Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Und wann wird einer vom Bullypunkt weggeschickt? Die Strafe heut war mir auch neu. Aber nehmen ja heut generell unnötig Strafen und spielen meiner Meinung nach richtig behebig

    Weggeschickt wird nicht mehr!

    Verwarnt wird Z.B wenn der Schläger zu früh aufs Eis gebracht wird, oder auch wenn sich am Bully Kreis aufgestellter Spieler zu früh Richtung Bullypunkt bewegt. Gibt noch mehr Dinge die man da falsch machen kann 🤨

    Bei der zweiten Verwarnung gibt’s 2 Minuten wegen Spielverzögerung!

    Die Schiris wurden vor zwei Jahren schon dazu aufgefordert, ein unkorrektes Anspiel vermehrt zu ahnden.

    Es gibt Linienrichter die zelebrieren dies gerade zu 🙄, vielleicht wurde das in der OL Nord nicht ganz so übertrieben gepfiffen, aber im Süden als auch in der DEL 2 gibt es fast kein Bully mehr das nicht wiederholt werden musste 😬🤨

  • Wir haben da heute absolut garnix zu melden. Wirklich ein trauriger Auftritt. Wenn das jetzt der Knackpunkt werden sollte ,wäre es leider vollends verdient.

  • Das erste Spiel in der Serie wo wir klar schlechter sind als Weiden.

    Kommt leider zum völlig falschen Zeitpunkt. Wir konnten zu keiner Zeit auch nur annähernd an die Leistung der letzten zwei Spiele anknüpfen. Weiden von der ersten Sekunde an griffiger .

    Glückwunsch nach Weiden 👌 verdienter Sieg.

  • Glückwunsch an Weiden zum Sieg und damit zum Matchpuck am Freitag.

    Off-Topic:. ich finde manche Fangesänge gehören sich aus meiner Sicht nicht und sind manchmal doch sehr befremdlich, wenn z.B. Spieler oder Personen als Hu***Sohn bezeichnet werden. Geht nicht explizit nur gegen Weiden. Auch wir sind da ganz gut dabei, leider.

  • Lustig die Weidener Fangesänge! "In Hannover kennt euch keine Sau". Fehlt nur noch der Gesang: "Wir wollen die Indians sehen, wir wollen die Indians sehen":thumbsup:. Absolut verdienter Sieg für Weiden. Hui, dass wird spannend Freitag

  • Das wird einem Finale überhaupt nicht gerecht, was die Scorpions da heute aufs Eis bringen!

    Glückwunsch Weiden, absolut verdient

    Ich würde die Leistung der scorpions gar nicht soooo schlecht reden. Weiden war einfach mega stark und haben die scorpions einfach dominiert. Ist ok. Freitag nicht von Anfang an hinten reindrücken lassen

  • Sehr starke Leistung der Jungs heute! Läuferisch und vor allem körperlich alles gegeben und heute auch die Tore gemacht. Schlenker und Schmidbauer brutal geile Leistung.


    So…. nur noch 1 Sieg bis zu DEL2 :evil:

  • Lustig die Weidener Fangesänge! "In Hannover kennt euch keine Sau". Fehlt nur noch der Gesang: "Wir wollen die Indians sehen, wir wollen die Indians sehen":thumbsup:. Absolut verdienter Sieg für Weiden. Hui, dass wird spannend Freitag

    Nee glaub mir, die will trotzdem keiner sehen :D:D:D

  • Lustig die Weidener Fangesänge! "In Hannover kennt euch keine Sau". Fehlt nur noch der Gesang: "Wir wollen die Indians sehen, wir wollen die Indians sehen":thumbsup:. Absolut verdienter Sieg für Weiden. Hui, dass wird spannend Freitag

    Sind ja bekannte Lieder bei uns in der Wedemark ;)