Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Bisserl ruhig hier. Ist es zu spaet unsere Hannoveraner Gaeste mit dem Brauch des Fruehschoppens (Weisswuerscht mit Haendelmaier Senf plus frisch gebackene Brezen plus Zoigl) vertraut zu machen?

    Wann muss ich denn dann morgen da sein?😁

  • Wann muss ich denn dann morgen da sein?😁

    10 Uhr morgens wuerd passen, dann hast genug Zeit fuer eine zweite Halbe vorm Mittagessen plus die naechsten zwei Halbe, und den einen oder anderen Verdauungsschnapps. Dann ein verfruehter Daemmerschoppen, dann Kaesekrainer in der Eishalle, und noch mal zwei Bier, und dann is Dir so ziemlich Wurscht wie’s Spiel ausgeht.

  • Bisserl ruhig hier. Ist es zu spaet unsere Hannoveraner Gaeste mit dem Brauch des Fruehschoppens (Weisswuerscht mit Haendelmaier Senf plus frisch gebackene Brezen plus Zoigl) vertraut zu machen?

    Uhh das Spiel kennen wir auch:beer: Schaut euch schon mal How-to Videos an, wie man Lüttje Lage korrek trinkt (Altbier + Korn )

  • Und Tomas Rubes ist weiterhin, einer (wenn nicht) der wichtigste(n) Spieler im Team.

    Auch wenn viele andere Dinge passiert sind, warum wir jetzt dort stehen wo wir stehen, ist für mich der gute Tomas das Gesicht des Aufschwungs, der jetzt im zweiten OL-Finale in Folge hoffentlich gekrönt wird. 💪🏻:evil:

    Zwar stand Andy Reiss gegen euch 2018/19 nicht in unserem Kader, denn er ist erst seit 2019/20 wieder dabei, aber er hat 2010 mit den Scorpions die Deutsche Meisterschaft gewonnen und stand für uns 559 Spiele auf dem Eis. Wenn ich bei uns jemandem den Aufstieg besonders gönnen würde, dann ist unser Rekordspieler der Erste, an den ich denken muss.

  • Vor 12 Uhr Mittags. Denn Weiße isst man nach dem 12 Uhr Läuten nicht mehr. :)

    Ach, dafür sind die ganzen Signaltürme in unseren Ortschaften da... Wieder was gelernt. Schön, dass man bei uns der Bevölkerung durch akustische Signale anzeigt, wann Lebensmittel verderben.👍

  • Ich war gerade auf deb.online und habe mal die Topscorer der Playoffs gefiltert. Das sieht aus Scorpions Sicht richtig gut aus. Dafür das Weiden den leichteren Gegner im HF hatte!! Da sind auch die Zwillinge aus HN bei, Tilburger sieht man da nicht.....:-)

  • Ich war gerade auf deb.online und habe mal die Topscorer der Playoffs gefiltert. Das sieht aus Scorpions Sicht richtig gut aus. Dafür das Weiden den leichteren Gegner im HF hatte!! Das sind auch die Zwillinge aus HN bei, Tilburger sieht man da nicht.....:-)

    Vielleicht sieht man da die Tilburger nicht, weil sie gegen Weiden gespielt haben :schulterzuck:;)


    Ich persönlich finde +/- interessanter

  • Ja nur wenn du 4 Spiele davon kaum tore erzielst weil Weiden gut steht...zieht es dich in der Statistik runter..

    Da hast Du recht! Aber anhand der Topscorer Tabelle würde ich fürs Finale keinen Favoriten festlegen! Die ersten drei Plätze z.B. sind Scorpions! Das Finale wird spannend!!

  • Da hast Du recht! Aber anhand der Topscorer Tabelle würde ich fürs Finale keinen Favoriten festlegen! Die ersten drei Plätze z.B. sind Scorpions! Das Finale wird spannend!!

    Darf ich dazu den großen Sportsmann Gajovsky aus Regensburg zitieren: „Statistik ist wie Bikini - zeigt vieles aber nicht alles“ 😂👍

  • Ich war gerade auf deb.online und habe mal die Topscorer der Playoffs gefiltert. Das sieht aus Scorpions Sicht richtig gut aus. Dafür das Weiden den leichteren Gegner im HF hatte!! Da sind auch die Zwillinge aus HN bei, Tilburger sieht man da nicht.....:-)

    Macht halt auch Sinn, wenn alle Reihen scoren und nicht nur 1,5 :pfeif:

  • Darf ich dazu den großen Sportsmann Gajovsky aus Regensburg zitieren: „Statistik ist wie Bikini - zeigt vieles aber nicht alles“ 😂👍

    ...wer kennt ihn nicht, den Sportsmann Gajovsky?

    Ja, das ist schon ein leidiges Thema mit den Statistiken! Alle Spieler ärgern ich auch, wenn ihr Name da auftaucht......:-) Sollte man abschaffen......

  • Darf ich dazu den großen Sportsmann Gajovsky aus Regensburg zitieren: „Statistik ist wie Bikini - zeigt vieles aber nicht alles“ 😂👍

    Wahre Worte 😂 Wer Topscorer ist spielt bei so einer Bo7 Serie keine Rolle, am Arsch ist die Ente fett 💪

  • Ich war gerade auf deb.online und habe mal die Topscorer der Playoffs gefiltert. Das sieht aus Scorpions Sicht richtig gut aus. Dafür das Weiden den leichteren Gegner im HF hatte!! Da sind auch die Zwillinge aus HN bei, Tilburger sieht man da nicht.....:-)

    also da stehen auf Platz 4 bis 6 jeweils Weidener mit 19 Punkten. Nimmt man die Top Ten dann sind es sogar 5 Weidener. Wichtig ist am Ende doch, dass man in der Breite auch scoren kann und gefährlich ist und das haben beide (Weiden vielleicht den Tick besser) aber darüber können wir uns sicher streiten.