Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Ich hoffe es zwar nicht aber kann dir da tatsächlich keine Antwort geben. Sorry. Bin meistens per Sprade dabei seit 3 Jahren. So aus Bayern jedes Wochenende hochzufahren ist dann doch ein Ritt und wenn bin ich genau gegenüber auf der anderen Stehtribüne.

    Mal ne persönliche Frage: Wie kommt man als jemand in Bayern dazu Fan der Scorpions zu sein? Eigentlich Hannoveraner und Dich hats nur nach Bayern verschlagen?

  • Im Zweifel wird doch auch genug Polizei vor Ort sein, helfen meistens gerne wenn man freundlich nachfragt..

    Hab allerdings in meinem Leben weder bei uns noch sonstwo jemals irgendwelche Hells Angels in einer Eishalle gesehen..Also vielleicht nicht unbedingt direkt mit den Scorpions in Verbindung bringen.

    Kann doch nicht dein Ernst sein :rofl:

    c2798355-0706-49f4-a763-78e7927b7b8d hosted at ImgBB
    Bild c2798355-0706-49f4-a763-78e7927b7b8d gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    05f1b737-3943-415f-b696-2ab773ad80e0 hosted at ImgBB
    Bild 05f1b737-3943-415f-b696-2ab773ad80e0 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

    Und jetzt stell dir vor, dieses durchaus vertrauenswürdig anmutende Klientel, geht im 5 Minuten Tackt durch deinen Gästeblock.

    Böse schauend, Fans am anrempeln und dergleichen.

    Asozial!

    Bei der Polizei haben sich übrigens mehrere beschwert. Diese kann halt leider nichts machen. Eure Verantwortlichen sollten sich schämen! <X<X

    Glückwunsch zum Sieg, habe fertig.

  • Das kannst du schon richtig gesehen haben. Aber es stand auch ne Riesen Horde Hells Angels beim Gästeblock. Deswegen die Frage, ist das normal bei euch?

    Wie vorhin schon geschrieben, weder bei uns noch sonst irgendwo in einer Eishalle jemals irgendwelche Hells Angels gesehen.

    Bin da auch nicht im Thema, aber haben die sich in Hannover nicht eh aufgelöst ?

    Prinzipiell sollte der Verein da aber ,wenn es Ärger gibt, schnell eingreifen und dementsprechend Maßnahmen ergreifen. Solche Proleten braucht man da nicht auch noch.

  • Wie vorhin schon geschrieben, weder bei uns noch sonst irgendwo in einer Eishalle jemals irgendwelche Hells Angels gesehen.

    Bin da auch nicht im Thema, aber haben die sich in Hannover nicht eh aufgelöst ?

    Prinzipiell sollte der Verein da aber ,wenn es Ärger gibt, schnell eingreifen und dementsprechend Maßnahmen ergreifen. Solche Proleten braucht man da nicht auch noch.

    Hatte ich überlesen. Wirkt hald einfach befremdlich.

  • Eure Verantwortlichen sollten sich schämen! <X<X

    Naja, jetzt mal ganz nüchtern betrachtet ohne irgendwas in Schutz nehmen zu wollen..was haben die Verantwortlichen der Scorpions damit zu tun wenn die sich Tickets kaufen und da auflaufen?

  • Die wurden da hingestellt. Ganz offiziell.

    Aber ist denn was passiert? Haben sie sich in irgendeiner Form aggressiv gegenüber den Weidenern verhalten?

    Nicht falsch verstehen, finde das auch nicht gut und würde mich als Weidener Fan da auch unwohl fühlen. Möchte nur wissen ob es auch Tätlichkeiten gab.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (21. April 2024 um 21:30)

  • Naja, jetzt mal ganz nüchtern betrachtet ohne irgendwas in Schutz nehmen zu wollen..was haben die Verantwortlichen der Scorpions damit zu tun wenn die sich Tickets kaufen und da auflaufen?

    Wahrscheinlich werden sie sich Tickets kaufen, wenn sie gleichzeitig mit Funkgeräten und Knöpfen im Ohr rumspazieren. :popcorn:

    Einer eurer Ordner sagte lediglich "denen sagt niemand im Stadion was sie lassen sollen und was nicht".

    Aber gut, muss man schon blind sein, wenn gleichzeit andere Fans der Scorpions per PN von Hells Angels Problemen etc. in eurem Stadion berichten. Soll ja sogar zu einer Gerichtsverhandlung kommen, wegen derartiger Probleme bei euch in Vergangenheit. :thumbsup:

  • Hat n geschmäckle, gehört nicht ins Stadion und sonst wo hin.

    Die Gäste reisen einen langen Weg und werden im Grunde durchgehend bedroht.

    Das ist das aller letzte!!!

    Normal müssten man es boykottieren. Da gibt es aber auch gar nichts schönzureden.

  • Nungut,dann bin ich blind. Oder ich schaffe es nur dann ins Stadion wenn die nicht da sind. Kann nunmal nur für mich sprechen. Und da gab es noch nie Sichtungen oder Probleme von oder mit solchen Leuten.

  • Nungut,dann bin ich blind. Oder ich schaffe es nur dann ins Stadion wenn die nicht da sind. Kann nunmal nur für mich sprechen. Und da gab es noch nie Sichtungen oder Probleme von oder mit solchen Leuten.

    Die genannten Herrschaften mit ihren Armbinden habe ich heute zum ersten Mal bei uns gesehen… und hoffentlich auch zum letzten Mal…


    Das geht überhaupt nicht‼️

  • Polizei war auch massenhaft da. Soviele Polizisten gab es nichtmal beim Derby gegen die Indians. Da wird von Seiten der Polizei in Weiden vllt auch die ein oder andere Warnung rausgegangen sein. Den Weidner Ultras eilt ja auch ein gewisser ruft voraus.

    Ich finde es schade, dass man nicht mehr ohne massiven Einsatz von Ordnungshütern ein Eishockeyspiel schauen kann.

  • Die wurden da hingestellt.

    Das weißt Du woher? Quelle? Oder bloß eine Vermutung? Dann solltest Du es auch so kennzeichnen, bitte.


    Abgesehen davon, eine würdige Final-Serie. Beide Mannschaften hätten den Aufstieg verdient (und sicherlich wären auch beide Ligen froh, wenn die jeweilige Final-Mannschaft nächstes Jahr in der DEL2 spielen würde).

    Es gibt für alles Begründungen warum die Spiele jeweils so oder so ausgegangen sind und jedes Lager legt es sich so hin, wie es eben gerade zur Argumentation taugt.

    Für mich (als subjektiver Betrachter) haben die Scorpions einen kleinen Vorsprung in der individuellen Klasse (und mit der Schnelligkeit, gerade im Umschaltspiel). Weiden`s plus war für mich die Tiefe im Kader (die dagegen bisher noch nicht recht den Auschlag gegeben hat).