Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Zu 1. Ich denke mal das sollte kein Großes Problem darstellen ob der Ordnungsdienst Anweisung die Gästefans unter die Balkon zu schicken will ich nicht hoffen.


    Zu 2. Solltest du als Blue Devils Fan zu erkennen sein wird Dich sicherlich niemand aufhalten

    Zu 1. also ich zahle 40!Euro und darf dann nicht auf den Sitzplatz? :hammer::hammer:

  • Ich habe mal 2 Fragen an die Scorpions Fans :

    1. ist es ein Problem mit Weiden Trikot im U3 Block zu sitzen ?

    2. kann ich auch mit einer Sitzplatzkarte in einen anderen Bereich des Stadions gehen ( Stehplätze Gästefans ) oder wird das kontrolliert .

    Danke

    Du kannst dich in unseren Stadion auch mit Trikot frei bewegen ohne das dich jemand schief anguckt.

    Gut, unseren Kindergarten aka SU solte man eventuell meiden, kp was die für ein Verhältnis zu Weiden haben.

    Aber ansonsten gibt es da keine Probleme, auch ein Ordner wird dich mit Trikot auf deine Platz lassen...


    Grüße und bis denne

  • 38.50€ für einen Sitzplatz ist für den Arsch.......

    Sitzen ist aber auch für den Arsch.....:-)

    18.00€ für einen Stehplatz ist für ein Endspiel voll in Ordnung. Meine Meinung!!

  • Müssen wir grundsätzlich nicht diskutieren. Das ist schon recht teuer, ganz klar.

    Wenn die Planung des Vereines in diese Richtung geht, kann man sich halt dem ganzen verweigern, oder es zähneknirschend akzeptieren.
    Ich bevorzuge, sollte der Erfolg weiterhin auf diesem Level bleiben, die etwas teurerer Variante.
    Am Ende sinds halt auch nur n Paar Euro. Was natürlich sehr subjektiv ist und im Auge des Betrachters liegt.


    Jedenfalls glaube ich nicht, dass in der Wedemark auch nur ein Interessent aus diesem Grund daheim bleibt.

    Aber ja, gut ists nicht!

    Beispiel Kassel Finale..

  • Ich habe mal 2 Fragen an die Scorpions Fans :

    1. ist es ein Problem mit Weiden Trikot im U3 Block zu sitzen ?

    2. kann ich auch mit einer Sitzplatzkarte in einen anderen Bereich des Stadions gehen ( Stehplätze Gästefans ) oder wird das kontrolliert .

    Danke


    Also U3 Sitzbereich ist schon ausverkauft.....

  • Schlimmer ist ja eigentlich, dass man sich immer in der letzten Sekunde überraschen lassen darf was eine Karte kostet.

    Eine Preisliste könnte man auch schon vor VVK-Start mal publizieren für die jeweilige PO-Runde.

    Hier wieder gutes Beispiel: Weiden

  • Schlimmer ist ja eigentlich, dass man sich immer in der letzten Sekunde überraschen lassen darf was eine Karte kostet.

    Eine Preisliste könnte man auch schon vor VVK-Start mal publizieren für die jeweilige PO-Runde.

    Hier wieder gutes Beispiel: Weiden

    Bei Rosenheim konnte man es letzte Saison auch sehen.

  • Schlimmer ist ja eigentlich, dass man sich immer in der letzten Sekunde überraschen lassen darf was eine Karte kostet.

    Eine Preisliste könnte man auch schon vor VVK-Start mal publizieren für die jeweilige PO-Runde.

    Hier wieder gutes Beispiel: Weiden

    Entweder das oder es wenigstens pro aktiv kommunizieren (siehe Heilbronn als positives Beispiel).

  • Schlimmer ist ja eigentlich, dass man sich immer in der letzten Sekunde überraschen lassen darf was eine Karte kostet.

    Eine Preisliste könnte man auch schon vor VVK-Start mal publizieren für die jeweilige PO-Runde.

    Hier wieder gutes Beispiel: Weiden

    Aber vielleicht handeln die Spieler ihre Prämien bei euch auch Runde für Runde neu aus... :rofl:

  • Müssen wir grundsätzlich nicht diskutieren. Das ist schon recht teuer, ganz klar.

