Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • So, bevor hier der Ton ab heute Abend rauer wird :pfeif: noch was zum schmunzeln für alle, die heute zum ersten mal in unserer Gegend aufschlagen ^^ Gute und unfallfreie Anreise!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    P.S. Der Puls 📈

  • Übrigens wärs cool ein paar Forumskollegen hier kennenzulernen - gibts Vorschläge von Weidner Seite für nen Treffpunkt? Ansonsten hätte ich 17:30 hinter der Gästekurve vorgeschlagen 👍👍

  • Die Bayern haben halt ne etwas grosse fr+++e. Mit Versagen kennen sie sich ja mittlerweile aus siehe redbull münchen und FCB. 2ter werden Stärk auch den Charakter.

  • Moin,
    alle haben sich auf Kuhn fixiert. Jetzt kommt Glatzel! Das muss für Weiden kein Vorteil sein. Glatze ist ready und das ist gut so.....:-)

    Möge der Bessere die Serie gewinnen!!

  • Die Bayern haben halt ne etwas grosse fr+++e. Mit Versagen kennen sie sich ja mittlerweile aus siehe redbull münchen und FCB. 2ter werden Stärk auch den Charakter.

    Bisherige Sommerpause im Indianerland nicht vertragen? 😉

  • Die Bayern haben halt ne etwas grosse fr+++e. Mit Versagen kennen sie sich ja mittlerweile aus siehe redbull münchen und FCB. 2ter werden Stärk auch den Charakter.

    Ein Beitrag der einfach total sinnfrei ist,

    Als wir gegen euch Ausgeschieden Sind haben wir euch Gratuliert, niemand hat sich aufgeführt etc.

    Letztes Jahr als wir gegen euch Gewonnen haben musste man sich in Hannover von einigen Leuten beleidigen lassen, quervergleiche mit RB reinziehen etc.

    Dazu haben wir letztes Jahr das Finale verloren und haben in Rosenheim den Leuten Gratuliert und niemand hat sich dort daneben benommen etc.


    Sollte es dieses Jahr auch Platz 2 werden, Gratulieren wir Hannover Sehr gerne.


    Hier hatte niemand von uns eine Große Fresse etc, und Gratulieren können wir sehr gerne nach einer Niederlage den wir spielen erst seit 3 Jahren oben mit, vorher ging es um das Nackte Überleben, das haben die meisten nicht vergessen.

  • Die Bayern haben halt ne etwas grosse fr+++e. Mit Versagen kennen sie sich ja mittlerweile aus siehe redbull münchen und FCB. 2ter werden Stärk auch den Charakter.

    Weil alle aus Bayern auch Bauernfans sind… genau mein Humor….

    Einmal editiert, zuletzt von Tomack (14. April 2024 um 11:35)

  • Die Bayern haben halt ne etwas grosse fr+++e. Mit Versagen kennen sie sich ja mittlerweile aus siehe redbull münchen und FCB. 2ter werden Stärk auch den Charakter.

    Das ist schon sehr hart ausgedrückt! X(


    Bin aber auch froh, dass man mit "süsser Brause" nicht immer nur Titel gewinnt! Bei "mia san mia" sehe ich das genauso! Das es dieses Jahr anders kommt, ist für den Sport extrem wichtig! Nur meine Meinung!!

  • Es ist angerichtet vor ausverkauften Haus heute. Das ganze Jahr wurde auf diesen Moment hingefiebert und ich kanns kaum erwarten, die Nationalhymne zu hören :)

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Scorps und deren Spielsystem und wie Spiel 1 generell verläuft.
    Ich hoffe aus unserer Sicht, dass wir die Lehren aus der letzten Finalserie gelernt haben und den Heimvorteil nicht abschenken.

    Nur noch 4 :evil::evil::evil::evil:

  • Moin zusammen, ich habe nach den Halbfinals nicht mehr so aktiv mitgelesen, da es andere Dinge zu tun gab. Heute jedoch ist die Anspannung groß.

    Kribbelt es bei euch auch schon?

    Ich mach noch bisschen was im Garten, bespaße die Kinder und bereite das Grillen vor. So ab 18 Uhr haben wir zur ersten Final-Übertragung die Bude voll, wir freuen uns auf großartiges Hockey !

    Auf ein schönes Spiel :)