Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions


  • Heilbronn ist halt abgestiegen und auch ein neues Gesicht in der Oberliga…


    Am Sonntag geht’s los und dann lassen wir die Jungs auf dem Eis das klären, den von uns kann keiner sagen wie es laufen wird da wir keine Profis sind die Eishockey spielen 👍

    Nur bei dem oben stehenden stimme ich dir "halb" zu. Auch Profis die Eishockey spielen......wissen das vorher nicht......:-)

    PS deine Aussage würde ja auch bedeuten, dass Gegner die ihr nicht kennt, euch schlagen können!!

  • Es wird höchste Zeit, dass endlich Sonntag ist ^^

    Am Ende möge der bessere bitte gewinnen. Wenn es Weiden ist, dann freut es mich für Weiden und ärgern tue ich mich trotzdem etwas ^^

  • Ich hätte gern bei uns so'n Mittelding von Berichten und Informationen. Unsere sind tatsächlich etwas kurzgehalten, aber auch nicht so "overload", wie bei euch. Speziell die Podcast sind gewöhnungsbedürftig und teilweise unsympathisch. Aber die muss man sich ja nicht reinziehen...habter recht 👌😁

  • Nur bei dem oben stehenden stimme ich dir "halb" zu. Auch Profis die Eishockey spielen......wissen das vorher nicht......:-)

    PS deine Aussage würde ja auch bedeuten, dass Gegner die ihr nicht kennt, euch schlagen können!!

    Und was ist daran jetzt verwunderlich? Können Euch wohl Gegner, die ihr nicht kennt, grundsätzlich nicht schlagen?

  • Ich hätte gern bei uns so'n Mittelding von Berichten und Informationen. Unsere sind tatsächlich etwas kurzgehalten, aber auch nicht so "overload", wie bei euch. Speziell die Podcast sind gewöhnungsbedürftig und teilweise unsympathisch. Aber die muss man sich ja nicht reinziehen...habter recht 👌😁

    Wir haben etwas Verbesserungspotenzial insbesondere bei einem Aufstieg was unseren Online-Auftritt angeht. P.s. den Fanshop darf man dann gleich mit renovieren.

  • Gegenfrage als neutraler Beobachter:
    Wo siehst du die Scorpions vor Weiden? Bzw. wie schätzt du die Serie aus?

  • Gehts schneller wenn Pöpperle zum Thema wird?

    Nee, aber was ist denn eigentlich mit Norman Hauner und seinem Spind? Hat der den schon wieder eingeräumt, oder sogar schon wieder ausgeräumt..oder ausräumen müssen? Kommt er noch? Wem folgt er seit wann bei Instagram?

    Fragen über Fragen..

    Wann ist endlich Sonntag?!=O

  • Mega Finalpaarung - beide Teams mit starker Hauptrunde und PO!

    Favorit? :/ Wenn überhaupt, dann das Heimrecht...

    Verdienen würden es beide Teams...haben sehr viel dafür investiert:respekt:

    Zuletzt war immer der Süden dran, vielleicht kann der Norden diese Serie jetzt brechen...

    Mein Tipp: Das Team, das zuerst 2 Siege holt - das holt auch die Serie! Deshalb leichter Vorteil für Weiden, wenn sie zu Hause in Spiel 1 und 3 bestehen...:pfeif: Schaffen die Scorps ein Break in den ersten 3 Spielen gewinnen sie die Serie...

    Möge das bessere Team gewinnen...Auf gute Spiele, mit Intensität, aber ohne Verletzungen!!!:thumbsup:

  • Jetzt gibt es schon Schwanzvergleiche zu Vorberichten. Wird Zeit, dass Sonntag wird.

    Was hat denn das mit Schwanzvergleich zu tun?

    Ein User hat lediglich angemerkt, dass das ein sehr sehr magerer Artikel ist.
    Mager ist in meinen Augen sogar noch untertrieben. Dieses Geschreibsel hätten sich eure Verantwortlichen gleich sparen können. :rofl: