Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist es ja gar nicht sicher, dass die HA als Ordnungsdienst offiziell vom Verein beauftragt worden. Oder fehlt mir da was an Informationen.

    Warum sollte man grundsätzlich diesen Leuten dann den Einlass verwehren? Eintritt nur unter Vorlage des Führungszeugnisses? Ne, du hast zu viele Muskeln und darfst hier nicht rein? Du siehst zu böse aus? Immerhin leben wir noch in einem Rechtsstaat, und das ist auch gut so.

    Ist man gestern evtl. nicht eingeschritten seitens Polizei, Ordnungsdienst und Verein um die Situation im Stadion nicht eskalieren zu lassen?

    Fragen über Fragen, sicherlich wäre eine Stellungnahme der Scorpions/Polizei hilfreich. Aber vielleicht sollte man hier doch etwas vorsichtig sein mit Vorverurteilungen Richtung Verein und einzelner Personen der GF.

    Heißt übrigens immer noch nicht, dass ich das Auftreten gut finde oder fand.

  • Beitrag von 5+Spieldauer (22. April 2024 um 18:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. April 2024 um 18:00).
  • Unglaublich, Deine Stimmungsmache hier … schreib doch bitte unter richtigem Namen bzw. richtigem Team!

    Du willst auch mit aller Macht die Meinungshoheit für dich beanspruchen, oder? Wir haben uns doch zu dem Thema hier mittlerweile mehr als genug ausgetauscht! Wir alle finden es nicht besonders toll, der eine mehr, der andere weniger doll. Dass die Meinungen auf Seiten der Weidner extremer ausfallen, ist auch kein Zufall. Aber es reicht jetzt auch mal langsam wirklich! Ihr habt doch nen eigenen thread, tauscht euch doch da weiter zu dem Thema aus.

  • Also die beiden Teams bringen super Eishockey aufs glatte Parkett. Schade nur, dass es wohl hüben wie drüben durch paar Idioten zu Diskussionen kommt, die von den Leistungen beider Teams ablenken.

    Eigentlich müsste es reichen, wenn jeder Club seine eigenen Fans selbst im Griff hat und es keine Polizei, Ordnungsdienst oder fragwürdige Aufpasser braucht.

    PS: in Peiting haben wir es da gut. Für unsere Schwarzkittel reichen die Kindergärtnerinnen der Gemeinde, diese ruhig zu halten😜✌️

  • Du willst auch mit aller Macht die Meinungshoheit für dich beanspruchen, oder? Wir haben uns doch zu dem Thema hier mittlerweile mehr als genug ausgetauscht! Wir alle finden es nicht besonders toll, der eine mehr, der andere weniger doll. Dass die Meinungen auf Seiten der Weidner extremer ausfallen, ist auch kein Zufall. Aber es reicht jetzt auch mal langsam wirklich! Ihr habt doch nen eigenen thread, tauscht euch doch da weiter zu dem Thema aus.

    Dein Kumpel meldet sich hier dafür an unter falschen Vorgaben … gerne per PN …

  • 100 Seite und 6:3 Sieg für Weiden Morgen:thumbsup:

    Immerhin hatten wir zwei Kommentare lang Eishockey als Thema ^^ ich mache mal weiter.

    Ein schönes und spannendes 1:3 für die Scorpions. Ich denke es werden die Konter der Scorpions ausmachen. Ansonsten erwarte ich gerade am Anfang eher ein defensives Spiel. Keiner will den ersten Fehler machen und eine Rückstand hinterher laufen.

  • Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist es ja gar nicht sicher, dass die HA als Ordnungsdienst offiziell vom Verein beauftragt worden. Oder fehlt mir da was an Informationen.

    Warum sollte man grundsätzlich diesen Leuten dann den Einlass verwehren? Eintritt nur unter Vorlage des Führungszeugnisses? Ne, du hast zu viele Muskeln und darfst hier nicht rein? Du siehst zu böse aus? Immerhin leben wir noch in einem Rechtsstaat, und das ist auch gut so.

    Ist man gestern evtl. nicht eingeschritten seitens Polizei, Ordnungsdienst und Verein um die Situation im Stadion nicht eskalieren zu lassen?

    Fragen über Fragen, sicherlich wäre eine Stellungnahme der Scorpions/Polizei hilfreich. Aber vielleicht sollte man hier doch etwas vorsichtig sein mit Vorverurteilungen Richtung Verein und einzelner Personen der GF.

    Heißt übrigens immer noch nicht, dass ich das Auftreten gut finde oder fand.

    Wenn sie keinen „offiziellen Auftrag“ vom Verein gehabt haben sollen, warum stehen sie dann geschlossen vorm Weidner Fanblock?

  • Immerhin hatten wir zwei Kommentare lang Eishockey als Thema ^^ ich mache mal weiter.

    Ein schönes und spannendes 1:3 für die Scorpions. Ich denke es werden die Konter der Scorpions ausmachen. Ansonsten erwarte ich gerade am Anfang eher ein defensives Spiel. Keiner will den ersten Fehler machen und eine Rückstand hinterher laufen.

    Glaube ich auch.

    Mein Tipp: EVW 2:4 ESC

    Und Freitag dann den Aufstieg

  • Glaube ich auch.

    Mein Tipp: EVW 2:4 ESC

    Und Freitag dann den Aufstieg

    Yes! Das wäre der Traum. In dem Szenario muss man dann daheim aber echt nerven bewahren! Aber eins nach dem anderen. Morgen erst mal wieder gewinnen. Ich denke aber wir haben eine 60/40 Chance, morgen den dritten Punkt zu holen

  • Wenn sie keinen „offiziellen Auftrag“ vom Verein gehabt haben sollen, warum stehen sie dann geschlossen vorm Weidner Fanblock?

    Provozieren, stänkern, nerven?

    Gibt doch genug Vollpfosten, die sich ins gegnerische Fanlager stellen, um zu provozieren.

  • Provozieren, stänkern, nerven?

    Gibt doch genug Vollpfosten, die sich ins gegnerische Fanlager stellen, um zu provozieren.

    Ich habe heute von einem Fan von euch zig mal gehört das er diese Menschen in 23 Jahren NOCH NIE bei euch im Stadion gesehen hat… Warum waren sie dann ausgerechnet gestern zum ersten Mal im Stadion, wenn’s kein „offizieller Auftrag“ war? Zufall?

  • Ich habe heute von einem Fan von euch zig mal gehört das er diese Menschen in 23 Jahren NOCH NIE bei euch im Stadion gesehen hat… Warum waren sie dann ausgerechnet gestern zum ersten Mal im Stadion, wenn’s kein „offizieller Auftrag“ war? Zufall?

    Zum Finale kommen viele Menschen, die sonst nicht im Stadion sind (Eventies).