Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Bin gespannt ob buchwieser mal die Reihen am Sonntag umstellt und so vielleicht mal wieder neue Impulse setzt.

    Schwarz und Schmidbauer haben mir gut gefallen im letzten Drittel


    Ich glaube auch hier in Weiden hat keiner ein 4:0 in der Serie erwartet auch wen man sich das gewünscht hätte

    Einmal editiert, zuletzt von nurderevw85 (19. April 2024 um 22:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nurderevw85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute braucht man sich wenigstens nicht streiten ob verdient oder unverdient 😂

    Und auch nicht über Schiedsrichter diskutieren! Hannover heute viel besser als Weiden! Was natürlich auch an heute neben der Kappe stehenden Weidner lag

  • Bin gespannt ob buchwieser mal die Reihen am Sonntag umstellt und so vielleicht mal wieder neue Impulse setzt.

    Schwarz und Schmidbauer haben mir gut gefallen im letzten Drittel


    Ich glaube auch hier in Weiden hat keiner ein 4:0 in der Serie erwartet auch wen man sich das gewünscht hätte

    Interessant wird insbesondere die Torhüter Frage bei euch. Ich fand Hübl nicht wirklich besser heute.

  • Ich fand auch heute wieder die Schiedsrichterleistung gut ;)


    Zum Rest, kann mal passieren. Das ging heute definitiv zu leicht für die Scorpions. Da muss man Sonntag wieder anders auftreten.

    Glückwunsch an Hannover, heute jeden Fehler (und davon gab es bei uns viel zu viele) ausgenutzt und bestraft.

  • Im Endeffekt ist nichts schlimmes passiert, Hannover holt sich das in letzter Sekunde so bitter gestohlene Heimspiel damit zurück, Weiden immer noch mit einem Spiel in Führung darf es am Sonntag erneut probieren aus Hannover etwas zu entführen.
    Aus diesem Grund gibts ja die Serie von mehreren Spielen um solche Einzelleistungen auszugleichen.

  • .....spielerisch waren wir in allen Spielen überlegen.

    Man hat auch bis auf wenige Ausnahmen das Tempo vorgegeben. Wenn wir Sonntag gewinnen, haben wir eine reelle Chance!

    Auf was auch immer.......:-)

    Allen eine gute Nacht und kommt gut nach Hause!!

  • Tolle Leistung, hat glaube ich keiner mit gerechnet.

    Ganz wichtig für den Kopf, man hat gesehen das man Weiden schlagen kann . Jetzt heißt es am Sonntag konzentriert an die Leistung anknüpfen und den Ausgleich schaffen🤞aber bitte nur nicht durchdrehen…Weiden wird sich sicherlich nicht nochmal so abschießen lassen.

  • Aus Weidener Sicht braucht man zum Spiel nix sagen, da lief gar nichts zusammen und der Scorpions Sieg ist mehr als verdient.

    Nichts desto trotz war es nur ein Spiel. In Hannover muss allerdings eine Trotzreaktionvon der Mannschaft kommen.

    Immer noch 2 :evil::evil:

  • Ich möchte das GEILE Ergebnis nicht klein reden, aber wenn du Sonntag nichts holst bringt dieser GEILE Sieg nichts und das Momentum ist wieder aus der Seite von Weiden.

  • Bin gespannt ob buchwieser mal die Reihen am Sonntag umstellt und so vielleicht mal wieder neue Impulse setzt.

    Schwarz und Schmidbauer haben mir gut gefallen im letzten Drittel


    Ich glaube auch hier in Weiden hat keiner ein 4:0 in der Serie erwartet auch wen man sich das gewünscht hätte

    Und welchen Goalie Weiden beginnen lässt. Hübl nach seiner Einwechselung unglücklich erwischt.

  • man hat gesehen das man Weiden schlagen kann

    Hatte man das nicht schon nach dem Spiel in Mellendorf gewusst, als man völlig unnötig und dumm den Sieg hergeschenkt hatte? :/

    Ich möchte das GEILE Ergebnis nicht klein reden, aber wenn du Sonntag nichts holst bringt dieser GEILE Sieg nichts und das Momentum ist wieder aus der Seite von Weiden.

    Wie überraschend! Aber gehts grad nicht um das heutige Spiel, den heutigen Sieg? Niemand denkt glaube ich, das er mit heute Meister wurde. :schulterzuck:

  • Hatte man das nicht schon nach dem Spiel in Mellendorf gewusst, als man völlig unnötig und dumm den Sieg hergeschenkt hatte? :/

    Wie überraschend! Aber gehts grad nicht um das heutige Spiel, den heutigen Sieg? Niemand denkt glaube ich, das er mit heute Meister wurde. :schulterzuck:

    Bislang lese ich nur in diesem Chat und genau diese Kommentare bereiten einfach nur Kopfschütteln.....

  • Ich möchte das GEILE Ergebnis nicht klein reden, aber wenn du Sonntag nichts holst bringt dieser GEILE Sieg nichts und das Momentum ist wieder aus der Seite von Weiden.

    Sollte Weiden am Sonntag gewinnen und die Scorpions danach die nächsten drei Finalspiele, dann möchte ich für diese Aussage aber nochmal eine genauere Erklärung, warum der Sieg heute nichts wert war. ;)