Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Na sicher doch, die halbe Liga wird sich vor uns verbeugen und sagen: "oh der VER hat einen Pfleger verpflichtet, ja leck die schießen uns jetzt in Grund und Boden" und sich danach mit einem schmunzeln wegdrehen und froh sein, dass an einem dieser Kelch vorbeigeht...

    Meine Güte, hier liest man manchmal echt so einem Mist als Selber, das tut schon weh.


    Wenn man sich auch nur ein bisschen mit dieser Personalie bzw. der Liga beschäftigt, sollte man obwohl seiner unbestrittenen Qualität, die er zweifellos hat, trotzdem vorsichtig sein und auch hinterfragen ob man eine solche Verpflichtung tatsächlich vornehmen sollte... die Sache mit der Bezahlbarkeit natürlich vorausgesetzt

    Hauptsache du schreibst keinen Mist, weil du einer von denen bist, die alles weiß. Und nochwas: Du mußt ja nicht alles lesen.

  • Könnte der Name Killins bei uns wieder ein Thema werden?

    Glaube nicht.

    Vertrag haben folgende Spieler: Hördler, Glässl, Trska und Marusch.

    Raab soll verlängert haben.

    Als möglicher Neuzugang steht Reul im Raum.

    Plauschin sollte man hoffentlich schaffen zu verlängern.

    Und wenn das so eintritt wie oben beschrieben, dann steht die Verteidigung. Meiner Meinung nach ist damit kein Bedarf an Killins.

  • Selb scheint zumindest zu wissen, wie man gegenerische Fans triggert. Knackstedt, Pfleger, Gelke und Konsorten lösen bei manchen schon Schnappatmung aus 8)

  • Selb scheint zumindest zu wissen, wie man gegenerische Fans triggert. Knackstedt, Pfleger, Gelke und Konsorten lösen bei manchen schon Schnappatmung aus 8)

    @ Doug: guter Tipp: Sportart wechseln, z.B. Billard im Cooper's ! Soll gegen Schnappatmung helfen ! :rofl::prost:

  • Die Diskussion um Pfleger ist recht ähnlich der zu Ryan Olsen vor einem halben Jahr. Was da von der Konkurrenz geschimpft wurde, 'wie kann man so einen Spieler verpflichten' etc. Und der performt doch gerade auch in Kassel. Geredet werden kann viel, nehmen wird ihn sowieso einer. Also wieso nicht versuchen?

  • Ich denke Pfleger würde mit

    Die Diskussion um Pfleger ist recht ähnlich der zu Ryan Olsen vor einem halben Jahr. Was da von der Konkurrenz geschimpft wurde, 'wie kann man so einen Spieler verpflichten' etc. Und der performt doch gerade auch in Kassel. Geredet werden kann viel, nehmen wird ihn sowieso einer. Also wieso nicht versuchen?

    Ich denke Pfleger würde mit seiner Qualität überall funktioniern. Bis die Honeymoon-Phase vorbei ist halt. ;)

  • Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema Trainer oder weiteren Gerüchten?

    Geduld, Geduld ! Das kann lt. Gerike noch bis Mitte Mai dauern, bis der Richtige (Passende) gefunden worden ist.

  • Geduld, Geduld ! Das kann lt. Gerike noch bis Mitte Mai dauern, bis der Richtige (Passende) gefunden worden ist.

    Im Frankenpostinterview vor ein paar Tagen hat Gerike gemeint, dass es vor Ende April kaum Nachrichten in Sachen Trainer und/oder Spieler für die Öffentlichkeit geben wird, eher kann es bis Mitte Mai dauern. Man werde nur Sachen verlautbaren, die "save" sind. Da laut Verein bereits am 10.04.2024 entschieden war, dass man mit Foster nicht mehr weitermachen wird glaube ich persönlich nicht, dass erst Mitte Mai der neue Trainer feststehen wird. Bis dahin wären für die Trainersuche 5 Wochen vergangen. Gerike hat auch gesagt, dass der neue Trainer ein gewisses Mitspracherecht für den Spielerkader bekommen soll. Und da wäre ein Mitspracherecht ab Mitte Mai für das "Gesicht" der Mannschaft 24/25 fast ein wenig spät. Ich gehe auch unter diesem Aspekt davon aus, dass die Trainerentscheidung bis Anfang Mai fällt.

  • Ich denke Pfleger würde mit

    Ich denke Pfleger würde mit seiner Qualität überall funktioniern. Bis die Honeymoon-Phase vorbei ist halt. ;)

    Daß Pfleger nach Selb geht glaube ich noch nicht.

    Da wird es wenn er fit ist noch andere Vereine geben

  • Ach sind schon soviel Dinge passiert die keiner geglaubt hat, irgendwas wird schon passieren, allerdings ist die Zeit bis dahin schon langweilig. Ich hätte schon auf der Abschlußfeier was verkündet, damit man was hat worüber man reden und sich freuen kann. Die Euphorie so abkühlen zu lassen, halte ich persönlich, für nicht clever, wo wir doch so eine gute Social Media Arbeit haben. Aber auch hier gilt warten.

  • In der Wölfe Zentrale finden die Gespräche statt,mit am Start unser Capitano...

    Mit welchem Ergebnis,das ist bis Dato unbekannt.

    Wird sich was tun.

  • Nur weil nichts verkündet wird, heißts ja nicht, dass nichts passiert.

    Im Hintergrund gibt es schon viele Entscheidungen. Es gibt auch Gründe warum nicht alles von heut auf morgen in die Öffentlichkeit getragen wird. Auch wenn dass natürlich für die Fanszene etwas doof ist, weils nichts zum diskutieren gibt.

    Es wird aufjedenfall täglich und fleißig gearbeitet und telefoniert. Entscheidungen pro/contra getroffen und an der Ausrichtung des Kaders und des gesamten Vereins gearbeitet.

    Urlaub macht hier gerade niemand.


    Also cool bleiben in der Fanszene 😉 es wird schon etwas zum diskutieren bekanntgegeben.

  • Neben den vertraglich gebundenen Spielern hoffe ich auf die Verlängerungen von Bitzer, Weidekamp, Raab, Kolupaylo u. Bassen. Das sind für mich die wichtigsten ersten Bausteine für das Team in der neuen Saison.