    Wenn die Planung des Vereines in diese Richtung geht, kann man sich halt dem ganzen verweigern, oder es zähneknirschend akzeptieren.
    Ich bevorzuge, sollte der Erfolg weiterhin auf diesem Level bleiben, die etwas teurerer Variante.
    Am Ende sinds halt auch nur n Paar Euro. Was natürlich sehr subjektiv ist und im Auge des Betrachters liegt.


    Jedenfalls glaube ich nicht, dass in der Wedemark auch nur ein Interessent aus diesem Grund daheim bleibt.

    Aber ja, gut ists nicht!

    Beispiel Kassel Finale..

    Wenn das Stadion die beiden Tage ausverkauft ist, dann hast du natürlich nicht unrecht. Wenn nicht, dann muss man sich wirklich Gedanken machen. Dann lieber 30 Euro pro Ticket und mehr Einnahmen an den Verpflegungsständen etc..

  • Konnte doch keiner ahnen, dass diese beiden Teams bis ins Finale vordringen :schulterzuck:

    So ähnlich wie bei uns letzte Saison ;)

    Moment: ach ja stimmt, letzte Saison waren sich ja tatsächlich die meisten schon Monate vorher einig, dass das Finale Hannover-Weiden lauten wird und haben nicht mit unserem Masterplan gerechnet 8o

    Dafür war es diese Saison tatsächlich ziemlich eindeutig in welche Richtung das gehen wird. Denn diesmal hat sonst keiner den Wahnsinn mitgemacht, so wie wir letzte Saison :prost:

  • Konnte doch keiner ahnen, dass diese beiden Teams bis ins Finale vordringen :schulterzuck:

    So ähnlich wie bei uns letzte Saison ;)

    Moment: ach ja stimmt, letzte Saison waren sich ja tatsächlich die meisten schon Monate vorher einig, dass das Finale Hannover-Weiden lauten wird und haben nicht mit unserem Masterplan gerechnet 8o

    Dafür war es diese Saison tatsächlich ziemlich eindeutig in welche Richtung das gehen wird. Denn diesmal hat sonst keiner den Wahnsinn mitgemacht, so wie wir letzte Saison :prost:

    Na ja... Letzte PK Rosenheim gegen Weiden. (Hauptrunde)War man sich quasi sicher ,dass man sich wieder im Finale trifft.


    Letzte Saison war es doch immer ein Dreikampf zwischen Rosenheim, Weiden und Scorpions... Nur Scorpions waren für einige Favorit weil man mit 35 Punkte Vorsprung durch die Saison gekommen ist.und Spieler wie Bettauer, Maschmeyer verpflichtet hat .... Rosenheim dazu eine relativ durchwachsene Hauptrunde gespielt hat.... Der Aufstieg von Rosenheim war aber keine Überraschung.. Der war am Ende auch sportlich verdient weil Kader / Etat gezeigt haben was sie können.

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (9. April 2024 um 17:38)

  • Ich habe mal 2 Fragen an die Scorpions Fans :

    1. ist es ein Problem mit Weiden Trikot im U3 Block zu sitzen ?

    2. kann ich auch mit einer Sitzplatzkarte in einen anderen Bereich des Stadions gehen ( Stehplätze Gästefans ) oder wird das kontrolliert .

    Danke

    Hmm U3 ganz außen sollte es kein Problem sein..daneben stehen doch eh viele Gästefans .. kommt halt auch immer darauf an wie man sich aufführt. Wir sitzen U2 ( Dauerkarte)und beim letzten Spiel im Viertelfinale saßen doch tatsächlich vier Indianer schräg vor uns..die sich halt scheiße Verhalten haben..die Waren da nur im ersten Drittel 😏

    Mich persönlich stört kein Gästefan in seinen Farben wenn er freundlich ist. Das fand ich schon immer cool beim Eishockey mit Gästefans zu quatschen.

    Leider bin ich erst zu Spiel 4 wieder in der Halle..pünktlich zum Halbfinale krank geworden..🙈