Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Pfleger war auch meine Info. Aber ich glaube etwas belastbares wie einen Arbeitsvertrag wirst du hier nicht bekommen :)

    Ich dachte da eher an eine Aussage zu Reul, weil er gebürtiger Marktredwitzet ist. In der "Heimat" könnte ja jemand was aufgeschnappt haben.

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt.

    Man sieht an den Gerüchten ja auch ganz gut, wie schwer es ist aus den Playdown Rängen raus zu kommen: Doremus, Pfleger, Reul. Spannende Namen.

  • Ich dachte da eher an eine Aussage zu Reul, weil er gebürtiger Marktredwitzet ist. In der "Heimat" könnte ja jemand was aufgeschnappt haben.

    Pfleger soll angeblich schon einen Vertrag für die DEL2 in Selb unterschrieben haben. Reul weiß ich nicht, aber dass wir an ihm dran sind und er auch Interesse an einer Heimkehr hat, habe ich erstmals Anfang März gehört. Dazu passt, dass sein Vertrag in Mannheim ausläuft und dort wohl ein Umbruch geplant ist.

  • Pfleger soll angeblich schon einen Vertrag für die DEL2 in Selb unterschrieben haben. Reul weiß ich nicht, aber dass wir an ihm dran sind und er auch Interesse an einer Heimkehr hat, habe ich erstmals Anfang März gehört. Dazu passt, dass sein Vertrag in Mannheim ausläuft und dort wohl ein Umbruch geplant ist.

    Also das Gerücht das Reul nach Selb geht, ist nicht nur hier im Umlauf sondern auch in Mannheim. Freund von mir ist in Mannheim ansässig und da geht das Gerücht schon mehrere Wochen rum.

    Und es ist nicht so das man ihn nicht mehr haben möchte und einen Umbruch macht, sondern Reul möchte keinen Vertrag mehr in Mannheim wie es auch bei David Wolf der Fall war.

    Also denke ich mal das es schon dazu kommen wird das er kommt

  • Gerücht aus der Kabine: Foster ist raus.

    Wenns stimmt bin ich auch komplett fein damit. Seine Art der Kommunikation passt nicht zu Selb und bringt nur unnötig Stress im Umfeld.

  • Gibt es denn schon Gerüchte um die Kontis? McNeil wird man mit Vertrag behalten. Trska wird man auch eher nicht abgeben wollen.

    Kalns wird sicherlich gehen. Miglio hat augenscheinlich fleißig deutsch gelernt. Hat man was von Heljanko gehört? Mindestens 1 Stelle im Line Up wird also frei.

  • Marusch in die Oberliga und hinter Trska steht ein Fragezeichen wegen Schulter-OP hört man


    Marusch und Krymskiy müssten für nächste Saison einen Vertrag bei uns haben laut meinen Infos (falls diese stimmen)


    Würde ich mir auch wünschen, was die zwei jungs aufs eis gebracht haben ist schon echt sehenswert


  • Marusch und Krymskiy müssten für nächste Saison einen Vertrag bei uns haben laut meinen Infos (falls diese stimmen)


    Würde ich mir auch wünschen, was die zwei jungs aufs eis gebracht haben ist schon echt sehenswert

    Marusch hat noch Vertrag. Und warum sollte man einen jungen talentierten U-Verteidiger in die Oberliga schicken. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn

  • Aber ob der im Dezember in Selb unterschreibt? Ich glaube kaum

    Vor ich gleich auf gefressen werde, es ging darum, dass eure Ligenzugehörigkeit auch nicht fix und ihr ebenso Abstiegskandidat wart, nicht um Selb als Standort.
    Wenn man Köln hört; würde Selb mich wundern. Ich sage nicht, dass er nicht kommt.


    Aber nach Hördler und Reul, würde mich nichts mehr wundern. Wenn ihr ihn bekommt: Glückwunsch!

  • Vor ich gleich auf gefressen werde, es ging darum, dass eure Ligenzugehörigkeit auch nicht fix und ihr ebenso Abstiegskandidat wart, nicht um Selb als Standort.
    Wenn man Köln hört; würde Selb mich wundern. Ich sage nicht, dass er nicht kommt.


    Aber nach Hördler und Reul, würde mich nichts mehr wundern. Wenn ihr ihn bekommt: Glückwunsch!

    Vielleicht ist da auch bei einigen mehr Wunschdenken dabei. Doremus hat mir schon sehr gefallen, ich hätte ihn auch gern in Selb, aber ob da was dran ist, kann ich nicht sagen. Ich hab dazu noch nichts gehört.

  • Vor ich gleich auf gefressen werde, es ging darum, dass eure Ligenzugehörigkeit auch nicht fix und ihr ebenso Abstiegskandidat wart, nicht um Selb als Standort.
    Wenn man Köln hört; würde Selb mich wundern. Ich sage nicht, dass er nicht kommt.


    Aber nach Hördler und Reul, würde mich nichts mehr wundern. Wenn ihr ihn bekommt: Glückwunsch!

    Hab ich auch nicht böse aufgefasst :)

    habs nur nicht verstanden was du uns damit sagen wolltest.

    Dachte schon es wäre ein Typ James Bettauer der sich einfach die Vorbereitung sparen will :D

  • Also das Gerücht das Reul nach Selb geht, ist nicht nur hier im Umlauf sondern auch in Mannheim. Freund von mir ist in Mannheim ansässig und da geht das Gerücht schon mehrere Wochen rum.

    Und es ist nicht so das man ihn nicht mehr haben möchte und einen Umbruch macht, sondern Reul möchte keinen Vertrag mehr in Mannheim wie es auch bei David Wolf der Fall war.

    Also denke ich mal das es schon dazu kommen wird das er kommt

    Da redest einen schmarrn. Natürlich wäre David Wolf liebend gerne in Mannheim geblieben, ebenso Reul.