Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • was haben die scorpions damit zu tun?

    Nichts haben viel Ersatzspieler auf hohem Niveau weil nicht alle mitmachen konnen (wegen u23 Regel) 😂


    Tilburg wieder mit ein Phantasie Aufstellung, Schade das es so muss sein. Mit 2600 Zuschauer ausverkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (5. April 2024 um 19:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von powerplay19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nichts haben viel Ersatzspieler auf hohem Niveau weil nicht alle mitmachen konnen (wegen u23 Regel) 😂


    Tilburg wieder mit ein Phantasie Aufstellung, Schade das es so muss sein. Mit 2600 Zuschauer ausverkauft.

    Ja 2 Ersatzspieler 😅

  • Nichts haben viel Ersatzspieler auf hohem Niveau weil nicht alle mitmachen konnen (wegen u23 Regel) 😂


    Tilburg wieder mit ein Phantasie Aufstellung, Schade das es so muss sein. Mit 2600 Zuschauer ausverkauft.

    Also wirklich Entschuldigung: Wenn ZWEI Mann fehlen (völlig egal wie wichtig die sind) und es dann nur noch zu einer „Phantasie Aufstellung“ reicht, dann ist aber auch bei der Kaderplanung was ziemlich schief gelaufen… Denn ganz am Hungertuch nagt Tilburg jetzt ja sicher auch nicht…

  • Oh weh, schon wieder diese Chancenverwertung. Tilburg zwar etwas besser als im ersten Drittel des ersten Heimspiels, aber auch hier dürfen wir nie und nimmer mit nem Rückstand in die Pause gehen. Wie oft sind wir schon wieder alleine aufs Tor zugelaufen .. 3 mal .. 4 mal? Dazu noch reichlich weitere Schüsse. Das waren doch bestimmt schon wieder mindestens doppelt so viele Schüsse/Chancen wie Tilburg, aber es steht 0:1.

  • Aus meiner Sicht das beste Drittel der TT. Heute sehr offensiv, besonders die ersten 10 Minuten. Weiden nicht schlecht aber TT heute einfach das eine Tor besser. Zumindest bis jetzt.

  • Was haben die Weiden Fans ein Hochmut😂😂 Gutes Team aber auch nur 3. Liga

    Die Fans sind meiner Meinung nach noch absolut okay, den absoluten Vogel schießen die Podcast Kollegen ab, das ist pure Arroganz, gerade auch wieder der ganz neue Folge mit dem verletzen Spieler, weniger ist manchmal echt mehr. Eigentlich würde ich es alleine nur deshalb einem anderen gönnen aufzusteigen damit die mal wieder runter kommen.:rofl::schulterzuck:

  • Die Fans sind meiner Meinung nach noch absolut okay, den absoluten Vogel schießen die Podcast Kollegen ab, das ist pure Arroganz, gerade auch wieder der ganz neue Folge mit dem verletzen Spieler, weniger ist manchmal echt mehr. Eigentlich würde ich es alleine nur deshalb einem anderen gönnen aufzusteigen damit die mal wieder runter kommen.:rofl::schulterzuck:

    Da sind ja glaube ich alle Weidener der gleichen Meinung 😅 kann man ja auch hier drin lesen.

  • Die Fans sind meiner Meinung nach noch absolut okay, den absoluten Vogel schießen die Podcast Kollegen ab, das ist pure Arroganz, gerade auch wieder der ganz neue Folge mit dem verletzen Spieler, weniger ist manchmal echt mehr. Eigentlich würde ich es alleine nur deshalb einem anderen gönnen aufzusteigen damit die mal wieder runter kommen.:rofl::schulterzuck:

    Der Podcast wird von der örtlichen Tageszeitung hier aufgenommen und produziert… Ich persönlich hab den jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr gehört weil ich den nicht mehr so toll fand. Aber die die da quaseln haben relativ wenig mit der Mannschaft und dem Verein zu tun… Sind halt Journalisten…

  • Die Fans sind meiner Meinung nach noch absolut okay, den absoluten Vogel schießen die Podcast Kollegen ab, das ist pure Arroganz, gerade auch wieder der ganz neue Folge mit dem verletzen Spieler, weniger ist manchmal echt mehr. Eigentlich würde ich es alleine nur deshalb einem anderen gönnen aufzusteigen damit die mal wieder runter kommen.:rofl::schulterzuck:

    Danke, genau die Meinung vieler Weidener…. Nicht mehr anzuhören der Krampf

  • Richtig ja, dennoch schade, ich höre auch durchaus Podcasts anderer Vereine gerne weil ich finde das solche Podcasts für die Vereine auch einen gewissen Mehrwert haben und allgemein sehr interessant sein können für die Fans.