Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Der in diesem Forum sehr eifrige Teilnehmer Runkelreuwwe listet heute im Gerüchtethread Frankfurt den bisher "vermeintlich feststehenden" Frankfurter Kader für die Saison 24/25 auf und führt dabei Denis Reul in der Verteidigung mit auf.

    Reul ist ja schon als 15-Jähriger Nachwuchsspieler vom Standort Selb weggegangen und in den Mannheimer Nachwuchs gewechselt. Er stammt aus Kothigenbibersbach bei Thiersheim.
    Ob er aktuell dort noch großartig Verwandtschaft besitzt weiß ich nicht. Ich denke aber, da er bereit als Jugendlicher von hier wegging hat er bei weitem nicht mehr den familiären und emotionalen Bezug zum Landkreis Wunsiedel wie es z.B. bei den Rückkehrern Ondruschka, Gläßl und Hördler der Fall war und Selb in die Karten spielte. Er ist 34 Jahre alt. Und wenn er sich noch stark genug fühlt, weiterhin DEL zu spielen und ihn tatsächlich Frankfurt haben möchte, das nur 80 km von seinem langjährigen Wohnort Mannheim entfernt liegt und bestimmt finanziell gute Möglichkeiten hat, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er zur neuen Saison nach Selb wechselt eher als relativ gering an. Wobei er für Selb natürlich eine tolle Verstärkung wäre und in der DEL2 sicher zu den besten körperbetont spielenden Defensivverteidigern zählen würde.

    In dir sehe ich mich bei meiner damaligen Bachelorarbeit wieder: Hauptsache viel schreiben um die Seitenanzahl nach oben zu treiben.

  • Wenn er kommt is es selbstverständlich gut und wenn nicht dann is es halt so. Muss man da bis in jedes kleinste detail diskutieren? Solche spieler haben unzählige angebote da muss man nicht davon ausgehen das er genau in Selb aufschlägt

  • Der in diesem Forum sehr eifrige Teilnehmer Runkelreuwwe listet heute im Gerüchtethread Frankfurt den bisher "vermeintlich feststehenden" Frankfurter Kader für die Saison 24/25 auf und führt dabei Denis Reul in der Verteidigung mit auf.

    Reul ist ja schon als 15-Jähriger Nachwuchsspieler vom Standort Selb weggegangen und in den Mannheimer Nachwuchs gewechselt. Er stammt aus Kothigenbibersbach bei Thiersheim.
    Ob er aktuell dort noch großartig Verwandtschaft besitzt weiß ich nicht. Ich denke aber, da er bereit als Jugendlicher von hier wegging hat er bei weitem nicht mehr den familiären und emotionalen Bezug zum Landkreis Wunsiedel wie es z.B. bei den Rückkehrern Ondruschka, Gläßl und Hördler der Fall war und Selb in die Karten spielte. Er ist 34 Jahre alt. Und wenn er sich noch stark genug fühlt, weiterhin DEL zu spielen und ihn tatsächlich Frankfurt haben möchte, das nur 80 km von seinem langjährigen Wohnort Mannheim entfernt liegt und bestimmt finanziell gute Möglichkeiten hat, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er zur neuen Saison nach Selb wechselt eher als relativ gering an. Wobei er für Selb natürlich eine tolle Verstärkung wäre und in der DEL2 sicher zu den besten körperbetont spielenden Defensivverteidigern zählen würde.

    Ne keine Angst, ich sag nix😂. Darf sich jeder seinen Teil denken 🤦. Ach ja, die Sache mit Reul sieht anscheinend nicht ganz soooooo schlecht aus. Wir werden sehen😎

  • Schon mal überlegt, dass man sich in Reul‘s Alter langsam Gedanken macht, was nach der aktiven Zeit geschieht.
    Da ist der VER, so meine ich, bestens aufgestellt. War meiner Meinung sogar bei Gläßl der Grund „nach Hause“ zu kommen.

