Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Läuft bisher erwartungsgemäß. Bis auf Spiel 1 war Weiden bisher das schwächere Team, das sie Spiel 2 noch gewonnen hatten, war der Dummheit der Scorpions in dem Spiel geschuldet. Hatte mit diesem Verlauf heute gerechnet. Was nicht bedeutet, dass weiden den Turnaround nicht mehr schaffen kann, aber aktuell passt es so.

  • Läuft bisher erwartungsgemäß. Bis auf Spiel 1 war Weiden bisher das schwächere Team, das sie Spiel 2 noch gewonnen hatten, war der Dummheit der Scorpions in dem Spiel geschuldet. Hatte mit diesem Verlauf heute gerechnet. Was nicht bedeutet, dass weiden den Turnaround nicht mehr schaffen kann, aber aktuell passt es so.

    Alles noch drin

  • Läuft bisher erwartungsgemäß. Bis auf Spiel 1 war Weiden bisher das schwächere Team, das sie Spiel 2 noch gewonnen hatten, war der Dummheit der Scorpions in dem Spiel geschuldet. Hatte mit diesem Verlauf heute gerechnet. Was nicht bedeutet, dass weiden den Turnaround nicht mehr schaffen kann, aber aktuell passt es so.

    Tut mir leid, wenn man das liest von dir, kann man nur sagen, du kannst kein Spiel gesehen haben.

  • Läuft bisher erwartungsgemäß. Bis auf Spiel 1 war Weiden bisher das schwächere Team, das sie Spiel 2 noch gewonnen hatten, war der Dummheit der Scorpions in dem Spiel geschuldet. Hatte mit diesem Verlauf heute gerechnet. Was nicht bedeutet, dass weiden den Turnaround nicht mehr schaffen kann, aber aktuell passt es so.

    Turnaround? Wenn Hannover heute Gewinnt, steht es 2:2. Dann geht's mit Best-of-3 und Heimrecht wieder los

  • Was ist da Blödsinn? Würde Weiden seine Chancen ebenso nutzen, kanns auch anders aussehen. Dein Kommentar ist wie so vieles, was du von dir gibst, Blödsinn...

    Vllt ist das eben auch der Qualitätsunterschied. Wenn du in einem Spiel nach Pech hast, ok. Aber wenn das dauernd ist, ist es irgendwann ne Frage der Qualität.

  • Vllt ist das eben auch der Qualitätsunterschied. Wenn du in einem Spiel nach Pech hast, ok. Aber wenn das dauernd ist, ist es irgendwann ne Frage der Qualität.

    Du, wir habens verstanden. Keiner hat die Qualität der Scorpions. Wir reden, wenn der erste vier Spiele gewonnen hat.

  • 3:1. Und ich finde die Führung trotz der guten Chancen von Weiden nicht unverdient. Ich finde aber das Weiden das harte Spiel weniger bringt als den Scorpions (außer wir bekommen blöde Strafen). Wenn Weiden sich aufs spielen fokussiert läuft es aus meiner Sicht deutlich besser.

  • Spannendes Spiel auf Messers Schneide.
    Weiden mit mehr Möglichkeiten und Scorps immer (mal) wieder Brand gefährlich.

    Macht Weiden etwas auf, klingelt es hinten. Werden die Scorps unaufmerksam schiesst weisen asap den Ausgleich.

    Alles offen.

    Zum Ende der Serie kann sich (idiot) Knaub mal einen zurecht legen. Fast unangenehm wie da alle schnell das Weite suchen;).

  • 3:1. Und ich finde die Führung trotz der guten Chancen von Weiden nicht unverdient. Ich finde aber das Weiden das harte Spiel weniger bringt als den Scorpions (außer wir bekommen blöde Strafen). Wenn Weiden sich aufs spielen fokussiert läuft es aus meiner Sicht deutlich besser.

    Ja, ich fand Weiden stark in dem Drittel. Läuferisch zugelegt und zeigen auch die nötige Härte. Wichtig war der Treffer zum 3:1.

  • Vllt ist das eben auch der Qualitätsunterschied. Wenn du in einem Spiel nach Pech hast, ok. Aber wenn das dauernd ist, ist es irgendwann ne Frage der Qualität.

    Wieso haben wir "dauernd Pech"? Angeblich hattet Ihr doch in Spiel 1 und 2 so viel Pech .. nach Deiner Logik habt dann eher Ihr zu wenig Qualität.

  • Wow. Ist mein erstes OL Spiel seit unserem ausschneiden gegen Heilbronn.

    Muss sagen das macht richtig Spaß. Flottes Spiel. Chancen hüben wie drüben.


    Jetzt hoffe ich natürlich das Weiden noch die Kurve bekommt, damit unsere Süd wieder ausgeglichener ist.


    Kuhn natürlich überragend.

  • Wieso haben wir "dauernd Pech"? Angeblich hattet Ihr doch in Spiel 1 und 2 so viel Pech .. nach Deiner Logik habt dann eher Ihr zu wenig Qualität.

    Warum? Wir nutzen doch unsere Chancen wieder.

  • Wieso haben wir "dauernd Pech"? Angeblich hattet Ihr doch in Spiel 1 und 2 so viel Pech .. nach Deiner Logik habt dann eher Ihr zu wenig Qualität.

    Wir müssen uns hier alle nicht über Glück und Pech unterhalten.
    Beide Teams sind bis aufs letzte gleichwertig und es entscheiden Momente und Momentum.