Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • Ist das bei jedem Gegner so oder liegt das nur daran, dass wir aus den Niederlanden kommen? Wir sind immer noch sehr glücklich und dankbar, dass wir in der Oberliga spielen dürfen, weshalb wir vielleicht etwas mehr Respekt vor unseren östlichen Nachbarn haben ;)

    Ist bei jedem Gegner so. Hat nix mit euch zu tun. Im Gegenteil, kenne viele Weidener Fans die bereits in Weiden und in Tilburg sehr nette Gespräche mit euch Tilburgern hatten:thumbsup:

  • Ist das bei jedem Gegner so oder liegt das nur daran, dass wir aus den Niederlanden kommen? Wir sind immer noch sehr glücklich und dankbar, dass wir in der Oberliga spielen dürfen, weshalb wir vielleicht etwas mehr Respekt vor unseren östlichen Nachbarn haben ;)

    Ja, ist egal wer da jetzt antritt in der Crunchtime der Playoffs...ansonsten triffts eher Derbygegnern oder "Lieblings"mannschaften. Also nicht zu ernst nehmen das Pfeifen vor Spielbeginn, soll halt nur den Gegner gleich mal ein wenig einschüchtern, mehr auch nicht.

  • Ist das bei jedem Gegner so oder liegt das nur daran, dass wir aus den Niederlanden kommen? Wir sind immer noch sehr glücklich und dankbar, dass wir in der Oberliga spielen dürfen, weshalb wir vielleicht etwas mehr Respekt vor unseren östlichen Nachbarn haben ;)

    Maak je geen zorgen, voor anderen geldt hetzelfde ;):prost:

  • Ich glaube das „unfreundliche Begrüßen“ ist gegen Tilburg deutlich weniger und zurückhaltender als z.B. gegen Peiting :) es wurde auch noch nichts „Schlechtes“ gegen Tilburg gesungen :) also wirklich nicht ernst nehmen :)

  • Fair? Die bandencheck in spiel 2 von Ribnitzky gegen Gracel war mindenstens eine sperre von 2 spiele.

    Leider kann ich das Video nicht hinzufügen, aber vielleicht kann powerplay19 das über die Facebook-Seite von Trappers Hertenbloed tun.

    Und warum werden wir ausgepfiffen? In Tilburg wird jedem Gegner mit Respekt entgegengebracht und er erhält vor und nach dem Spiel Applaus

    Das war eine unfaire und dumme Aktion in knapp 200 Spielminuten Playoff-Halbfinale - unfair ist für mich was anderes. Und das Ribnitzky hier Glück hatte, darüber brauchen wir glaub ich nicht diskutieren.

  • Ich glaube das „unfreundliche Begrüßen“ ist gegen Tilburg deutlich weniger und zurückhaltender als z.B. gegen Peiting :) es wurde auch noch nichts „Schlechtes“ gegen Tilburg gesungen :) also wirklich nicht ernst nehmen :)

    Finde auch, dass sich unsere Fans da noch zurückhalten. Das sieht man unter anderem am Fehlen des üblichen „A….l…“ beim verlesen der Aufstellung, keine Fangesänge gegen Tilburg, usw.

    Da gab es auf den Rängen schon weitaus heißere Partien/Serien

  • Ist das bei jedem Gegner so oder liegt das nur daran, dass wir aus den Niederlanden kommen? Wir sind immer noch sehr glücklich und dankbar, dass wir in der Oberliga spielen dürfen, weshalb wir vielleicht etwas mehr Respekt vor unseren östlichen Nachbarn haben ;)

    Sehe ich auch so, das kann viel besser.


    Das war eine unfaire und dumme Aktion in knapp 200 Spielminuten Playoff-Halbfinale - unfair ist für mich was anderes. Und das Ribnitzky hier Glück hatte, darüber brauchen wir glaub ich nicht diskutieren.

    Wir haben schon 2 Spieler weniger durch Bandenchecks. Ties van Soest Gehirnerschütterung kommt dieses Saison nicht zurück und auch unser Lenker und Topscorer kehrt nicht zurück. Da hat Weiden gar nicht notig weil Sie besser sind wie Tilburg. Jetzt missen wir weiter mit alle umgesteckte Reihen. Bandencheck gegen Gracel war zumindest Matchstrafe noch mal nachgesehen. Da Lob ich Tilburg das Sie nicht reklamieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (4. April 2024 um 12:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von powerplay19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehe ich auch so, das kann viel besser.


    Wir haben schon 2 Spieler weniger durch Bandenchecks. Ties van Soest Gehirnerschütterung kommt dieses Saison nicht zurück und auch unser Lenker und Topscorer kehrt nicht zurück. Da hat Weiden gar nicht notig weil Sie besser sind wie Tilburg. Jetzt missen wir weiter mit alle umgesteckte Reihen. Bandencheck gegen Gracel war zumindest Matchstrafe noch mal nachgesehen. Da Lob ich Tilburg das Sie nicht reklamieren.

    Ganz schön empfindlich. Hier wird ja gerade getan als würden wir eure Spieler gnadenlos über den Haufen fahren :seestars:

  • Sehe ich auch so, das kann viel besser.