    Deshalb glaube ich: Wenn das Paket passt, hat der VER durchaus gute Chancen Denis Reul zu verpflichten !!

  • Es wird im Lauf dieser Woche die abgelaufene Saison durch die Verantwortlichen gründlich aufgearbeitet und dann werden auch Entscheidungen getroffen, hieß es gestern. Gerike und Manzei haben dafür auch um Verständnis gebeten, sie wollen sich die Zeit nehmen.

  • Der wird wohl eher samt ein paar Spieler in Straubing aufschlagen....

    Dafür sind noch viel zu viele Jobs in der DEL offen, um das zu prognostizieren. Soviel Bewegung und Rumore war da seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr.


    Reul hin oder her: ich weiß halt nicht, wie viel er noch im Tank hat. Er ist so ein brutaler Stay at Home Verteidiger, wohl Vorzeigeprofi. Für den Standort aus "Marketinggründen" wäre das aber ohne wenn und aber ein 1a Signing vom neuen Geschäftsführer.

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass bei uns nicht reihenweise Namen im Gespräch sind. Zeigt meiner Meinung nach, dass der Vorstand / GmbH professionell und ruhig arbeiten.

    Die einzigen Gerüchte die rumgehen, kommen ja größtenteils vom Abschlussfest

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass bei uns nicht reihenweise Namen im Gespräch sind. Zeigt meiner Meinung nach, dass der Vorstand / GmbH professionell und ruhig arbeiten.

    Die einzigen Gerüchte die rumgehen, kommen ja größtenteils vom Abschlussfest

    Welche Gerüchte meinst denn damit? Die bisherigen Gerüchte in diesem Thread waren doch alle schon vor der Abschlussfeier bekannt. Die Feier hat da keine neuen Erkenntnisse gebracht.
    Raab soll laut Eisblog verlängert haben.

  • Welche Gerüchte meinst denn damit? Die bisherigen Gerüchte in diesem Thread waren doch alle schon vor der Abschlussfeier bekannt. Die Feier hat da keine neuen Erkenntnisse gebracht.
    Raab soll laut Eisblog verlängert haben.

    Wurde das hier noch nicht genannt? Raab steht in der Frankenpost als Gerücht und Miglio soll in den nächsten Wochen seinen Test haben!

  • von Miglios Deutschtest habe ich jetzt jede mögliche Form des Gerüchts aufgeschnappt:

    von 'hat bereits bestanden', über 'hat bereits NICHT bestanden', bis hin zu 'hat in den nächsten Wochen dann seinen Test' war schon alles dabei. ^^ ... Frage mich dann ob hier das Prinzip stille Post zuschlägt oder sich einfach mancher was ausdenkt?:schulterzuck: vielleicht hat ja hier noch jemand eine ganz andere Version im Schlepptau? Immer her damit. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!:D

  • Ich liebe diesen Thread jetzt schon :rofl::rofl: Selb bleibt einfach Selb..
    Wünsche oder Gedanken werden als Gerüchte erzählt & wenn Spieler krankheitsbedingt ausfallen haben sie sich in der Trainingswoche mit den Trainern gestritten, etc. ;) Alles in diesem Jahr erlebt. :D

  • Ich liebe diesen Thread jetzt schon :rofl::rofl: Selb bleibt einfach Selb..
    Wünsche oder Gedanken werden als Gerüchte erzählt & wenn Spieler krankheitsbedingt ausfallen haben sie sich in der Trainingswoche mit den Trainern gestritten, etc. ;) Alles in diesem Jahr erlebt. :D

    Wenn hier einer Licht ins Dunkle bringen kann dann du 😉☺️

    Wird bestimmt ein spannender Sommer…..

  • Wird mal Zeit für paar Gerüchte man hört ja gar nix weiter :popcorn:

    Spricht für die Verantwortlichen. Anscheinend können die Infos in einem kleinen Kreis gehalten werden, aber irgendwas wird/ist schon durchkommen.