Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • Das Grundproblem dürfe ja sein, dass das Weidener Stadtion, anders als in der regulären Saison, für einen erfolgreichen Playoff Verlauf schlicht zu klein ist. Insofern ist es dann immer eine Mangelverwaltung, ob das dann nun per VVK vor Ort oder online geschieht, es ist immer Mist. Wobei ich als Verein den online Weg gewählt hätte, einfach weil 2024 und so....

    Der Gastverein bekommt doch immer ein maximales Kontingent für den Gästeblock, wo ist dann das Problem? Oder meinst du Karten, die Auswärtsfans über den Gästeblock hinaus kaufen wollen/werden?

    Ansonsten erstmal alles Gute euch für die weiteren Playoffs und hoffentlich bis nächste Saison in in der DEL2.

  • Das Grundproblem dürfe ja sein, dass das Weidener Stadtion, anders als in der regulären Saison, für einen erfolgreichen Playoff Verlauf schlicht zu klein ist. Insofern ist es dann immer eine Mangelverwaltung, ob das dann nun per VVK vor Ort oder online geschieht, es ist immer Mist. Wobei ich als Verein den online Weg gewählt hätte, einfach weil 2024 und so....

    Lustigerweise gabs letztes Jahr, als es bis aufs Finale einen reinen online VVK gab, genau die gleichen Stimmen die gesagt haben, man hätte um 10:00 vormittags in der Arbeit keine Zeit Tickets online zu kaufen.

    Außerdem haben die Runden gegen Herne und Peiting gezeigt, das es selbst an der Abendkasse noch Karten gab. Ich hoffe das es gegen Tilburg endlich ganz voll wird, rechen aber auch damit dass es jeweils an der Abendkasse noch Tickets geben wird. Dazu kommen von Tilburg einfach auch zu wenig mit.

  • Ich war vorgestern das erste Mal mit der Situation konfrontiert. Und da dieses Thema mit dieser Serie zu tun hat, nehme ich mir auch das Recht heraus, dazu in einem Thread zu dieser Serie meine Meinung zu schreiben und wehre mich dagegen - nur weil ich einmal was Kritisches schreibe - als Nörgler oder ständiger Rumweiner abgestempelt werden. Und meine Meinung ist, dass ich es in der heutigen Zeit für ziemlich rückständig halte keinen Online-Verkauf anzubieten und dass wenn ich schon nur persönlichen VVK anbiete dann werktags um 10 Uhr eine denkbar ungünstige Zeit dafür ist.

    Und DAS ist im Übrigen auch sehr wohl ein neuer Aspekt, über den man ja dann wohl auch diskutieren darf, denn zu welchen Zeiten genau die persönlichen VKKs stattfinden werden, stand vor Beginn der Playoffs noch keinesfalls fest.

    Und nicht nur Du bist vernünftig, ich bin es auch. Natürlich kann man es nie allen Recht machen, das sind alles Binsenweisheiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (24. März 2024 um 13:31)

  • Viel Spaß gegen Tillburg die werden euch fordern, richtig fordern. Ich habe euch ausser in der Hauptrunde in den Playoffs nicht gesehen. Aber die Leistungen in den Spielen gegen Deg werden nicht reichen. Trotzdem viel Glück.

  • Viel Spaß gegen Tillburg die werden euch fordern, richtig fordern. Ich habe euch ausser in der Hauptrunde in den Playoffs nicht gesehen. Aber die Leistungen in den Spielen gegen Deg werden nicht reichen. Trotzdem viel Glück.

    Danke für die Info :schulterzuck:

  • Viel Spaß gegen Tillburg die werden euch fordern, richtig fordern. Ich habe euch ausser in der Hauptrunde in den Playoffs nicht gesehen. Aber die Leistungen in den Spielen gegen Deg werden nicht reichen. Trotzdem viel Glück.

    Ich bin tatsächlich irgendwie froh, dass es nicht Deggendorf wird im Halbfinale - gegen euch haben wir gefühlt mit die schlechtesten spiele abgeliefert, weil gleichzeitig ihr sehr gut gespielt habt und ich den Eindruck hatte ihr liegt uns einfach nicht. (Und übrigens das 4. spiel in der Saison kann man wirklich nicht ernst nehmen)


    PS: Jedes Spiel muss erst gespielt werden, finde man kann schwer von einem Spiel aufs andere schlussfolgern wenn komplett andere Spieler beteiligt sind.

  • Viel Spaß gegen Tillburg die werden euch fordern, richtig fordern. Ich habe euch ausser in der Hauptrunde in den Playoffs nicht gesehen.

    Bei einem möglichen Halbfinale 1 Süd gegen 2 Nord und anders rum erwarten wir doch alle auch die Herausforderung und Spannung bis zum Ende. Grüße von einem Scorpions Fan^^

  • Sese 24. März 2024 um 20:50

    Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - N.N.“ zu „Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers“ geändert.
  • Jetzt gegen Weiden. Haben bisher mit Herne und Peiting nicht echt schwere gegner gehabt. Tilburg spielte enge Spiele gehen Deggendorf. Erfahrene Mannschaft und absolute Top Torwart Pielmeier der hat viel gerettet. Wiedersehen mit ex Tilburger Nardo Nagtzaam. Weiden stark als 1 aus Sud. Aber 4-0 wird es nicht ich schätze 4-2 oder 4-3 fur Weiden. Spielt Weiden auch mit 4 vollen Reihen ?

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (24. März 2024 um 21:05)

  • Jetzt gegen Weiden. Haben bisher mit Herne und Peiting nicht echt schwere gegner gehabt. Tilburg spielte enge Spiele gehen Deggendorf. Erfahrene Mannschaft und absolute Top Torwart Pielmeier der hat viel gerettet. Wiedersehen mit ex Tilburger Nardo Nagtzaam. Weiden stark als 1 aus Sud. Aber 4-0 wird es nicht ich schätze 4-2 oder 4-3 gut Weiden. Spielt Weiden auch mit 4 vollen Reihen ?

    Wir spielen auch mit 4 Reihen

    Wird bestimmt eine enge Serie - ich persönlich glaube an ein 4:2 für Weiden

    Es wird definitiv anders werden als beim ersten aufeinandertreffen in den Playoffs vor ein paar Jahren 😅

  • Ich erwarte hier die deutlich engere Serie als im zweiten Halbfinale.

    Weiden wird es am Ende aufgrund des Heimvorteils und der besseren Qualität in der Tiefe des Kaders ins Finale schaffen. Tilburg wird denn Blue Devils einiges abverlangen.

    Werde mir hier das ein oder andere Spiel ansehen.

  • Wenn’s im Halbfinale einen leichten Gegner geben wuerde, dann waehr was verkehrt mit dem Modus. Ich erwarte eine engere Serie als letztes Jahr gegen die Bulls. Weiden ist zwar der Favorit, aber...