EC Hannover Indians 2024/25

  • Für die Saison 2024/25 wird nicht mehr mit Kapitän Branislav Pohanka geplant. Danke Branjo nicht nur für 391 Spiele, 205 Tore und 275 Assists, sondern auch für deinen Einsatz und deine Leistungen im Indians-Trikot, die vor allem nach einer Krebserkrankung damals so nicht selbstverständlich waren. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Quelle: Facebookseite der Hannover Indians

  • Für die Saison 2024/25 wird nicht mehr mit Kapitän Branislav Pohanka geplant. Danke Branjo nicht nur für 391 Spiele, 205 Tore und 275 Assists, sondern auch für deinen Einsatz und deine Leistungen im Indians-Trikot, die vor allem nach einer Krebserkrankung damals so nicht selbstverständlich waren. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Quelle: Facebookseite der Hannover Indians

    Zugegeben auch wenn Er vor allem diese Saison nicht mehr diese Qualität früherer Jahre hatte… aber das tut schon im Herzen weh!

    Ich schrieb es die letzten 10 Jahre hier ja öfter.. für mich viele Jahre einer der besten weil komplettesten Center der OL!

    Danke Brano:!:

  • Ich weiß nur, dass er in den unteren Ligen schon eine ganze Weile als Schiri unterwegs ist.

    Ich sehe es schon kommen... Scorpions gegen Indians. Schiri-Paarung Lehmann und Pohanka. ^^


    Aber Spaß beiseite. Ich bin gespannt, ob es ihn nochmal wohin zieht (vielleicht auch Verbandsliga bei einem der 3 Hannoveraner Teams?).

  • Gibt es Gerüchte wohin es ihn zieht ? Denke für euch ist es gut, (sportlich gesehen )dass er nicht bleibt .

    Kann mir nicht vorstellen das Er irgendwo in der OL nochmal aufläuft. P/L muss eben im Endeffekt auch stimmen und ich glaube, auch da dran hakte ein Verlängerung für zumindest eine weitere Saison…ohne es natürlich genau zu wissen.

  • Gab es bei der SAP denn bereits Infos bzgl. des Trainers bzw. einen gebührenden Abschied eures Kapitäns? Ich habe von einigen Fans gehört, dass man doch sehr enttäuscht von der SAP war.

  • Nein gab keine Infos! War wohl auch nicht geplant!

    Die Frage ist was wäre ein gebührender Abschied für so einen Spieler?! Soll ja noch ein Abschiedsspiel bekommen das wäre dann wohl sowas!

    Sagen wir mal so es gab schon bessere SAP‘s…

    So ziemlich jede.. ^^


    Ist halt so…..

    :schulterzuck:

  • Gab es bei der SAP denn bereits Infos bzgl. des Trainers bzw. einen gebührenden Abschied eures Kapitäns? Ich habe von einigen Fans gehört, dass man doch sehr enttäuscht von der SAP war.

    Es war das schlechteste was ich jemals am Turm erlebt habe. War me Pflichtveranstaltung bei der man nochmal mit Trikots Geld umsetzen wollte. Mehr nicht.

    Ich war mit meinem Dreijährigen vor Ort. Für Kinder war das aber 0. Mittlerweile würde ich mich mal über ein Nachmittagsspiel freuen, damit man die Kleinen auch mal mit zum Turm bringen kann . Na klar muss man den öffentlichen Eislauf garantieren, aber wo ein Wille ist, da findet sich auch sicher eine Lösung.

    Aber genau das ist das Problem. Der Wille etwas den Fans zurückzugeben. Man soll das Geld hinbringen und dann wieder gehen. Was war das früher noch schön mit der Pistenbar und oben in der Kneipe, mit Autogrammmöglichkeiten direkt nach dem Spiel für die Kleinen (und Großen)...auch die fehlenden Stammtische machen sich bemerkbar.

    Ich hoffe, dass Pohanka einen tollen Abschied in der kommenden Saison erhält. Der Wunsch vom GF dass das Spiel dann doch bitte ausverkauft sein soll ist zwar schön und richtig aber auch da unterstelle ich einfach mal wieder einen gewissen Hintergedanken.

    In meinen Zeilen schwingt viel Enttäuschung über die teils schlechte Saison und über die vielen kleinen und größeren Probleme mit.


    Ich freue mich auf die Sommerpause und freue mich auch auf die neue Saison, welche hoffentlich wiede mehr Spaß bringt.

  • Off Topic


    Das Thema Nachmittagsspiel (Familien Spieltag) diskutieren wir auch schon länger .

    Ich verstehe ja die Betreiber dass man öffentliche Eiszeiten anbieten muss aber ein zwei mal im Jahr sollte doch ein Mittagsspiel möglich sein. (Könnte man ja Abends dafür Eisdisko anbieten)

    Meinen Lütten habe ich bis jetzt noch nicht mit zu den Scorpions genommen..Weil das einfach zu spät wird. In der Arena habe ich regelmäßig meinen Neffe und Nichten mit zu den Scorpions genommen...Sind heute noch Fan


    Ihr habt es ja nicht nötig...der Turm ist ja trotzdem voll...