Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Also die neueste Pressemitteilung der Scorpions ist ja schon langsam peinlich 😬 😂

    Sorry aber das Gewinsel kann man langsam echt nicht mehr ertragen .

    Dem Spieler Kabitzky wünsche ich schnelle Genesung

  • Also die neueste Pressemitteilung der Scorpions ist ja schon langsam peinlich 😬 😂

    Sorry aber das Gewinsel kann man langsam echt nicht mehr ertragen .

    Dem Spieler Kabitzky wünsche ich schnelle Genesung

    Was ist daran nun peinlich? Das die Scorpions die Szene mit Kabitzky anders beurteilen?

    Das nehm ich als Weidner Fan zur Kenntnis und hake es mit einem Schmunzeln ab.

  • Also die neueste Pressemitteilung der Scorpions ist ja schon langsam peinlich 😬 😂

    Sorry aber das Gewinsel kann man langsam echt nicht mehr ertragen .

    Dem Spieler Kabitzky wünsche ich schnelle Genesung

    Was genau meinst du ?

    Finde das jetzt nicht schlimm was haselbacher gaudet und mcpherson sagen

  • (...) selbst wenn alle anderen Rahmenbedingungen optimal wären der Pool, aus dem man Talente schöpfen kann, einfach zu klein ist.

    Ich habe nicht behauptet, dass das der einzige Einflussfaktor ist. Aber der Pool aus dem man Talente schöpfen kann ist AUCH ein wichtiger Einflussfaktor und der ist eben alleine aufgrund der Einwohner bei Euch schon wesentlich größer als bei uns. Das kannst Du nicht ernsthaft abstreiten. (...)

    In Baden-Württemberg und Bayern gibt es viel mehr Eisflächen als in anderen Bundesländern, wie z. B. Hessen. Da ist das Einzugsgebiet kleiner.

  • Also die neueste Pressemitteilung der Scorpions ist ja schon langsam peinlich 😬 😂

    Sorry aber das Gewinsel kann man langsam echt nicht mehr ertragen .

    Dem Spieler Kabitzky wünsche ich schnelle Genesung

    Keine Ahnung was du gelesen hast. Was soll daran peinlich sein? Von dem nicht geahndeten Check was immer wieder mal vorkommt? Sorry aber dein Gewinsel ist hier mehr wie peinlich.

  • Was genau meinst du ?

    Finde das jetzt nicht schlimm was haselbacher gaudet und mcpherson sagen

    Vielleicht weil er durch den Aufmacher "Pressemitteilung" keinen stinknormalen Vorbericht bereits 2 Tage vor dem nächsten Spiel erwartet hat .... naja, zur Passage "Wir werden bereits am Donnerstag anreisen..." kann man ein wenig schmunzeln, die reisen doch immer einen Tag vorher an. Was will man damit jetzt sagen? Bestimmt nicht, dass die Mannschaft nun besser vorbereitet ist wie sonst.

  • Ich hätte auch ein Foto des besagten "Schlägers", dass habe ich mir extra zukommen lassen. Hatte auch eine Scorpions Jacke an, die die Spieler im After Game Interview tragen. (kann das Foto auch gerne jemanden zukommen lassen, vielleicht kommt man so an einen Namen)


    Da wurde aus dem nichts beim Auslass der Gästefans zugeschlagen. Ein Weidener Anhänger musste mit 8 Stichen genäht werden.

    Schick mal bitte das bild rüber

  • Also wie gestern in meiner ersten Reaktion schon geschrieben sah aus auf den Bildern in der Übertragung definitiv so aus als ob er "nicht ganz da" war. Da kann das mit "Zunge verschluckt" schon ganz gut sein.

    Sorry, aber wenn der die Zunge verschluckt gehabt hätte, dann wäre das anders ausgegangen

  • Vielleicht weil er durch den Aufmacher "Pressemitteilung" keinen stinknormalen Vorbericht bereits 2 Tage vor dem nächsten Spiel erwartet hat .... naja, zur Passage "Wir werden bereits am Donnerstag anreisen..." kann man ein wenig schmunzeln, die reisen doch immer einen Tag vorher an. Was will man damit jetzt sagen? Bestimmt nicht, dass die Mannschaft nun besser vorbereitet ist wie sonst.

    Die Anreise interessiert hier im scorpionsforum tatsächlich viele Leute. Keine Ahnung warum aber es kam ja auch die Frage auf ob Weiden einen Tag vorher anreist

  • Sorry, aber wenn der die Zunge verschluckt gehabt hätte, dann wäre das anders ausgegangen

    Eishockey: Schiedsrichter-Ärger bei den Hannover Scorpions nach 2:3 gegen Weiden
    Beim 2:3 am Dienstag im zweiten Spiel der Oberliga-Finalserie gegen Weiden hat sich Scorpion Christoph Kabitzky durch einen Check eine schwere Nackenverletzung…
    www.neuepresse.de


    Zunge wurde nicht verschluckt. Es gab aber wohl die Vermutung, die sich aber nicht bestätigt hatte. Es ist wohl eine Nackenverletzung. Mehr gibt es aber auch im beiliegenden Artikel nicht.

  • Na, da hatte Hechtl aber Mega-Glück

    Der Bandencheck war eine klare große Strafe (5 Minuten)

    Somit haben die Zebras den Weidenern den Sieg „geschenkt“

    Gibts bei den Aufstiegsspielen keinen Videobeweis ? Unglaublich

  • Ich finde es ehrlichgesagt aus dem Kamerawinkel schwierig zu beurteilen.

    Man kann aber sagen, in der DEL2 gab es für vergleichsweise ähnliche Situationen mehrmals 5+SD.

    https://www.thefan.fm/lausitzer_fuechse/details/MWrTAlL8/ hier zb Trska in Weißwasser. Sekunde 20. Wurde anschließend auch gesperrt.


    Hier möchte ich aber kein Urteil anhand der Kamera fällen. Gab es gestern während dem Spiel mehrere Kameraperspektiven in Wiederholungen? Da sah man es vllt deutlicher als in den Highlights.

  • Ich finde es ehrlichgesagt aus dem Kamerawinkel schwierig zu beurteilen.

    Man kann aber sagen, in der DEL2 gab es für vergleichsweise ähnliche Situationen mehrmals 5+SD.

    https://www.thefan.fm/lausitzer_fuechse/details/MWrTAlL8/ hier zb Trska in Weißwasser. Sekunde 20. Wurde anschließend auch gesperrt.


    Hier möchte ich aber kein Urteil anhand der Kamera fällen. Gab es gestern während dem Spiel mehrere Kameraperspektiven in Wiederholungen? Da sah man es vllt deutlicher als in den Highlights.

    Ne, gab nur diese Position.