Dann beginnen wir halt die neue Saison🤷🏽
Deggendorfer SC 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Halvtarn -
March 24, 2024 at 8:57 PM
-
-
-
Roland
March 24, 2024 at 9:00 PM Added the Label News -
Der DSC hat soeben einige Abgänge bekanntgegeben. Louis Eisenhut,Justin Köpf,Leon Zitzer,Matthew Pistilli,Martin Heinisch,Jonas Stern,Carter Popoff und Sascha Maul werden den Verein verlassen.
-
Den Deggendorfer SC verlassen vorerst folgende Spieler:
Die Torhüter Eisenhut und Köpf, Verteidiger Zitzer und die Stürmer Stern, Maul, Pistilli (zurück nach Stuttgart), Heinisch und Popoff. Dass Rene Röthke keinen Vertrag mehr erhält, ist ja schon länger bekannt.
-
Schönes Interview von heimatsport.de, in dem Thomas Greilinger #Hackstock 😅 zur vergangenen und neuen Saison befragt wird.
Zu potentiellen Neuzugängen sagt er nur „Wir sind relativ weit. Aber bei konkreten Namen bitte ich noch um etwas Geduld.“
Dann wart ma mal ab 😉
-
Weis man, wo es Popoff hinzieht?
-
-
8 Abgänge am Stück. War das so geplant? Großer Umbau?
-
Acht klingt viel, ist es aber nicht: Heinisch und Pistilli waren beide als Aushilfen nachverpflichtet worden. Mit Eisenhut und Köpf gehen beide Ersatztorhüter, um woanders wohl Spielpraxis zu sammeln.
Mit Stern und Maul gehen zwei Eigengewächse, die sich beide in dieser Saison leider nicht entscheidend weiterentwickeln konnten.
Popoff hat sich nicht zwingend für ein weiteres Engagement empfohlen.
Zitzer hat mir eigentlich immer gut gefallen. Bin gespannt, wo es ihn hinverschlägt.
-
Acht klingt viel, ist es aber nicht: Heinisch und Pistilli waren beide als Aushilfen nachverpflichtet worden. Mit Eisenhut und Köpf gehen beide Ersatztorhüter, um woanders wohl Spielpraxis zu sammeln.
Mit Stern und Maul gehen zwei Eigengewächse, die sich beide in dieser Saison leider nicht entscheidend weiterentwickeln konnten.
Popoff hat sich nicht zwingend für ein weiteres Engagement empfohlen.
Zitzer hat mir eigentlich immer gut gefallen. Bin gespannt, wo es ihn hinverschlägt.
Stern maul Zitzer alle passau
-
Stach-Verpflichtung ist jetzt offiziell.
-
-
Ach ne ... Spieler des Jahres ist doch unsere Sache
-
Ja,aber gilt nur für Oberliga .! Die müsst ihr euch jetzt in DEL 2 rausfiltern.!
-
Guten morgen
👍👍 Der gute Jiri denkt voraus , wenn man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen will , die Oberliga Konkurrenz mit Weiden und Selb schläft nicht 😀😀😀 -
nur wenn ihr nicht aufsteigt.
Dieses Jahr steigt ihr auf und könnt den nicht gebrauchen.
-
Guten morgen
👍👍 Der gute Jiri denkt voraus , wenn man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen will , die Oberliga Konkurrenz mit Weiden und Selb schläft nicht 😀😀😀Ab wann spielt man um den Aufstieg mit !?AF-VF-HF - Finale ? Deggendorf muss Kosten sparen ,also bleibt wie es bei Stach als sein Wechsel gerüchte wurde "zu einem ambitionierten OL Verein "!
-
Ab wann spielt man um den Aufstieg mit !?AF-VF-HF - Finale ? Deggendorf muss Kosten sparen ,also bleibt wie es bei Stach als sein Wechsel gerüchte wurde "zu einem ambitionierten OL Verein "!
Ich hab’s mehrmals probiert, bin aber gescheitert… kannst du nochmal oder hilft mir jemand auf die Sprünge? 🙈
-
Ab wann spielt man um den Aufstieg mit !?AF-VF-HF - Finale ? Deggendorf muss Kosten sparen ,also bleibt wie es bei Stach als sein Wechsel gerüchte wurde "zu einem ambitionierten OL Verein "!
muss man da einen gewissen Alkohol Pegel haben um das zu kapieren ? dann bitte warten, dann muss ich mir paar halbe rein ziehen
-
Schönes Interview von heimatsport.de, in dem Thomas Greilinger #Hackstock 😅 zur vergangenen und neuen Saison befragt wird.
Zu potentiellen Neuzugängen sagt er nur „Wir sind relativ weit. Aber bei konkreten Namen bitte ich noch um etwas Geduld.“
Dann wart ma mal ab 😉
Hamma ja doch ned sooo lang warten müssen
-
Mit Stach habt ihr im Vergleich zu Popoff schon ein gehörigen upgrade! Glückwunsch zur Verpflichtung! So schnell wird man zum Mitfavoriten!
-
Mit Stach habt ihr im Vergleich zu Popoff schon ein gehörigen upgrade! Glückwunsch zur Verpflichtung! So schnell
wirdbleibt manzumMitfavoriten! -
-