    Wir haben schon 2 Spieler weniger durch Bandenchecks. Ties van Soest Gehirnerschütterung kommt dieses Saison nicht zurück und auch unser Lenker und Topscorer kehrt nicht zurück. Da hat Weiden gar nicht notig weil Sie besser sind wie Tilburg. Jetzt missen wir weiter mit alle umgesteckte Reihen. Bandencheck gegen Gracel war zumindest Matchstrafe noch mal nachgesehen. Da Lob ich Tilburg das Sie nicht reklamieren.

    Das gegen Ties van Soest war kein Bandencheck. Eberhardt berührt ihn vor der roten Linie und dann rutscht Ties van Soest unglücklich in die Bande und verletzt sich. Das war keine Absicht, sondern einfach nur unglücklich.

    Das Foul von Ribnitzky gegen Gracel war - wie schon mehrmals von Fans aus Weiden geschrieben - einfach nur dumm und unnötig. Da hatte er Glück, dass er ohne Matchstrafe bzw. Sperre davon kommt. Aber das war auch wie geschrieben, die einzige Aktion in 200 Minuten.

  • Bei Gracel schon, Van Soest nicht so deutlich aber er wurde im Alleingang berührt und landete in die Bande. Er Fahrt nicht selbst in die Bande :seestars:

    Ich kann dir die Szene gerne zukommen lassen als PN, damit du vielleicht nochmal überprüfen kannst ob du hier wirklich einen „Bandencheck“ siehst… 👍


    Hier sieht man das ganze auch, bei 3:18…

    30.03.2024 - Highlights - Blue Devils Weiden vs. Tilburg Trappers
    30.03.2024 - Highlights - Blue Devils Weiden vs. Tilburg Trappers - auf thefan.fm
    www.thefan.fm
  • Ich kann dir die Szene gerne zukommen lassen als PN, damit du vielleicht nochmal überprüfen kannst ob du hier wirklich einen „Bandencheck“ siehst… 👍


    Hier sieht man das ganze auch, bei 3:18…

    https://www.thefan.fm/details/S3ju9Xz4/

    Nachgesehen, sicher er gibt ein Check und Nimmt das Risiko das van Soest kurz gut die Bande in die Bande fliegt. Da soll ein Schiri auch mal en Urteil geben müssen. Wieso macht er das überhaupt ???

    Van Soest lügt schwer verletzt im Dunkeln Zimmer.

  • Nachgesehen, sicher er gibt ein Check und Nimmt das Risiko das van Soest kurz gut die Bande in die Bande fliegt. Da soll ein Schiri auch mal en Urteil geben müssen. Wieso macht er das überhaupt ???

    Van Soest lügt schwer verletzt im Dunkeln Zimmer.

    Powerplay19 du bist echt ein netter Kerl - aber einen CHECK sehe ich da nie im Leben, das ist eine Berührung die 100 mal im Spiel vorkommt.
    Es tut mir sehr leid, dass es Van Soest mit der Verletzung erwischt hat und wünsche ihm eine schnelle Genesung!
    Aber das war für mich kein Foul von Eberhardt.

  • Nachgesehen, sicher er gibt ein Check und Nimmt das Risiko das van Soest kurz gut die Bande in die Bande fliegt. Da soll ein Schiri auch mal en Urteil geben müssen. Wieso macht er das überhaupt ???

    Van Soest lügt schwer verletzt im Dunkeln Zimmer.

    Nochmal, dass sich Van Soest da verletzt ist unglücklich und traurig… aber das ist kein bandencheck .. er rutscht unglücklich in die Bande und dass da immer was passieren kann, das wissen alle seit Mike Glemser ganz genau 😢👍 gute Besserung an van Soest 💪 ne Schuld bei Eberhardt seh ich hier trotzdem nicht 🤷‍♂️

  • Nochmal, dass sich Van Soest da verletzt ist unglücklich und traurig… aber das ist kein bandencheck .. er rutscht unglücklich in die Bande und dass da immer was passieren kann, das wissen alle seit Mike Glemser ganz genau 😢👍 gute Besserung an van Soest 💪 ne Schuld bei Eberhardt seh ich hier trotzdem nicht 🤷‍♂️

    Ok, sind wir uns nicht einig.

  • Hier die Aktion von Eberhardt, für mich keine zwei Minuten.

    Vimeo

    Unglücklich, aber sicher keine Absicht von Eberhardt.

    powerplay19 du tust ja hier so als hätten wir nur eine Chance weil wir eure Leute zusammenfahren.:seestars:

    Weder Van Soest noch Gracel haben oder hatten bisher einen spielentscheidenden Impact. Klar ist es bitter, wenn jemand ausfällt, aber dafür hat man ja einen breiten Kader... Wie du immer betonst.

  • Meine Güte Eishockey ist nun mal ein Kontaktsport wir sind hier nicht beim Hallenhalma , klar ist es beschissen wenn sich jemand Verletzt. Ich sehe hier aber keine Absicht von Eberhardt und das Foul von Ribnitzky war einfach Unnötig und hätte natürlich auch mit einer Spieldauer geahndet werden können.