Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Ok kann man verstehen, aber sind das direkt alles Verbrecher? Nur weil sie der Gruppe angehören? Ich weiß ja nicht aber jeder kann ja seine eigene Meinung bilden.

    Viel Spaß allen die das Spiel nachher gucken.

    Naja, im Grunde bist Du halt schon unterstützten. Reine Faktenlage:).

    Bsp.: Wählst Du AFD biste halt auch n supporter von Hoecke.

    Dem wandelnden Haufen Abfall.

  • wow, 90 min vorm ersten Bully und es wird nichts zum Spiel geschrieben. Dann fang ich mal falls es erlaubt ist. Bei Weiden gibt es heute einen Torwartwechsel.:pfeif:

  • Ey, ist das wirklich so schwer zu verstehen was da am Sonntag passiert ist. Ja, auf den ersten, oberflächlichen Blick mag nichts passiert sein. Es gab keine Schlägerei, niemand ist im Krankenhaus gelandet. Gott sei Dank!!

    Aber, und das ist viel schlimmer und der eigentliche Skandal: Ein Verein hat VERBRECHER engagiert und für sich arbeiten lassen. Wer das nicht versteht, nicht einsehen mag, dem ist aus meiner Sicht einfach nicht mehr zu helfen.

    Lieber Chisse.

    Vor kurzem bist du mir schon ganz tierisch am Senkel gegangen mit deinem ständigen Nummerngeschreibe. Jetzt setzt du dem ganzen aber noch die Krone auf. Ganz Eishockeydeutschland kennt mittlerweile deinen Standpunkt zu diesem Thema. Lass es doch einfach mal wieder gut sein. Allein deine Beiträge füllen ja schon gefühlt 40 Seiten. :hammer::hammer:

  • Gute Besserung an alle Verletzten Spieler.

    Dass Buchwieser sich über Spielsperren beschwert finde ich allerdings genauso witzig wie Kevin über den Schiri nach Spiel 1 und 2.

    Nach seiner Aussage mit dem Verletzten Spieler hätte man ja Hechtl doch auch sperren müssen schließlich hat sich Kaba ja auch verletzt. Nein gab keine Sperre find ich auch OK.

    Wollte damit nur zeigen dass jeder irgendwas zu meckern oder zu jammern hat was ja auch völlig normal ist.

    Auf eine hoffentlich faire Restserie

  • Alle Welt beschwert sich wenn ein großes Aufgebot von Polizei bei den Spielen ist ( Steuerzahler ) auf dem Dorf hilft man sich auf kurzen wegen ( kostet den Steuerzahler kein Geld ) und , ist auch nicht richtig :prost:.


    So jetzt haut drauf ; habe ein dickes Fell !

  • Alle Welt beschwert sich wenn ein großes Aufgebot von Polizei bei den Spielen ist ( Steuerzahler ) auf dem Dorf hilft man sich auf kurzen wegen ( kostet den Steuerzahler kein Geld ) und , ist auch nicht richtig :prost:.


    So jetzt haut drauf ; habe ein dickes Fell !

    Nicht so ganz richtig. Alle (normale Eishockey-)Welt beschwert sich, warum ein großes Polizeiaufgebot bei unserer geilen Sportart überhaupt notwendig ist. Stichwort: In den Farben getrennt...

    Dann aber solche Gestalten als "Securityersatz" einzusetzen ist ja mal sowas von daneben. Ist denn beim ersten Spiel in Hannover gegen Weiden irgendwas schlimmes passiert, das eine zusätzliche "Sicherheitswacht", von durchaus zweifelhaften Gestalten gestellt, auch nur im Entferntesten rechtfertigen würde?