Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Da redest einen schmarrn. Natürlich wäre David Wolf liebend gerne in Mannheim geblieben, ebenso Reul.

    Ja mei, irren ist Menschlich, aber das Reul nach Selb Gerücht ist auch in Mannheim den ein oder anderen schon in die Ohren gestiegen, das ist kein Schmarrn

  • Tom Rowe war ja beim Spiel gegen Dresden mal zu Gast in Selb.

    Die Entwicklung des Standortes fand er ganz gut,es war zumindest ein Besuch.

  • Tom Rowe war ja beim Spiel gegen Dresden mal zu Gast in Selb.

    Die Entwicklung des Standortes fand er ganz gut,es war zumindest ein Besuch.

    Der hat zugesehen weil zwei seiner ehemaligen Spieler (Mc neill & Florek) am Eis standen 😊

    Weiß nicht mal ob es gut wäre, weil er in der del halt ein ganz anderes Personal als in der del2 zur Verfügung hat. Spannend aber ich glaub nicht daran 😊

  • Der hat zugesehen weil zwei seiner ehemaligen Spieler (Mc neill & Florek) am Eis standen 😊

    Weiß nicht mal ob es gut wäre, weil er in der del halt ein ganz anderes Personal als in der del2 zur Verfügung hat. Spannend aber ich glaub nicht daran 😊

    Man sollte nicht vergessen dass die Gegner von Rowes Team in der DEL auch ganz anderes Personal zur Verfügung hatten:pfeif:

    Schau dir mal den Kader von N an, das ist über weite Teile eine absolute Low Budget Truppe. Die NAler Shaw, Barratt,Dogherty und Gerard die kommen aus der ECHL, der junge Finne, das sind alles Spieler die könnten auch gut und gerne in der DEL2 spielen und würden diese nicht zwingend in Grund und Boden schießen. Dann die jungen deutschen, Kechter, Fleischer, Leonhardt und Lobach, alle U 24. klar alles (große) Talente, aber die musst erst mal alle einsetzen

    Rowe wird 68 hat ne brutale Vita, wenn der wirklich Bock auf DEL2 und Selb hätte dann wäre das mit Sicherheit ein Coup, vorstellen kann ich mir es iwie nicht aber gut man weiß ja nie

  • Der in diesem Forum sehr eifrige Teilnehmer Runkelreuwwe listet heute im Gerüchtethread Frankfurt den bisher "vermeintlich feststehenden" Frankfurter Kader für die Saison 24/25 auf und führt dabei Denis Reul in der Verteidigung mit auf.

    Reul ist ja schon als 15-Jähriger Nachwuchsspieler vom Standort Selb weggegangen und in den Mannheimer Nachwuchs gewechselt. Er stammt aus Kothigenbibersbach bei Thiersheim.
    Ob er aktuell dort noch großartig Verwandtschaft besitzt weiß ich nicht. Ich denke aber, da er bereit als Jugendlicher von hier wegging hat er bei weitem nicht mehr den familiären und emotionalen Bezug zum Landkreis Wunsiedel wie es z.B. bei den Rückkehrern Ondruschka, Gläßl und Hördler der Fall war und Selb in die Karten spielte. Er ist 34 Jahre alt. Und wenn er sich noch stark genug fühlt, weiterhin DEL zu spielen und ihn tatsächlich Frankfurt haben möchte, das nur 80 km von seinem langjährigen Wohnort Mannheim entfernt liegt und bestimmt finanziell gute Möglichkeiten hat, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er zur neuen Saison nach Selb wechselt eher als relativ gering an. Wobei er für Selb natürlich eine tolle Verstärkung wäre und in der DEL2 sicher zu den besten körperbetont spielenden Defensivverteidigern zählen würde.

  • Der in diesem Forum sehr eifrige Teilnehmer Runkelreuwwe listet heute im Gerüchtethread Frankfurt den bisher "vermeintlich feststehenden" Frankfurter Kader für die Saison 24/25 auf und führt dabei Denis Reul in der Verteidigung mit auf.

    Reul ist ja schon als 15-Jähriger Nachwuchsspieler vom Standort Selb weggegangen und in den Mannheimer Nachwuchs gewechselt. Er stammt aus Kothigenbibersbach bei Thiersheim.
    Ob er aktuell dort noch großartig Verwandtschaft besitzt weiß ich nicht. Ich denke aber, da er bereit als Jugendlicher von hier wegging hat er bei weitem nicht mehr den familiären und emotionalen Bezug zum Landkreis Wunsiedel wie es z.B. bei den Rückkehrern Ondruschka, Gläßl und Hördler der Fall war und Selb in die Karten spielte. Er ist 34 Jahre alt. Und wenn er sich noch stark genug fühlt, weiterhin DEL zu spielen und ihn tatsächlich Frankfurt haben möchte, das nur 80 km von seinem langjährigen Wohnort Mannheim entfernt liegt und bestimmt finanziell gute Möglichkeiten hat, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er zur neuen Saison nach Selb wechselt eher als relativ gering an. Wobei er für Selb natürlich eine tolle Verstärkung wäre und in der DEL2 sicher zu den besten körperbetont spielenden Defensivverteidigern zählen würde.

    Das sind doch auch wieder nur Vermutungen. Denis war schon immer ein absoluter Sportsmann, der viel Talent hatte und höher spielen wollte. Wenn ich die Chance hätte noch ein paar Jahre DEL zu spielen, würde ich es wahrscheinlich genauso machen. Das hat nix mit der Family hier zu tun. Hördler kam ja auch erst mit knapp 38 Jahren wieder zurück in die Heimat. Denis ist gerade mal 34.