Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Bei JEDEM Verein gibt es diese Deppen. Mal mehr, mal weniger. Das wird auch leider niemand ändern können. Aber das rechtfertigt nicht, dass offensichtlich von offizieller Vereinsseite eine Rockergang mit der Sicherheit beauftragt wird. DAS ist doch der Skandal, den du seit x Seiten versuchst kleinzureden/wegzureden.

    Natürlich ist das zu ändern! Die „Paar“ sind ja in der Regel hinlänglich bekannt!

  • Hier kann sich auch mal jeder selbst ein Bild von Frank Hanebuth machen. Wenn das auch tatsächlich stimmt dass er mehr oder weniger offen Sponsor bei den Scorpions ist, dann schlägt das für mich wirklich jedem Fass den Boden aus.

    Dann sollte sich die DEL2 (falls das möglich ist) sich im Falle eines Scorpions-Aufstiegs wirklich überlegen ob sie so nen Haufen in ihren Reihen haben will. Und nein, das sag ich nicht um irgendwie auf eine Nachrückmöglichkeit für die Devils zu spekulieren. Nein, da spiele ich lieber noch ein Jahr Oberliga, und das freiwillig, bevor ein Verein aufsteigen kann der Geld von Verbrechern nimmt und sich auch sonst irgendwie mit denen einlässt (was sie ja gestern getan haben).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Natürlich ist das zu ändern! Die „Paar“ sind ja in der Regel hinlänglich bekannt!

    Ich bewundere deine Gutgläubigkeit. Wenn man die "paar" irgendwie in den Griff kriegt, stehen schon die nächsten "paar" bereit. Das war schon immer so und wird auch leider immer so sein. Alles andere zu glauben ist naiv.

  • Ich sag nur "Das grüne Buch" oder die "Pelzträger" im Düsseldorfer Vip-Bereich, als wenn es das noch nie gegeben hätte. Was hier jetzt für ein Aufstand gemacht wird, unglaublich! Was zwei Niederlagen hintereinander doch so alles bewirken können.

  • Hier kann sich auch mal jeder selbst ein Bild von Frank Hanebuth machen. Wenn das auch tatsächlich stimmt dass er mehr oder weniger offen Sponsor bei den Scorpions ist, dann schlägt das für mich wirklich jedem Fass den Boden aus.

    Dann sollte sich die DEL2 (falls das möglich ist) sich im Falle eines Scorpions-Aufstiegs wirklich überlegen ob sie so nen Haufen in ihren Reihen haben will. Und nein, das sag ich nicht um irgendwie auf eine Nachrückmöglichkeit für die Devils zu spekulieren. Nein, da spiele ich lieber noch ein Jahr Oberliga, und das freiwillig, bevor ein Verein aufsteigen kann der Geld von Verbrechern nimmt und sich auch sonst irgendwie mit denen einlässt (was sie ja gestern getan haben).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich glaube hier sind alle Argumente und Meinungen und Ansichten genüge geteilt worden. Bringt doch jetzt nichts sich weiter da reinzusteigern. Und ich bin mir sicher, dass das Thema auch entweder direkt oder über Ecken an die richtigen Leute rangetragen wird. Lasst uns beim sportlichen bleiben. <3

  • Hier kann sich auch mal jeder selbst ein Bild von Frank Hanebuth machen. Wenn das auch tatsächlich stimmt dass er mehr oder weniger offen Sponsor bei den Scorpions ist, dann schlägt das für mich wirklich jedem Fass den Boden aus.

    Dann sollte sich die DEL2 (falls das möglich ist) sich im Falle eines Scorpions-Aufstiegs wirklich überlegen ob sie so nen Haufen in ihren Reihen haben will. Und nein, das sag ich nicht um irgendwie auf eine Nachrückmöglichkeit für die Devils zu spekulieren. Nein, da spiele ich lieber noch ein Jahr Oberliga, und das freiwillig, bevor ein Verein aufsteigen kann der Geld von Verbrechern nimmt und sich auch sonst irgendwie mit denen einlässt (was sie ja gestern getan haben).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Denke es war eine Klassische Aktion (Spiel 2) und Reaktion (Spiel 4). Nicht mehr, nicht weniger. Und ja, es ist schon sehr fragwürdig aber jetzt von nem Ausschluss der Wedemarker zu reden ? Ich weiß ja nicht…

    Der DEB hat sicher auch ein Auge drauf, es waren schließlich Offizielle in der Halle gestern.

    Lasst uns doch mal wieder über Hockey reden?! Wie geht’s aus morgen? Denke die Scorpions lassen sich das Momentum nicht mehr nehmen….

  • Sonntag 21.04.2024

    DEL Finale Bremerhaven gegen Eisbären Berlin: alle reden von einem hochkarätigen Spiel das erst in der 96! Minute entschieden wurde!

    DEL 2 Finale Kassel gegen Regensburg: alle reden von einem tollen Spiel der Regensburger die sich stark zurück gekämpft haben. Kassel hat darauf hin sogar den Trainer entlassen .

    Oberliga Finale mit den zwei besten Mannschaften der gesamten Oberliga: hier geht es Seitenweise über die Hells Angels und ich weiß jetzt auch was der Zahlencode 818 bedeutet! Vielen Dank an die Familie Haselbacher ! Sie treten jegliche sportlich, faire Haltung mit den Füßen !


