Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Joa könnte auf jeden Fall 4:1 für Weiden stehen, zum Glück ist Kuhn zur Stelle. Aber kann doch nicht sein, dass wir mal wieder zu blöd zum bis 5 zählen sind :bash: Das hätte vermieden werden können. Aber immerhin rein gefunden jetzt

    Das ist auch gefühlt unsere Lieblingsstrafe in der Hauptrunde gewesen....und das im Finale wieder. Stück für Stück ins Spiel kämpfen und den Ausgleich holen:thumbup:

  • Beitrag von Citrone (23. April 2024 um 20:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. April 2024 um 20:52).
  • Kuhn ist unbestritten ein guter Torwart, aber kann es sein, dass er heute „seine Tage“ hat?

    Der ist ja auch zu seinen Mitspielern richtig garstig geworden.

    Die Bezeichnung „ Ruhepol“ die oft für einen Torhüter verwendet wird, ist jetzt bei Jerry wohl nicht die Passende, oder 😎?

    Da musste ihn mal sehen als wir kurz vor Ende ein Gegentor kassiert haben und er kein zu null Spiel hatte ^^ tatsächlich läuft es meistens besser, wenn sie sich einmal angezickt haben.^^ aber Ruhepol ist er auch mit den Ausflügen jetzt nicht ganz ^^

  • Also das glaubt dir auch keiner....wir bekommen auch die verrücktesten Strafen in einem wichtigen Spiel. Wenn es wenigstens ein Beinstellen oder sonst was wäre... Nein Spielverzögerung beim Bully....

  • Ja zum wegschmeißen heute...

    Das Statement von Gaudet kann ich euch jetzt auch schon runterbeten..

    Ich sags ungern.. aber Weiden steigt Freitag Auswärts auf. Wir werden es dieses Jahr nicht schaffen

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (23. April 2024 um 21:34)

  • Ja zum wegschmeißen heute...

    Das Statement von Gaudet kann ich euch jetzt auch schon runterbeten..

    Ich sags ungern.. aber Weidenssteigt Freitag Auswärts auf. Wir werden es dieses Jahr nicht schaffen

    Ick vasteha dä Schiris nick… Vasteha ick nick

  • Kuhn der einzige bei den Scorpions im Play Off Modus, Wahnsinn was der hält heute, alles andere viel zu behäbig und zu langsam, so wirds ganz schwer heute da in Weiden.

  • 4.1..gegen ungemein starke Weidener. Wird heute schon nahezu unmöglich da noch was umzureissen. Aufjedenfall muss man jetz konzentrierter sein, das es nicht noch eine Strafe gab wegen zuvieler Spieler war einfach nur pures Glück.

  • Sehr starkes zweites Drittel von Weiden.

    Hannover nimmt sich leider durch völlig dumme Strafen selbst aus dem Spiel, sonst wäre es glaube ich nicht so eindeutig für Weiden!

    Was ich nicht verstehe, man hat mit Oleksuk einen Spieler der gefühlt jeder Bully gewinnt und kein Spieler von Hannover kommt dennoch an die Scheibe! Warum fährt man nicht einmal den nötigen Schritt um die gewonnene Scheibe auch mal zu kontrollieren?

    Mal schauen, was das letzte Drittel noch bringt.

    Schießt Hannover ein schnelles Tor, dann wird’s nochmal heiß 🔥!

  • Also das glaubt dir auch keiner....wir bekommen auch die verrücktesten Strafen in einem wichtigen Spiel. Wenn es wenigstens ein Beinstellen oder sonst was wäre... Nein Spielverzögerung beim Bully....

    Was muss denn ein Spieler bitte tun (oder eben nicht), um eine Strafe beim Bully wegen Spielverzögerung zu bekommen…!?:beer::hammer: