Regensburg - Crimmitschau

  • Dann als Oberpfalz gegen Westsachsen. Waren schon in der Vergangenheit immer heiße Duelle zwischen uns! Auf ein knackig schönes Halbfinale!

  • Tobi 26. März 2024 um 23:26

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Ich denke ich spreche da für beide Fanlager - lasst uns das genießen, machen wir die Serie zu einem Eishockeyfest! Die beiden Abstiegskandidaten spielen Halbfinale!!!

  • Der Wahnsinn geht an beiden Standorten weiter :respekt:. Beide Mannschaften suchten in der Hauptrunde ihr Heil oft in der Offensive, lasst den Torreigen also ab Donnerstag beginnen :popcorn:

  • Weiss Jemand von den Regensburgern, ab wann es Karten für das dritte Spiel am Montag gibt? Wird leider arbeitstechnisch das einzige Spiel sein, zu dem ich aus Linz anreisen kann, bitter, wäre gern öfter gefahren :rolleyes:

  • Die zwei Überraschungsteams der DEL2 treffen nun also im Halbfinale aufeinander. Der pure Wahnsinn!

    Nebenbei wird dann auch der inoffizielle Gewinner der Hockey-Outdoor-Games in Klingenthal ermittelt:S

    Ich fürchte fast, dass es ähnlich eng zugehen wird wie in der ersten Runde. Bin gespannt wer schneller die Beine locker machen und sich auf die neue Serie einstellen konnte. Es werden mit Sicherheit stimmungsgeladene Duelle. Am Karsamstag deutet sich zumindest schon mal eine kleine Faninvasion aus Regensburg an:prost:


    chris

  • Booth kann der Spieler dieser Serie werden!
    wenn Crimmitschau den in den Griff bekommt, ist die Serie offen.

    Weil? Wegen seiner NHL-Vergangenheit? Weil er gestern 1 Tor gemacht hat?

    Yogan, Trivino, Girduckis, Gajovski, Slezak oder ein Anderer kann nicht Spieler der Serie werden?
    Nur wenn man Booth in den Griff bekommt ist die Serie offen???


    Er ist ein starker Einzelkönner, aber weder unfehlbar noch macht er alleine die Mannschaft der Eisbären aus ;)

  • Weil? Wegen seiner NHL-Vergangenheit? Weil er gestern 1 Tor gemacht hat?

    Yogan, Trivino, Girduckis, Gajovski, Slezak oder ein Anderer kann nicht Spieler der Serie werden?
    Nur wenn man Booth in den Griff bekommt ist die Serie offen???


    Er ist ein starker Einzelkönner, aber weder unfehlbar noch macht er alleine die Mannschaft der Eisbären aus ;)

    wir werden sehen 😉

  • Booth kann in der Tat ein Spiel alleine entscheiden. Seine Tore bzw. Vorlagen in Ravensburg sind der beste Beweis. Aber sich nur auf ihn zu konzentrieren, nur weil die YTG-Reihe etwas schwächelt, wäre ein Fehler.


    chris