Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Also ich denke, dass Weiden die Serie tatsächlich zieht. Die Ergebnisse gg Tilburg und Peiting haben mich da schon geflasht. Also klar waren die Scorpions und Weiden vorab schon Favoriten, aber wenn man die Trappers und Peiting (die uns richtig zugesetzt haben) so deutlich schlägt....ich glaub der machts am Ende

  • Also ich denke, dass Weiden die Serie tatsächlich zieht. Die Ergebnisse gg Tilburg und Peiting haben mich da schon geflasht. Also klar waren die Scorpions und Weiden vorab schon Favoriten, aber wenn man die Trappers und Peiting (die uns richtig zugesetzt haben) so deutlich schlägt....ich glaub der machts am Ende

    Also Heilbronn und die Indians waren auch kein Fallobst. Möchte ich nur ergänzen. Beide Teams haben gute Gegner gehabt und diese am Ende besiegt. Teilweise sogar sehr deutlich. Deshalb sind ja beide im Finale.

  • Servus beinand, auch hier herzlichen Glückwunsch den Finalteilnehmern und richtig viel Spaß bei diesen Finalspielen. Gibt nix geileres :thumbsup:

    Mein Tipp: Weiden in 5 richtig engen Spielen. Vielleicht schaffe ich es zu Spiel 3 in Weiden. Mal schauen.

  • Glückwunsch an beide Mannschaften zum OL Finale.

    Drücke den B D s die Daumen.

    Auf ein spannendes Finish.

  • Ich bin auch echt gespannt. Man kann ja wirklich viele halb valide Quervergleiche erstellen und Prognosen wagen, aber am Ende zählt es dann doch eher am 14.04.

    Ich glaube mit entscheidend wird die Defense. Feuerkraft haben beide en masse.

  • Für mich hat Weiden einen leichten Vorteil und der steht hinter der Bande!

    Buchwieser lässt modernes, schnelles und druckvolles Power Hockey spielen, das auch in der Abwehr richtig gut funktioniert.

    Bei Gaudet ist es wie immer …,

    Bin ich neugierig. Ich hatte mich vor den Play Off festgelegt, dass die Mannschaft, die Oleksuk hat aufsteigt. Okay er ist kein Heilsbringer aber der mir seinenRoutine spiele entscheidet. Bei dem macht's die Mischung. Auge Stellungsspiel Defensivverhalten und doch ein gewisses scoring. Halt ein anderer Typ von Unterschiedsspieler

  • Bin ich neugierig. Ich hatte mich vor den Play Off festgelegt, dass die Mannschaft, die Oleksuk hat aufsteigt. Okay er ist kein Heilsbringer aber der mir seinenRoutine spiele entscheidet. Bei dem macht's die Mischung. Auge Stellungsspiel Defensivverhalten und doch ein gewisses scoring. Halt ein anderer Typ von Unterschiedsspieler

    Bei ihm finde ich insbesondere beeindruckend, wie brutal er sich von Hauptrunde zu den Playoffs gesteigert hat.. in der Regular Season noch nicht wirklich auffällig oder wichtig, spielt er jetzt absolut überzeugende Playoffs :thumbup:

  • Wechselt jährlich. Dieses Jahr ist der Süden dran. Letztes Jahr wäre es der Norden gewesen. Da gab es aber ja bekanntlich kein Nord-Team im Finale.

    Voraussetzung ist natürlich immer, das beide Mannschaften in ihren Ligen auf dem gleichen Tabellenplatz lagen.... ansonsten hat, egal ob Nord oder Süd das Heimrecht besitzt, die besser platzierte Mannschaft vorrang...

  • Nein, ich denk da an die DEL2 und das passt mit eurer Arena einfach noch nicht - lieber noch ein zwei Jahre die Infrastruktur entwickeln 😉😂 außerdem, denkt doch mal dran wie sehr euch die Nachbarn vermissen werden - seid net so egoistisch und lasst Weiden mal den Vortritt 🫶😂

    Ne grössere Halle braucht man in der Wedemark erstmal nicht. Alle Fans passen da locker rein, und das man die Scorpions bei uns vermissen würde, das kannst du getrost vergessen. Ob Weiden aufsteigt ist mir schlicht egal, aber für die Scorpions gäbe es keinen besseren Platz als schön weit weg in der Del 2. , 😀 Deshalb fordere ich Aufstieg der Scorpions sofort.

  • Nein, ich denk da an die DEL2 und das passt mit eurer Arena einfach noch nicht - lieber noch ein zwei Jahre die Infrastruktur entwickeln 😉😂 außerdem, denkt doch mal dran wie sehr euch die Nachbarn vermissen werden - seid net so egoistisch und lasst Weiden mal den Vortritt 🫶😂

    Ne grössere Halle braucht man in der Wedemark erstmal nicht. Alle Fans passen da locker rein, und das man die Scorpions bei uns vermissen würde, das kannst du getrost vergessen. Ob Weiden aufsteigt ist mir schlicht egal, aber für die Scorpions gäbe es keinen besseren Platz als schön weit weg in der Del 2. , 😀 Deshalb fordere ich Aufstieg der Scorpions sofort.

    Fall es die Scorpions nicht schaffen, könntet ihr aber natürlich auch absteigen, dann wär das Problem auch gelöst :)

  • Statistiken hin und her, Torschüsse, PK, PP, Goalie... wo Weiden uns wirklich voraus ist, ist ne moderne Homepage! Da können wir uns mal ne Scheibe von abschneiden. :schulterzuck:^^