Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25

  • Ich hatte da gestern nen netten Austausch auf dem discord vom eisblog mit einem Dresdner. Er Denker das tariq nicht zu euch passt weil ihr diesen spielertypen schon doppelt habt. Er ist ein absolut stabiler defensiv Verteidiger der hart spielt und nicht zu viel nach vorne macht. Ein Anführer und unglaublich gut ausgebildet. Er hatte aber auch mal wackler drin die dann sofort zu Gegentoren geführt haben.
    Meiner Info nach verhandeln die Eisbären aktuell noch mit ihm, es ist also noch nichts entschieden. (Stand gestern)




    - Mccollum wird uns wohl verlassen, er selbst möchte bleiben aber da gibt es noch jemand der das entscheidet und die Person möchte wieder nach Österreich zurück. 😉

  • Ich hatte da gestern nen netten Austausch auf dem discord vom eisblog mit einem Dresdner. Er Denker das tariq nicht zu euch passt weil ihr diesen spielertypen schon doppelt habt. Er ist ein absolut stabiler defensiv Verteidiger der hart spielt und nicht zu viel nach vorne macht. Ein Anführer und unglaublich gut ausgebildet. Er hatte aber auch mal wackler drin die dann sofort zu Gegentoren geführt haben.
    Meiner Info nach verhandeln die Eisbären aktuell noch mit ihm, es ist also noch nichts entschieden. (Stand gestern)




    - Mccollum wird uns wohl verlassen, er selbst möchte bleiben aber da gibt es noch jemand der das entscheidet und die Person möchte wieder nach Österreich zurück. 😉

    Tu felix Austria.

  • Wenn ich sie das nächste Mal sehe erkläre ich ihr mal in Ruhe, wie verdammt nah Österreich ist und dass man da gar nicht extra aus Regensburg weg muss ;)

  • Zumindest scheint Fr. Booth von Rgbg eher überzeugt zu sein wenn man die Kommentare und Antworten auf ihrem Insta Account liest 😄

  • Die Manchinger sollen gefälligst ihre Griffel bei sich behalten. Girduckis okay, den wirst du nicht halten können, aber Yogan auch noch...?

  • Erfolg weckt nun mal Begehrlichkeiten ! Ich denke da sind ein paar dabei die zumindestens auf dem Zettel der DEL vereine stehen

  • Das „Gerücht“ vom Eisblog ist bezüglich Yogan erstmal nichtssagend.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
    Yogan hat defensiv schon deutliche schwächen, die von seinen Reihenkollegen meistens ausgemerzt wurden.

    Wenn man sich die aktuellen Gerüchte so ansieht, verlassen uns doch mehr als ich gedacht hätte:

    Heider
    Hammond
    Girduckis
    Yogan
    Booth
    McCollum
    Schembri
    Schütz
    Demetz
    Flade

  • Wird dann aber schwierig mit den ~18 Spielern, die laut Kaltenhauser schon Vertrag haben :)

  • Ein Spieler wie Yogan holt man um Punkte zu machen , nicht um zu Verteidigen . Und Punkte macht er , egal wo er spielt.

  • Mir wurde mal gesagt das Yogan gar keine Lust auf den Aufwand DEL hat, das es ihm richtig gefällt das er den Trikot Rekord im Verein gebrochen hat. Das die Fans ihn lieben und er DER Topspieler der liga ist. Jetzt lese ich das mit dem eisblog und bekomm erstmal herzstottern. Die obigen Argumente und auch sein defensiv spiel sprechen da eher für einen Verbleib als einen DEL Vertrag. Deswegen bin ich da auch doch erstmal noch entspannt, verhandeln heißt nicht das er nicht auch ein bisschen bei uns ums Geld pokert. 😉