Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Du hörst das Gras wohl wachsen

    Geld wachsen wäre mir lieber ;)


    Das ist ja wie im Kindergarten hier :D

    Euer Trainer wirkt ratlos…., nee euer Trainer wirkt ratlos.

    Was ist nur los?!

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (22. April 2024 um 22:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Unser Trainer wirkt eigentlich immer souverän und selbstsicher. Bringt nie Schiedsrichter ins Spiel oder andere Umstände. Es ist ein Finale auf Augenhöhe. Der Ausgang total offen. Weiden hat Heimrecht. Deshalb einen minimalen Vorteil.

    Momentum bei Hannover. Aber was sagt das schon.

  • die Final Tendenz spricht gegen Weiden

    1. Spiel zu Hause gewonnen

    2. in Hannover im letzten Drittel noch drehen können und gewonnen

    3- zuhause klar verloren

    4. in Hannover nicht mehr drehen können und verloren

    5. .............................................

  • Geld wachsen wäre mir lieber ;)


    Das ist ja wie im Kindergarten hier :D

    Euer Trainer wirkt ratlos…., nee euer Trainer wirkt ratlos.

    Was ist nur los?!

    ratlos,ratlos,ratlos.......:-) wie Du mir so Ich Dir!!

    juhhhh es geht wieder um Eishockey!

    Wer morgen ein langes Gesicht macht, werden wir in 24 Std. hoffentlich wissen

  • Es ist endlich wieder Zeit für Eishockey :love:. Es fühlte sich diesmal doch wie eine Ewigkeit an. Wer holt sich den ersten und einzigen Matchball der Serie. Ich bin äußerst gespannt. :thumbsup:

  • Ich kann das nicht, aber das wäre eine Aufgabe u.a. für die örtliche Presse.

    Der Witz war gut.... Ich will jetzt auch nicht komplett ausholen, da man alles sehr schnell im Netz findet. Hierzu nur ein paar Stichworte: Steintornews, Steintor vor und mit Hells Angels.

    Wenn die Presse das dann aber macht, dann darf sie gerne bei allen anderen Profivereinen in Hannover weitermachen. Da bin ich gespannt was bei rauskommt.

    Edit: ich möchte nur ergänzen, dass ich das ganze Thema hier nicht gut finde aber eben zur Thematik dazu gehört.

  • Der Witz war gut.... Ich will jetzt auch nicht komplett ausholen, da man alles sehr schnell im Netz findet. Hierzu nur ein paar Stichworte: Steintornews, Steintor vor und mit Hells Angels.

    Wenn die Presse das dann aber macht, dann darf sie gerne bei allen anderen Profivereinen in Hannover weitermachen. Da bin ich gespannt was bei rauskommt.

    Ja, dann soll sie es doch bitte bei allen Vereinen in Hannover machen. Nur weil alle eventuell Geld von einem Verbrecher nehmen muss das doch nicht richtig bzw tolerierbar sein. Nur um das mal bisschen einzuordnen. Auf dem Höhepunkt seiner "Macht" und seines wirtschaftlichen Erfolges soll es Hanebuth zum mehrfachen Millionär gebracht haben (er selbst hat das wohl immer bestritten, aber nach Kenntnis einiger Journalisten ist das wohl wirklich so). Und wenn man das einfach alles so hinnehmen würde, was kommt dann als nächstes? Das man es auch nicht schlimm finden würde "Sponsoren"-Geld von der Russen-Mafia zu nehmen?

  • Ja, dann soll sie es doch bitte bei allen Vereinen in Hannover machen. Nur weil alle eventuell Geld von einem Verbrecher nehmen muss das doch nicht richtig bzw tolerierbar sein. Nur um das mal bisschen einzuordnen. Auf dem Höhepunkt seiner "Macht" und seines wirtschaftlichen Erfolges soll es Hanebuth zum mehrfachen Millionär gebracht haben (er selbst hat das wohl immer bestritten, aber nach Kenntnis einiger Journalisten ist das wohl wirklich so). Und wenn man das einfach alles so hinnehmen würde, was kommt dann als nächstes? Das man es auch nicht schlimm finden würde "Sponsoren"-Geld von der Russen-Mafia zu nehmen?

    Konzentrier dich doch auf dein Team, auf deinen Standort etc. Du tust ja gerade so, als wäre die Thematik eine ganz neue in Hannover und Deutschland allgemein. Für uns in Hannover ist das Thema einfach ausgelutscht. Ich bitte dich jetzt einfach darum, dass Thema hier im thread zu beenden. Du kannst dem gerne „privat“ weiter nachgehen, aber lass uns hier über die Spiele unterhalten. :)

  • Konzentrier dich doch auf dein Team, auf deinen Standort etc. Du tust ja gerade so, als wäre die Thematik eine ganz neue in Hannover und Deutschland allgemein. Für uns in Hannover ist das Thema einfach ausgelutscht. Ich bitte dich jetzt einfach darum, dass Thema hier im thread zu beenden. Du kannst dem gerne „privat“ weiter nachgehen, aber lass uns hier über die Spiele unterhalten. :)

    Immer wieder interessant, welche Ablenkungsmanöver und Scheinargumente du raushaust, um vom eigenen Müll-Laden abzulenken. Hinzu kommen zusätzlich die üblichen unsportsmenlike-bekannten Auftritte von eurem Prinzen an der Bande, wie man ihn kennt... man kann für den Sport nur inständig hoffen, dass er gerecht ist und Weiden entsprechend aufsteigt.

  • Eine Vermutung oder ist es tatsächlich so?

    Müller ist im Krankenhaus


    Immer wieder interessant, welche Ablenkungsmanöver und Scheinargumente du raushaust, um vom eigenen Müll-Laden abzulenken. Hinzu kommen zusätzlich die üblichen unsportsmenlike-bekannten Auftritte von eurem Prinzen an der Bande, wie man ihn kennt... man kann für den Sport nur inständig hoffen, dass er gerecht ist und Weiden entsprechend aufsteigt.

    Deine Dummheit ist hier ja im Forum auch hinlänglich bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (23. April 2024 um 09:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.