    Gestern wäre ein unglaublich toller Eishockey Tag gewesen, wenn es diese Familie Haselbacher nicht schon wieder geschafft hätte durch schäbiges und unprofessionelles Verhalten eine aufkommende euphorische Finalstimmung total zu zerstören! Man bedient sich anscheinend schon einer kriminellen Vereinigung um den Gegner und deren Fans einzuschüchtern. Sowas kannst du dir nicht ausdenken! Das sportliche tritt dadurch in den Hintergrund und ich sehe hier durchaus Handlungsbedarf von Seiten des DEB!

    Wir hatten letzte Saison ein sehr gutes und faires Finale gegen Weiden gespielt und mir wäre auch nichts aufgefallen bezüglich irgendwelchen gewalttätigen Aktionen egal von welcher Fan Seite.

    Das einzige was besser hätte laufen können, war die Vergabe der Eintrittskarten, aber das ist im Vergleich zu dieser Finalserie nicht erwähnenswert …

  • Ich bewundere deine Gutgläubigkeit. Wenn man die "paar" irgendwie in den Griff kriegt, stehen schon die nächsten "paar" bereit. Das war schon immer so und wird auch leider immer so sein. Alles andere zu glauben ist naiv.

    Dass wirst du von außen nie ganz gelöst bekommen. Das muss intrinsisch aus dem restlichen Block kommen. Die Mehrheit muss der Minderheit den Weg zeigen.

  • Man bedient sich anscheinend schon einer kriminellen Vereinigung um den Gegner und deren Fans einzuschüchtern.

    Echt jetzt, wurden Spieler und Offizielle der Devils eingeschüchtert?

    Bei aller verständnisvollen Kritik an dieser Aktion, aber komm. Die wurden wohl kaum in die Gästekabine geschickt oder?

  • Oberliga Finale mit den zwei besten Mannschaften der gesamten Oberliga: hier geht es Seitenweise über die Hells Angels und ich weiß jetzt auch was der Zahlencode 818 bedeutet! Vielen Dank an die Familie Haselbacher ! Sie treten jegliche sportlich, faire Haltung mit den Füßen !

    To be fair... das scheint nur hier in der Forums Bubble der Fall zu sein. Beim Querlesen bei Insta oder FB wird auch nur rein übers sportliche geschrieben. Wir sind tatsächlich nicht der Nabel der Welt:prost:

  • Ich habe übrigens grade für mich beschlossen Spiel 6 irgendwie am Liveticker zu verfolgen. Ist zwar schade, aber ein Verein der sich mit Kriminellen ins Bett legt kriegt von mir keinen Cent mehr, und sei es wirklich nur die paar cent (oder wie viel das dann auch immer sein mag) für die Sprade Buchung.

    Bei der Buchung über Sprade gehen 2/3 an den Verein. Find dein Statement aber gut :hammer:

  • Ohne Wertung meinerseits.

    https://www.focus.de/kultur/videos/hells-angels-diese-promis-unterstuetzen-die-rocker-bande_id_5582379.html

    Sportlich die erwartet enge Serie, die sich nun auf Best off 3 reduziert hat. Es gibt kein Momentum oder taktische Vorteile, die wechseln einfach von Spiel zu Spiel. Die beiden besten Mannschaften stehen verdient im Endspiel und bieten dem Zuschauer tolles Oberligahockey, was will man als Eishockeyfan mehr. Die Nebenkriegsschauplätze müssen absolut nicht sein, haben aber keinen Einfluss auf das sportliche Abschneiden beider Mannschaften und das ist wichtig.

  • To be fair... das scheint nur hier in der Forums Bubble der Fall zu sein. Beim Querlesen bei Insta oder FB wird auch nur rein übers sportliche geschrieben. Wir sind tatsächlich nicht der Nabel der Welt:prost:

    Könnte auch daran liegen, dass bei Facebook unpassende Kommentare halt einfach schnell gelöscht werden... :pfeif:

  • Könnte auch daran liegen, dass bei Facebook unpassende Kommentare halt einfach schnell gelöscht werden... :pfeif:

    Dann müsste das auch bei Weiden der Fall sein, dort habe ich nämlich auch geschaut :)

  • Dann müsste das auch bei Weiden der Fall sein, dort habe ich nämlich auch geschaut :)

    Gut, ich wüsste nicht warum man da was bei Weiden posten sollte, aber ok...

    Vielleicht interessiert es ja wirklich keinen. Würde mich beim teilweise vorherrschenden Facebook-Niveau nicht wunden. ^^

  • Kleiner Nachtrag zu gestern:

    ordner hosted at ImgBB
    Bild ordner gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    Gästefans von gestern werden den hier ganz links anwesenden Herren auch kennen. Auf dem Foto ist er übrigens mit Frank Hanebuth abgelichtet.

    Dieser hatte jedoch gestern eine rote offizielle Ordner-Jacke an uns stand das komplette Spiel über 60 Minuten im Gästeblock vor der Plexiglas-Scheibe.

    Sind anscheinend doch nicht nur die "externen". :prost: