Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Timmy Trumpet vor Wiederbeginn? Kommt jetzt gleich Edwin Diaz aufs Eis?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Klasse Spiel mit zwei sehr starken Mannschaften aber mit noch besseren zwei Goalies. Was die beiden für Saves bringen, ganz Stark! :respekt::thumbsup:

    Auch die Schiedsrichtersleistung ist eines Finale würdig:thumbup:

    Scorpions kommen mit der Zeit immer besser ins Spiel. Wird ein spannendes letztes Drittel:thumbsup:

  • Fehler werden hart bestraft… McPherson schenkt das 2:1 her und vorne bringen wir die Scheibe nicht über die Linie… starke Torhüter auf beiden Seiten…


    Würdiges Finale bisher

  • Wirklich eine klasse und spannende Partie bisher. Wölfl hält gegen Ende des zweiten Drittels das 2:1 für Weiden fest.

    Gut, das man sich als halbwegs interessierter Zuschauer diese Partie entspannt anschauen kann. :thumbsup:

  • Eigentlich ausgeglichenes Drittel, aber allein wegen der letzten Minute schon glückliche Führung für Weiden.. Wobei, was heißt glücklich, wir haben ja Marco Wölfl, den in der DEL2 niemand mehr haben wollte ;););)

  • Naja, insgesamt betrachtet würde ich sagen, dass die 2-1 Führung noch in Ordnung geht.

    Hannover ist jetzt vollends im Spiel angekommen. Super Spiel bisher und lässt hoffen auf eine geile Serie :thumbsup:

  • Die letzten 5-6 Minuten im 2. Drittel gehen klar an Hannover.

    Nichts desto trotz hätte Hlozek auch das 3:1 auf der Schaufel gehabt!

    Brutal gutes Spiel bisher mit wirklich außergewöhnlich starken Torhütern

  • Eigentlich ausgeglichenes Drittel, aber allein wegen der letzten Minute schon glückliche Führung für Weiden.. Wobei, was heißt glücklich, wir haben ja Marco Wölfl, den in der DEL2 niemand mehr haben wollte ;););)

    Ohne ein einziges Spiel oder einzige Zusammenfassung von euch gesehen zu haben: Ich bin gespannt, ob ihr dann mit Wölfl im Fall der Fälle in der DEL2 startet. Meistens hat es dann schon einen Grund, wenn ein Spieler in den DEL2 nicht mehr unterkommt. Das muss ja dann nicht heißen, dass er in der OL nicht ein super Spieler sein kann.

  • Beide Torhüter halten jeweils ihre Teams im Spiel. Jedes Team kann aus dem nichts ein Tor erzielen.

    Klar zu sehen, dass die Teams komplett auf Augenhöhe agieren und hier ausschließlich die Fehler die Spiele entscheiden werden.

    Sehr starkes und faires Spiel 1.

  • Naja, insgesamt betrachtet würde ich sagen, dass die 2-1 Führung noch in Ordnung geht.

    Hannover ist jetzt vollends im Spiel angekommen. Super Spiel bisher und lässt hoffen auf eine geile Serie :thumbsup:

    Ja sehe ich auch so, da das 1:1 nach dem 1. Drittel schon schmeichelhaft für die Scorpions war .... Beide Goalies jedenfalls stark bis jetzt.