Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Ich habe heute von einem Fan von euch zig mal gehört das er diese Menschen in 23 Jahren NOCH NIE bei euch im Stadion gesehen hat… Warum waren sie dann ausgerechnet gestern zum ersten Mal im Stadion, wenn’s kein „offizieller Auftrag“ war? Zufall?

    Zum Finale kommen viele Menschen, die sonst nicht im Stadion sind (Eventies).

  • Hört doch bitte endlich auf mit dem Mist und lasst uns wieder über Eishockey reden!

    Es war so ein guter Umgangston hier und KEINER von uns hat Einfluss was war oder ist oder kommt!

    Also los!

    Let’s talk about hockey!

    Was war eigentlich Gestern nach den 4. Treffer mit Eurer 44 los?

  • Was war eigentlich Gestern nach den 4. Treffer mit Eurer 44 los?

    Das ist ne gute Frage, dass hab ich auch nicht so recht verstanden…

    Grund gab es eigentlich keinen, außer es war trashtalk vorher bzw während der Hannoveraner auf dem Weg zum Tor war, was aber nur reine Spekulation ist.

    Aber wie gesagt, keine Ahnung

  • [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/P1yZXWq/IMG-4862.jpg]

    Apropos Becherwürfe, Spiel 3 in Weiden.

    Von einer Fotographin aus Weiden.

    Einer Vereins-Fotografin nen Hartplastikbecher von hinten an den Kopf werfen ... Chapeau, das hat Stil ... aber das kann doch niemals ein Scorpions Fan gewesen sein, einfach unvorstellbar ... ob da mal morgen nicht kurzfristig die Acht-Eins-Dreiundzwanzig aktiviert werden muss :pfeif:

  • Einer Vereins-Fotografin nen Hartplastikbecher von hinten an den Kopf werfen ... Chapeau, das hat Stil ... aber das kann doch niemals ein Scorpion Fan gewesen sein, einfach unvorstellbar ... ob da mal morgen nicht kurzfristig die Acht-Eins-Dreiundzwanzig aktiviert werden muss :pfeif:

    Ist halt die Frage inwieweit präzise man einen Becher werfen kann. Ich kenne die Szene nicht aber wenn sie grade das Team fotografiert hat, ist es halt eher unwahrscheinlich dass der Bexher ihr galt. Machts in Gänze nicht besser auf Becherwurf ist halt kein explizites Hannover problem.

  • Ich hoffe es echt so

    Jetzt muss der blaue Teufel wieder raus kommen

    Ich würde vielleicht mal an die Reihen noch bisl was ändern weil anscheinend funkt es sowie es ist nicht

  • Ich hoffe es echt so

    Jetzt muss der blaue Teufel wieder raus kommen

    Ich würde vielleicht mal an die Reihen noch bisl was ändern weil anscheinend funkt es sowie es ist nicht

    Ohne Elsner und Müller

  • Ich hoffe es echt so

    Jetzt muss der blaue Teufel wieder raus kommen

    Ich würde vielleicht mal an die Reihen noch bisl was ändern weil anscheinend funkt es sowie es ist nicht

    Ich erkenne bei euren Spielern schon eine gewisse Unsicherheit! Verlieren wart ihr diese Saison nicht gewohnt und nun schon 2 x hintereinander! Daher auch die Reaktion eurer 44 nach dem Tor. Auch eurer Trainer wirkt auf mich schon etwas ratlos........

  • Ich erkenne bei euren Spielern schon eine gewisse Unsicherheit! Verlieren wart ihr diese Saison nicht gewohnt und nun schon 2 x hintereinander! Daher auch die Reaktion eurer 44 nach dem Tor. Auch eurer Trainer wirkt auf mich schon etwas ratlos........

    Der einzige Trainer, der nach Niederlagen ratlos wirkt, ist eurer. Da gibt es ja auch nur einen Schuldigen, er selbst ist es ganz sicher nicht. Getreu dem Motto:

    Der schlechte Verlierer weiß immer, warum andere an der Niederlage Schuld haben. Der Gute erkennt die Versäumnisse und arbeitet daran, diese abzustellen...

  • Hallo, die Ausflugsgaststätte "Waldkater" in Langenhagen gehört einem Mitglied der Familie Hanebutt und wirbt mittels Bande in der Halle.


    Der Waldkater ist aber auch ein seit Jahren erfolgreiches Ausflugslokal. Somit ansich nichts verwerfliches.


    Die Rocker haben gestern Abend den Einlauf der Weidener Spieler bewacht, das ist eine Aufgabe eines Sicherheitsdienstes.

    Somit würde ich sagen, dass sie offiziell beauftragt worden sind.


    Persönlich finde ich diese Aktion ziemlich daneben und unnötig. Aber wer fragt schon irgendwelche Fans.


    Für morgen Abend hoffe ich auf einen Auswärtssieg.


    Sportliche Grüße

  • Ratlos ?? Wir haben ein schlechtes Spiel gemacht und das hat etwas nachgewirkt im ersten Drittel . Ab da waren wir die stärkere Mannschaft bei 39 : 17 Torschüssen. Die Lehren werden gezogen und dann denke ich wird der Heimvorteil diesmal genutzt. Übrigens wundert mich das euer Trainer bei den letzten beiden Spielen nichts über die Schiedsrichter gesagt hat.