Deggendorfer SC 2024/2025

  • Ob er dann bei uns mehr „Spielrythmus“ bekommt hinter Pielmeier?

    Nein, das wohl eher nicht. Es ist ja auch klar kommuniziert worden dass er die Nummer 2 hinter TP einnimmt. Vielleicht tuts ihm ja auch ganz gut zu wissen wo er steht, was seine Rolle ist, und nicht das stÀndige hin und her mit mal spielen, mal nicht, usw.
    Aber darauf wollt ich auch gar nicht hinaus.

    Mir ging‘s lediglich um die EinschĂ€tzung dass RF „zu schwach“ fĂŒr die OL sei - ich persönlich seh‘s einfach anders.:popcorn:


    Auch Julian Elsberger hat seinen Vertrag verlÀngert:thumbsup:

    Starker Typ, starke VertragsverlÀngerung!!:prost:


    Kleiner funfact am Rande


    Schaut jemand die DEL Finals? Jedes mal wenn Hildebrand seinen Helm abnimmt, denk ich mir: Was macht denn der Agricola bei den EisbÀren im Tor?:rofl::prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von fan1 (23. April 2024 um 20:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fan1 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Einmal editiert, zuletzt von Butterbrot (24. April 2024 um 10:52)

  • Zur Diskussion um Raphael Fössinger:

    Aus DSC-Sicht ist das kein schlechter Move. Wenn Timo Pielmeier ausfÀllt,hat man einen Torwart, den man schon reinstellen kann.

    Aus Sicht Fössinger:

    Naja, er wird wissen worauf er sich einlĂ€sst. Das wurde ja sogar öffentlich thematisiert, dass er klar die Nummer 2 ist (und im Idealfall fĂŒr den Verein wenig Spiele machen muss).

    Ob es fĂŒr seine Karriere förderlich ist? Auch darĂŒber wird er sich Gedanken gemacht haben. Scheinbar ist ihm diese Konstellation lieber als die als Nummer 1 Torwart in der Bayernliga. Da wĂ€re er meiner Meinung nach schon einer der stĂ€rkeren TorhĂŒter in der Liga.

  • Wenn er sich bewusst hinten anstellt, dann wird er wohl mehr ins Beutelchen bekommen, als als Nr. 1 woanders...:pfeif:

    Vergleich FC Bayern...hinter Neuer spielt mit Ulreich auch ein TW, der bei den meisten anderen Bundesligisten die Nr. 1 wĂ€re - aber ob er da auch so fĂŒrstlich entlohnt wĂŒrde:schulterzuck:

  • Vergleich FC Bayern...hinter Neuer spielt mit Ulreich auch ein TW, der bei den meisten anderen Bundesligisten die Nr. 1 wĂ€re - aber ob er da auch so fĂŒrstlich entlohnt wĂŒrde:schulterzuck:

    Ich glaube, der Vergleich zwischen dem DSC und dem FC Bayern hinkt ein bisschen. :rofl:

  • Ich glaube, der Vergleich zwischen dem DSC und dem FC Bayern hinkt ein bisschen. :rofl:

    Wenn man das Greilinger Interview im Hinterkopf hat, dann schon


    Wenn man sich objektiv die Neuverpflichtungen, EinbĂŒrgerungen und VertragsverlĂ€ngerungen ansieht, dann eher nicht


    Es sei Euch aber gegönnt

  • Versteh die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Sportlich ist der Backup-Posten am Papier gut besetzt.

    Beide Seiten sind sich ĂŒber ihre Positionen im Klaren.

    Die Diskussion ist gerade etwas absurd. :seestars:

  • das es fĂŒr den DSC so gut passt ist ja verstĂ€ndlich.

    die Rollen sind klar verteilt RF wird ein paar Spiele zugesagt bekommen haben wird wahrscheinlich mehr verdienen wie DonauabwÀrts .

    Mir gings ja darum das es fĂŒr RF die einzige Möglichkeit war in der Oberliga zu bleiben (ich denke nicht das es ausser dem DSC andere Oberligisten gab die RF unter Vertrag genommen hĂ€tten )

    Wenn RF sich in Passau (einem dreijĂ€hrigen HinterbĂ€nkler Sorry Passau) nicht durchsetzten konnte, um ein stabiler Nummer 1 Goalie zu werden dann darf die Frage schon mal in den Raum gestellt werden , ob die QualitĂ€t ausreicht fĂŒr die OL.

    wie schrieb der Besserwisser er ist 25 Jahre und da sollte dies schon möglich sein