Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Auswärts aufsteigen hat aber auch was 🤭

    Es aber muss nicht schon wieder bei uns in der Scheune sein. Der Aufstieg von euch hat erstmal gereicht^^ in Weiden auswärts aufsteigen soll bestimmt ganz schön sein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (23. April 2024 um 22:56)

  • Na mit 2 Reihen kannste in Weiden nicht gewinnen....die 3.Reihe hatte ja 4 Wechsel bis zum 3.Drittel...

    Selbst schuld....

    Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Reihe 3 mit Oleksuk, Airich und Klöpper/ Knaub war regelmäßig drauf…

  • Arsch hoch Scorpions..Kassel bleibt extra Zweitligist damit wir nächste Saison gegeneinander spielen können:thumbsup:

    Die Achse der „Unaufsteigbaren“ ? 😎

    … oder „ es waren zwei Königskinder …..

  • Meine Fresse, muss man denn wirklich alles selber machen?

    Regensburg, die in den den POs 19 mit ihrem Aufstiegsflieger in Herne krachend abgestürzt sind, werden heute DEL2-Champion. Und an genau diesem Tag geben die Scorps das Heft aus der Hand?

    Vorteil Weiden, Glückwunsch zur Serienführung!:thumbup:

  • Bevor es sonst keiner schreibt. Ich fand die Schiri-Leistung heute wieder gut (und ja man hätte sicher auf der einen oder anderen Seite eine Strafe mehr oder weniger geben können aber so ist es ja immer).

    Die Sprade Übertragung fand ich ebenfalls gut. Freue mich ja, wenn auch die Kommentatoren etwas emotionaler werden und nicht stumpf ohne Emotionen quatschen :thumbup:

  • Von den Scorpion bin ich heute ein wenig enttäuscht. Mit einem Sieg gegen Weiden heute hätten sie am Freitag eine Megachance alles klar zu machen. Kann so eine Leistung nicht verstehen. Weiden die gesamten 60 Minuten das wesentlich bessereTeam. Obwoh der Druck für die Devils heute schon ziemlich hoch war. Es ist das erwartete spannende Finale welches den Namen zu Recht trägt. Nix ist entschieden und alles ist noch möglich. Aus mein meiner Sicht mit leichten Vorteil für Weiden

  • Glückwunsch zum 3. Sieg und der erneuten Serienführung!

    Hat Spaß gemacht bei Euch und war ein sehr sehr gutes Spiel von Weiden, das auch vom Ergebnis in dieser Höhe verdient war!

    Jetzt holt Euch den Pokal und steigt auf.

  • Glückwunsch zum 3. Sieg und der erneuten Serienführung!

    Hat Spaß gemacht bei Euch und war ein sehr sehr gutes Spiel von Weiden, das auch vom Ergebnis in dieser Höhe verdient war!

    Jetzt holt Euch den Pokal und steigt auf.

    Ja ich hab mir es doch fast gedacht das du bei mir im Block gehockt bist, war mir aber nicht ganz sicher, ist ja genau ein Jahr her als wir uns in Rosenheim mal getroffen haben 👍👍

  • Beppi Eberhardt riet zu einer "etwas gelasseneren Herangehensweise", weil die Scorpions zwar vielleicht [nach Spiel 4] "das Momentum auf ihrer Seite" haetten, aber deren Spielweise eben "auch sehr viel Kraft" koste. "Wir muessen geduldig bleiben und in jedem Spiel laufen und laufen. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie einknicken."

    Weiden hat sicherlich geduldiger gespielt und sich nicht hat auskontern lassen. Ob die Scorpions tatsaechlich am einknicken sind das wird man demnaechst sehen.

  • Beppi Eberhardt riet zu einer "etwas gelasseneren Herangehensweise", weil die Scorpions zwar vielleicht [nach Spiel 4] "das Momentum auf ihrer Seite" haetten, aber deren Spielweise eben "auch sehr viel Kraft" koste. "Wir muessen geduldig bleiben und in jedem Spiel laufen und laufen. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie einknicken."

    Weiden hat sicherlich geduldiger gespielt und sich nicht hat auskontern lassen. Ob die Scorpions tatsaechlich am einknicken sind das wird man demnaechst sehen.

    Hab ich auch gelesen, aber von einer gelasseneren Herangehensweise konnte keine Rede sein 😅 Die ersten zehn Minuten kam Wedemark ja kaum aus dem eigenen Drittel 😅