .Der über das Plexiglas wollte wurde wohl im Nachhinein seine Personalien auf genommen und beschuldigt die becher geworfen zuhaben

    Hab die Polizei nur Schrein höre er lügt es sein keine becher geflogen deswegen war meine Schlussfolgerung das der oder die Weidener nicht raus gezogen wurden daher die Frage ob das jmd weiß oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von esc1991 (24. April 2024 um 18:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von esc1991 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann den Freitagabend kaum abwarten, glaube es wird ein Fest.

    5:4 OT, Verlängerung hatten wir ja noch nicht.

    Kannst du bitte nicht im Forum abhängen, sondern dich auf das Spiel morgen vorbereiten? Danke! Und bitte auch den Jungs in der Kabine in den Hintern treten. Denk an die Aufstiegsprämie, die willst du doch sicher mitnehmen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (25. April 2024 um 10:33)