Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Das erste Spiel in der Serie wo wir klar schlechter sind als Weiden.

    Kommt leider zum völlig falschen Zeitpunkt. Wir konnten zu keiner Zeit auch nur annähernd an die Leistung der letzten zwei Spiele anknüpfen. Weiden von der ersten Sekunde an griffiger .

    Glückwunsch nach Weiden 👌 verdienter Sieg.

  • Glückwunsch an Weiden zum Sieg und damit zum Matchpuck am Freitag.

    Off-Topic:. ich finde manche Fangesänge gehören sich aus meiner Sicht nicht und sind manchmal doch sehr befremdlich, wenn z.B. Spieler oder Personen als Hu***Sohn bezeichnet werden. Geht nicht explizit nur gegen Weiden. Auch wir sind da ganz gut dabei, leider.

  • Lustig die Weidener Fangesänge! "In Hannover kennt euch keine Sau". Fehlt nur noch der Gesang: "Wir wollen die Indians sehen, wir wollen die Indians sehen":thumbsup:. Absolut verdienter Sieg für Weiden. Hui, dass wird spannend Freitag

  • Das wird einem Finale überhaupt nicht gerecht, was die Scorpions da heute aufs Eis bringen!

    Glückwunsch Weiden, absolut verdient

    Ich würde die Leistung der scorpions gar nicht soooo schlecht reden. Weiden war einfach mega stark und haben die scorpions einfach dominiert. Ist ok. Freitag nicht von Anfang an hinten reindrücken lassen

  • Sehr starke Leistung der Jungs heute! Läuferisch und vor allem körperlich alles gegeben und heute auch die Tore gemacht. Schlenker und Schmidbauer brutal geile Leistung.


    So…. nur noch 1 Sieg bis zu DEL2 :evil:

  • Lustig die Weidener Fangesänge! "In Hannover kennt euch keine Sau". Fehlt nur noch der Gesang: "Wir wollen die Indians sehen, wir wollen die Indians sehen":thumbsup:. Absolut verdienter Sieg für Weiden. Hui, dass wird spannend Freitag

    Nee glaub mir, die will trotzdem keiner sehen :D:D:D

  • Lustig die Weidener Fangesänge! "In Hannover kennt euch keine Sau". Fehlt nur noch der Gesang: "Wir wollen die Indians sehen, wir wollen die Indians sehen":thumbsup:. Absolut verdienter Sieg für Weiden. Hui, dass wird spannend Freitag

    Sind ja bekannte Lieder bei uns in der Wedemark ;)

  • 5 (4) Gegentreffer ist das eine.. aber nur eine eigene Bude und sonst nichts auf die Reihe bekommen ist schon super mager. Und das lag nicht am super Goalie, sondern selbst nichts rausgespielt zu bekommen. Weiden absolut verdient heute gewonnen :thumbup:

  • Jetzt hat jeder seinen Reifenplatzer in der Serie gehabt. Wenn es nach dem Gesetz dieser Serie geht, dann macht Weiden im nächsten Spiel alles klar. Denn nach dem Blackout von Weiden im dritte Spiel holten die Scorpions zwei Siege am Stück. Ich drücke Weiden fest die Daumen und hoffe, dass ihr das am Freitag zu Ende bringt. Wenn schon Augsburg nicht kommt, dann wenigstens ihr.